Smalltalk
Duschdas Noir. Welches Parfüm?
Ametim - 17. Jul '08
Hallo zusammen,
Frage an die von euch, die dieses Duschgel kennt. Kennt ihr auch ein Parfüm mit einem ähnlichen Duft?
Ich habe ein einziges mal beim Google Antwort auf diese Frage gefunden, aber habe mir sie nicht aufgeschrieben. Und jetzt finde ich sie nicht mehr. Eeeeh :)
Und ich kann nicht alle Parfüms aus Drogeriemarkt testen. Erstens, es gibt zu viele von denen und zweitens, irgendwann kann ich keinen Unterschied mehr merken. Und die Verkäuferinen können mir auch nicht weiter helfen.
Danke schon mal,
Tim(ur)
Frage an die von euch, die dieses Duschgel kennt. Kennt ihr auch ein Parfüm mit einem ähnlichen Duft?
Ich habe ein einziges mal beim Google Antwort auf diese Frage gefunden, aber habe mir sie nicht aufgeschrieben. Und jetzt finde ich sie nicht mehr. Eeeeh :)
Und ich kann nicht alle Parfüms aus Drogeriemarkt testen. Erstens, es gibt zu viele von denen und zweitens, irgendwann kann ich keinen Unterschied mehr merken. Und die Verkäuferinen können mir auch nicht weiter helfen.
Danke schon mal,
Tim(ur)
Maltex - 17. Jul '08
Hallo!
Ich habe mal von einem Freund gehört, dass Drakkar Noir (Schreibweise?) ziemlich ähnlich mit einem Duschgel Produkt sein solle. Ist aber schon Jahre her und ob es stimmt: ???
Vom Namen könnte es ja ganz gut hinkommen. Teste doch mal!
Ich habe mal von einem Freund gehört, dass Drakkar Noir (Schreibweise?) ziemlich ähnlich mit einem Duschgel Produkt sein solle. Ist aber schon Jahre her und ob es stimmt: ???
Vom Namen könnte es ja ganz gut hinkommen. Teste doch mal!
Thea - 17. Jul '08
Scheint ein Herren-Parfum zu sein, von Lacroix oder Dior. Gib mal Noir-Eau-de-cologne ein bei Google.
Ametim - 17. Jul '08
Hmmm ... ich bin nicht sicher, ob das das ist, aber ich werde das nochmal riechen :)
Suche mehr schon nach einer Lösung, die bereits "gerochen" wurde :)
Suche mehr schon nach einer Lösung, die bereits "gerochen" wurde :)
holzauge - 17. Jul '08
stell doch mal eine Geruchsprobe hier rein :-)))
rodagom - 17. Jul '08
Es ist auf jeden Fall ne Menge Sandelholz dabei, und auch ein wenig Moschus. Deswegen finde ich es auch ein bisschen zu schwülstig.
Ich benutze grad Adidas Victory League. Geht auch in die Richtung, ist aber nicht so aufdringlich. kostet n bisschen mehr...aber man will ja auch gut riechen, oder ;-)
Ich benutze grad Adidas Victory League. Geht auch in die Richtung, ist aber nicht so aufdringlich. kostet n bisschen mehr...aber man will ja auch gut riechen, oder ;-)
Ametim - 17. Jul '08
:))
wir bleiben bleiben lieber bei Markennamen
wir bleiben bleiben lieber bei Markennamen
Ametim - 17. Jul '08
Die Verkäferinnen hatten gemeint Sandelholz ist meistens ein Bestandteil eines Parfüms.
Und sonst ist der Geruch doch Geschmakssache. Hätte nie gedacht, dass ich von einem Duft so bessesen werde :)
Und sonst ist der Geruch doch Geschmakssache. Hätte nie gedacht, dass ich von einem Duft so bessesen werde :)
kosta - 17. Jul '08
krhm Ich benutze ja head & shoulders wegen dem schuppen feeling ;-)
Aber gut riechen !! Naaatürlich...Das Ding! muss die Haare auf´m Kopf halten können !!!!
Na und wie sie runterfallen... ohne was zu sagen :..-((
Alpecin da gibt es die tollsten Sachen für, Doping für die haare. Die Frauen stehen auf Sportler zumindest wird das so im Fernsehen gezeigt :-)
Zur Frage: Ich kenne es nicht, sorry.
Aber gut riechen !! Naaatürlich...Das Ding! muss die Haare auf´m Kopf halten können !!!!
Na und wie sie runterfallen... ohne was zu sagen :..-((
Alpecin da gibt es die tollsten Sachen für, Doping für die haare. Die Frauen stehen auf Sportler zumindest wird das so im Fernsehen gezeigt :-)
Zur Frage: Ich kenne es nicht, sorry.
Joachim - 17. Jul '08
Du machst alles richtig, echte Kerle nehmen eh Kernseife und setzen ihre Duftmarke auf andere Weise;o)
Beule - 17. Jul '08
stimmt...frei nach Bauernopfer während eines Banküberfalls: "wenn man verduftet, sollte man schon mal einen fahren lassen" :oþ....
kosta - 17. Jul '08
ganz kurz man soll sich halt nicht erwischen lassen darauf stehen die Frauen dann doch nicht, das ist ne komplizierte Sache! Am Besten gleich ne Glatze und Deo drauf, das Spart Wasser Geld und Zeit und hat nen schönen Duft aber der Acker ist halt trocken!
Letztens bei der Frisörin sagte sie doch, es ist quatsch das wenn man ne Glatze schneidet das Haar besser Wächst.
Ist ja logisch ohne den Bauern der da das Acker Pflügt und die Samen sorgfältig einpflanzt kommt eben auch kein Getreide. Das ist schon so gewollt von der Natur jades Sämchen hat seine Aufgabele aber nur wenn es auch brav aufgezogen wird....oder wie war des in Bio?
ach Haare....ist fasst so schlimm wie Essen nur manchmal schlimmer.
Letztens bei der Frisörin sagte sie doch, es ist quatsch das wenn man ne Glatze schneidet das Haar besser Wächst.
Ist ja logisch ohne den Bauern der da das Acker Pflügt und die Samen sorgfältig einpflanzt kommt eben auch kein Getreide. Das ist schon so gewollt von der Natur jades Sämchen hat seine Aufgabele aber nur wenn es auch brav aufgezogen wird....oder wie war des in Bio?
ach Haare....ist fasst so schlimm wie Essen nur manchmal schlimmer.
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden