Smalltalk
24.12.mal ne frage
springergabel - 19. Dez '11
jo,am 24. ist wieder mal weihnachten,kurze frage: wer von euch sitzt auch allein zu hause?
ehrliche antworten erwünscht.
vg. SG
ehrliche antworten erwünscht.
vg. SG
anisette - 20. Dez '11
lieber sg.
ich sitze weihnachten zwar nicht alleine rum,nur mit mann und und auf der couch!!! aber lieber alleine , als mit einer ungeliebten vewandtschaft verlogene harmonie zelebrieren.
weihnachten ist sowieso das meist überschätzte fest . wichtig ist es doch nur für gläubige christen. was die konsumindustrie daraus gemacht ,hat finde ich zum k......so ein tamtam.. ich brauche es nicht.
falls du also alleine sein solltest: genieße die ruhigen tage , der konsumterror ist vorbei , geh in dich oder spazieren, les ein buch, hör deine musik, mach dir nen glühwein, spiele schach....
in diesem sinne : halleluja.
vg
p.s. diese antwort ist kurz und unvollständig und wird hoffentlich viele antworten provozieren...meine ohren klingeln schon. kling glöckchen kling.
ich sitze weihnachten zwar nicht alleine rum,nur mit mann und und auf der couch!!! aber lieber alleine , als mit einer ungeliebten vewandtschaft verlogene harmonie zelebrieren.
weihnachten ist sowieso das meist überschätzte fest . wichtig ist es doch nur für gläubige christen. was die konsumindustrie daraus gemacht ,hat finde ich zum k......so ein tamtam.. ich brauche es nicht.
falls du also alleine sein solltest: genieße die ruhigen tage , der konsumterror ist vorbei , geh in dich oder spazieren, les ein buch, hör deine musik, mach dir nen glühwein, spiele schach....
in diesem sinne : halleluja.
vg
p.s. diese antwort ist kurz und unvollständig und wird hoffentlich viele antworten provozieren...meine ohren klingeln schon. kling glöckchen kling.
blaessupp - 20. Dez '11
Anisette: Ist es so, dass wenn Dein Mann auf der Couch mit Dir sitzt, Deine Katzen dort keinen Platz mehr haben.... Weihnachtsvolumen allenfalls??? Bis bald wieder im Wettkampf und Dir Euch ganz ruhige frohe Tage.
Noch zum Thema: Ich könnte allein sein und geniesse dies alle 5 Jahre. Sonst habe ich ein, jeweils spezielles, Rendez-vous.
Noch zum Thema: Ich könnte allein sein und geniesse dies alle 5 Jahre. Sonst habe ich ein, jeweils spezielles, Rendez-vous.
springergabel - 20. Dez '11
ich sehs auch so,,werde deine ratschläge befolgen-so hatte ich es auch vor.
in diesem sinne allen ein geruhsames fest.
SG.
in diesem sinne allen ein geruhsames fest.
SG.
anisette - 20. Dez '11
lieber bs...meine katzen haben überall platz,; wenn nicht muß der mann unter die couch!!!!!
in diesem sinne, wünsche dir eine gute zeit und ein tolles rendez-vous..
in diesem sinne, wünsche dir eine gute zeit und ein tolles rendez-vous..
Rupanzel - 20. Dez '11
Ich bin nicht allein und könnte mir das auch nicht vorstellen.
Allein sein ist nicht schön, ob Heiligabend oder nicht.
Ich wünsche allen ein frohes Fest, und besonders denen die allein sind.
Ich an deiner Stelle, würde jemanden einladen der auch alleine ist.
Mit freundlichen Grüßen Rupanzel
Allein sein ist nicht schön, ob Heiligabend oder nicht.
Ich wünsche allen ein frohes Fest, und besonders denen die allein sind.
Ich an deiner Stelle, würde jemanden einladen der auch alleine ist.
Mit freundlichen Grüßen Rupanzel
halleluja - 20. Dez '11
Oh, hat mich hier etwa jemand gerufen? Was gibt's?
Kantate - 20. Dez '11
Am schlimmsten: MEDIA Markt Werbung:
Weihnachten wird unterm Baum entschieden.
Weihnachten wird unterm Baum entschieden.
Joachim - 24. Dez '11
Guten Abend clübfreund,
habe mir Deine Frage gemerkt, hoffe Du hast es Dir jetzt gemütlich gemacht! Man kann übrigens auch mit Vielen alleine sein;o)
(Wenn Kinder und Enkelkinder alle unter einem Dach sind, wie bei uns, herrscht allerding fröhliches Chaos und die wollen das so ...)
Wünsche Dir einen schönen Abend und auch gleich einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß
Joachim
habe mir Deine Frage gemerkt, hoffe Du hast es Dir jetzt gemütlich gemacht! Man kann übrigens auch mit Vielen alleine sein;o)
(Wenn Kinder und Enkelkinder alle unter einem Dach sind, wie bei uns, herrscht allerding fröhliches Chaos und die wollen das so ...)
Wünsche Dir einen schönen Abend und auch gleich einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß
Joachim
springergabel - 24. Dez '11
danke dir,,und selber auch
gr.frank
gr.frank
Bauernopfer - 24. Dez '11
hey SP_Gabel ,
du weisst ja im knast gibts nur den Knecht rupprecht , sonst isses auch trisst , ich hasse die bäume , die nadeln so in den bello , .............
nur so am rande ...die materialisten sind auch sehr allein , *es lebe die Materialschlacht *
das BO ;O)
du weisst ja im knast gibts nur den Knecht rupprecht , sonst isses auch trisst , ich hasse die bäume , die nadeln so in den bello , .............
nur so am rande ...die materialisten sind auch sehr allein , *es lebe die Materialschlacht *
das BO ;O)
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden