CL 2016

KroMax - 13. Dez '15
Liebe Schachfreunde vom ART,
da ihr 2015 mit 5 Teams dabei wart, nur noch eine Woche bis Anmeldeschluss ist und eure ehemaligen admins spielegernschach und edewolf entweder ganz weg oder bei pps sind, wollte ich mal fragen, wie es mit eurer Anmeldung aussieht ?
Wenn ihr wegfallt, wäre das natürlich enorm schade bzw. sogar richtig schlecht für die CLUBLIGA insgesamt !!
Mit den besten Grüßen
KroMax ( CC )
eika13 - 13. Dez '15
ich hatte mich im ART club bemüht um kontakt und auch in einer mannschaft der VEREINSLIGA mitspielen zu können.
einzig spielegernschach hat sich noch gekümmert, aber er hat es wohl auch satt alles alleine zu organisieren.

ich kann den sachstand nicht oder nur sehr schwer beurteilen :

ART wäre wohl derzeit berechtigt 2 mannschaften in der 1. liga zu stellen.
was macht es für einen sinn wenn ART kaum mehr spieler hat um in der 1.liga mithalten zu können ART unbedingt dort zu halten ?
ich finde das wird dann ein verlorenes jahr für die verlierer ebenso wie für die gewinner und die 1.liga hätte deutlich an interesse und spannung verloren.
sollte ART ihr startrecht wahrnehmen, dann gibt es da keinerlei diskussion dazu,
aber ich würde ihnen nicht dazu raten
und auch KroMax bitten die obige überlegungen einmal zu überdenken.
KroMax - 13. Dez '15
Hallo eika13,
ART hat die Berechtigung eine Mannschaft in der 1. Liga zu stellen und es geht in 1. Linie um alle Teams von ART bzw. um die willigen Spieler von ART.
Du und edewolf seid ja nun bei "power premium spezial", aber was ist denn mit den anderen Spielern von ART ?
Aber nun gut....ich finde es eben nur schade, wenn es nicht klappen sollte und das mögliche amtierende Vizemeister - ART - Team der 1. Liga ist dabei nur 1 Team von 5.
Beste Grüße
Max
eika13 - 13. Dez '15
hallo KroMax,
das kenne ich leider auch allzugut von anderen Vereinen im realen Leben,
alle wollen nur spielen und nur die Allerwenigsten wollen auch mit organisieren.
Nur wenn kein Leben im Club ist dann müssen sich welche finden Ihm welches einzuhauchen, oder es wäre auch nicht der erste Club der dicht macht.
Einen anderen Club zu finden ist vor allem für wie du sie nennst willige Spieler sicher kein Problem.
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden