Turniere

interne Statistik zu meinen Turnierteilnahmen

daydreamer1981 - 17. Aug '22
Eine kurze Frage hier, und vielleicht sieht das der/die ein(e) oder andere ja ähnlich:

Ich finde das mit den Turnieren ja sehr gut gemacht, und immer wieder eine feine Sache, sich wieder und wieder neu zu profilieren mit anderen Usern hier.

Ab und an möchte ich aber schon ganz gerne nachverfolgen, wo ich wann wie weit gekommen bin in meinen bisherigen Turnierverläufen.

Kann man da nicht, lieber shaark, eine interne Statistik für jedermann anlegen, wo ich als User nachvollziehen kann, wie weit ich es in einem Turnier gebracht habe, so ein Ranking meiner gesamten Turniere??

Wie sieht es im allgemeinen die chessmail-Community??
Freue mich über eure Meinungen dazu
mr20 - 17. Aug '22
Ich konnte die Information nicht auf den vorhandenen Seiten finden, darum schreibe ich meine Turnierteilnahmen auf meiner Wikiseite mit.
Rubo - 17. Aug '22
...meine wenigkeit versteht von der digitalen und elektronischen arbeit sehr, sehr wenig bis NICHTS.
...ein teurer rechner steht seit einiger zeit ungenutzt, aber ich habe wenig lust viel geld für diagnose und gegebenenfalls reparatur auszugeben. ...im berufsleben habe ich statistiken gelernt zu hassen.
...um es kürzer zu schreiben: ...betrachte ich die o.g. kriterien und die kenntnis, dass bei cm über 500 SF aktiv sind, erscheint mir die anfrage für shaark eine irre aufwendung, oder?
...wer von den SF wird dort hineinsehen, mit welchen ergebnissen für weiteres vorgehen ??
...jeder kann - wie z.b. mr20 bezeichnet - eigene aufzeichnungen tätigen (übrigens auch mit stift auf papier...:). ...sorry, aber meine ansicht. mfg.