Anmeldung als Clubgast
Brunelli_ - 13. Nov '13
Liebe Mitglieder vom CdFS
ich bin Brunelli (Admistrator vom Club Young&Beautiful), und bedanke mich hiermit, daß ich Gast in euren Clubforum sein kann.
schönen Gruß
Brunelli
ich bin Brunelli (Admistrator vom Club Young&Beautiful), und bedanke mich hiermit, daß ich Gast in euren Clubforum sein kann.
schönen Gruß
Brunelli
123zecher - 13. Nov '13
Verstehe ich das jetzt alles richtig??
Das öffentliche Forum ist geschlossen....was für ein Jammer....
Wie konnte es dazu kommen? Shaack, ich kann dies nicht nachvollziehen. Nicht jeder hier möchte einem Club beitreten oder bei jemandem aus dem Club um Erlaubnis bitten, einen öffentlichen Beitrag schreiben zu dürfen....
Gefällt mir gar nicht. Wie gerne habe ich die Wartezeit auf einen Zug meines Schachpartners genutzt, mich in den Foren zu tummeln und viele unterhaltsame (natürlich auch viele nicht so wertvolle :-) Beiträge gelesen.
Ich bin richtig traurig über diese Entscheidung...Chessmail hat für mich dadurch viel verloren...sehr schade.
Das öffentliche Forum ist geschlossen....was für ein Jammer....
Wie konnte es dazu kommen? Shaack, ich kann dies nicht nachvollziehen. Nicht jeder hier möchte einem Club beitreten oder bei jemandem aus dem Club um Erlaubnis bitten, einen öffentlichen Beitrag schreiben zu dürfen....
Gefällt mir gar nicht. Wie gerne habe ich die Wartezeit auf einen Zug meines Schachpartners genutzt, mich in den Foren zu tummeln und viele unterhaltsame (natürlich auch viele nicht so wertvolle :-) Beiträge gelesen.
Ich bin richtig traurig über diese Entscheidung...Chessmail hat für mich dadurch viel verloren...sehr schade.
ChrisK1966 - 14. Nov '13
Hi Brunelli,
herzlich willkommen!
Gruß, Chris
herzlich willkommen!
Gruß, Chris
KroMax - 15. Nov '13
Hallo liebe Fairness - Freunde,
ich möchte mich kurz vorstellen, denn ich bin Gast in eurem Club, also kein Vollmitglied.
Vorname: Max
Funktion: Gründer und Clubchef von CC ( Chess Connection ).
Wir spielen ja auch schon ein Freundschaftsduell zusammen.
Vielen Dank, dass ich euer Gast sein darf.
Beste Grüße
Max
ich möchte mich kurz vorstellen, denn ich bin Gast in eurem Club, also kein Vollmitglied.
Vorname: Max
Funktion: Gründer und Clubchef von CC ( Chess Connection ).
Wir spielen ja auch schon ein Freundschaftsduell zusammen.
Vielen Dank, dass ich euer Gast sein darf.
Beste Grüße
Max
ChrisK1966 - 15. Nov '13
Hallo Max,
na dann: Herzlich willkommen!
Gruß, chris
na dann: Herzlich willkommen!
Gruß, chris
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden