Smalltalk
Pferd ohne Weihnachtsmütze?
Walgo - 29. Nov '09
Moin Leute! Hatte das (Cessmail-)Pferd nicht um diese Zeit in den vergangenen Jahren eine Weihnachtsmütze auf?
Chuma - 29. Nov '09
Kommt sicher noch!:-)
tarrasch_0815 - 29. Nov '09
Vielleicht erst ab Nikolaus.
Chuma - 29. Nov '09
Das Mützchen ist da!Super!:-))
shaack - 29. Nov '09
Ho Ho Ho, ich wünsche allen chessmailern eine geruhsame Adventszeit.
Grüße, shaack
Grüße, shaack
schwarzweiss - 29. Nov '09
Ich schließe mich unserm Chef an und danke ihm an diese Stelle für das alles hier.
blaessupp - 29. Nov '09
Danke Dir. und nun die Weihnachtswünsche an Dich??? von mir der Wunsch: die "Sprechblase oberhalb des Namens zu platzieren, damit die Zahl nicht verdeckt wird. Danke.
shaack - 29. Nov '09
Welche Zahl meinst Du denn?
blaessupp - 29. Nov '09
Im Fähnlein steht die "Beschreibung" des Nicks. Dem der kein statemant zum nick geschrieben hat verdeckt es seine "Wertung (Punktezahl).
bei mir wird da nichts verdeckt
Columbo - 29. Nov '09
auch bei mir nicht ..
blaessupp - 29. Nov '09
Du hast e i n "satement" : Neben Deinem Nick ist das Fähnchen/Rechteck mit: "schwarweiss: kein Ergebnis". Das verdeckt bei den meisten die Punktezahl, die bei Dir unter dem statement steht.
blaessupp - 29. Nov '09
Columbo: Du hast k ein stat. und Deine Zahl wird verdeckt.
ich glaub deinen wunsch kann dir shaack nicht erfüllen, das liegt an dir bzw deinem browser/einstellungen.
Columbo - 29. Nov '09
?? ich sehe aber alles bei mir, auch meine zahl. ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht, was du meinst. kann das womöglich an deiner eigenen pc- einstellung liegen?
blaessupp - 29. Nov '09
Irgenwworan muss es liegen. Also: Unter "Diesen Beitrag beantworten" steht von: schwatweiss. gehe ich auf darauf kommt : der Finger und ein Rechteck mit Deinem statement; Deinen Punkte 1719, usw.
Zur gleichen Zeit wie das grosse Rechteck kommt ein kleines (nenne es Fähnchen/ Sprechblase) In diesem steht: eine Lupe (Foto) / schwarzweiss (kein Ergebnis)
Kann ich dieses Fähnchen löschen, möchte ich nicht, aber verschieben nach OBEN, damit der Text nicht verdeckt wird. Klar nun? Und danke für Hilfe/Abhilfe.
Zur gleichen Zeit wie das grosse Rechteck kommt ein kleines (nenne es Fähnchen/ Sprechblase) In diesem steht: eine Lupe (Foto) / schwarzweiss (kein Ergebnis)
Kann ich dieses Fähnchen löschen, möchte ich nicht, aber verschieben nach OBEN, damit der Text nicht verdeckt wird. Klar nun? Und danke für Hilfe/Abhilfe.
Columbo - 29. Nov '09
aha, aber ich glaube, das du der einzige bist, der dieses problem hat. also wird es einfach an deiner browsereinstellung liegen. bitte überprüfe das doch mal.
blaessupp - 30. Nov '09
Schön, dass Ihr mir so helft, mein Problem zu lösen. Nun muss ich nochwissen, was ein browser ist. Wo ist der und brauche ich einen Schraubenzieher oder einen Bohrer (Hand- oder elektr.-?) dazu? Suchte das Problem über die Benutzereinstellungen zu lösen. Fand die Lösung dort nicht. Danke bis anhin und vielen Dank für das weitere. Gute Nacht nun. Der Kopf sumt und brummt.
tarrasch_0815 - 30. Nov '09
Ich vermisse die Weihnachtsmütze aber bei den Pferden in meinen Partien.
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden