Smalltalk
Boxen Schwergewicht: DAVID HAYE
CityCobra - 09. Nov '09
Habt Ihr den Kampf gesehen und was sagt Ihr zu DAVID HAYE ?
derBauer - 09. Nov '09
ich hab ihm nichts zu sagen
CityCobra - 09. Nov '09
ER dir bestimmt auch nicht!
Johschua - 09. Nov '09
Schach und Boxen ist wie Halma über die Leine....
tarrasch_0815 - 09. Nov '09
Man sollte auch im Schach Gewichtsklassen einführen.
patzer0815 - 09. Nov '09
mit welchem Zweck?
Johschua - 09. Nov '09
Oh, Shit, was willstn da messen? Gehirn oder Bauch?
CityCobra - 09. Nov '09
seid Ihr alle fett und unsportlich?
Johschua - 09. Nov '09
Fett ja, aber nicht unsportlich.
Schach frei!
Schach frei!
BergischesLand - 10. Nov '09
Seit einigen Jahren gibt es im Boxen Schwergewicht keine überzeugende und vor allem gute Boxer mehr, ich finde es bedauerlich das man einen solchen Kampf den Zuschauern zumutet, und auch noch einen Weltmeister ermittelt. Ich habe schon lange keinen so müden fight wie diesen gesehen. Für diese Frechheit hätte ich genau wie es der spanische Schiedsrichter getan hat, nur ein Remis gegeben und dem Haye auf dem Weg gegeben, dass beim Boxen geboxt wird und nicht nur getanzt, er sollte sich vielleicht noch einmal alte Kämpfe von Ali ansehen, den der hat beides getan!
CityCobra - 10. Nov '09
naja, bis jetzt hat noch keiner den weißen Riesen so geboxt!
Wie soll man auch gegen so einen Koloss boxen?
Haye war schnell und hat gut getroffen...
Wie soll man auch gegen so einen Koloss boxen?
Haye war schnell und hat gut getroffen...
BergischesLand - 10. Nov '09
er hätte deutlich mehr Schläge verteilen können, er hat sicherlich ein sehr gutes taktisches Feingefühl, mir ist auch Klar das ein solcher Riese nicht leicht zu boxen ist, dieser Riese hat aber schon sehr schlecht gegen Foreman ausgesehen, und Foreman geht auf die 50 zu, ist aber noch ein Boxer der alten Klasse.
Gorilla62 - 10. Nov '09
Für mich hat der richtige gewonnen,Valujew war schwach.Ob wohl ich auf Ihn gewettet hätte!Gorilla62
CityCobra - 10. Nov '09
Ich denke mal, das Haye halbe Kraft geboxt hat. Vom Stil her boxt er wie Tyson.
Schnell, explosiv und hart. Freu´mich schon, wenn die Klitschkos dran sind!!!
Schnell, explosiv und hart. Freu´mich schon, wenn die Klitschkos dran sind!!!
schachweb66 - 10. Nov '09
Gegen die Klitschkos hat der keine Chance----erst Fotos machen mit abgeschlagenen Köpfen dann den (entschuldige)Schwanz einziehen--Sollte der den Mut wiederfinden wird das sein Ende als Boxer sein--
CityCobra - 11. Nov '09
[BergischesLand:]
Mike Tyson in seiner Bestform war unschlagbar, der Kerl hatte den angeborenen Killerinstinkt, gar nicht auszudenken, wie der gegen diese sog. Weltspitze kämpfen würde!
und das ist es ja! Keiner hat mehr den Killer-Instinkt!
Klammern, Zeit schinden und auf Kondition boxen. Ken Norden war auch ein Guter.
Es muss mal wieder ein Weltklasseboxer her. Haye reißt twar sein Maul auf, aber er kann boxen!
Mike Tyson in seiner Bestform war unschlagbar, der Kerl hatte den angeborenen Killerinstinkt, gar nicht auszudenken, wie der gegen diese sog. Weltspitze kämpfen würde!
und das ist es ja! Keiner hat mehr den Killer-Instinkt!
Klammern, Zeit schinden und auf Kondition boxen. Ken Norden war auch ein Guter.
Es muss mal wieder ein Weltklasseboxer her. Haye reißt twar sein Maul auf, aber er kann boxen!
bimberliesel - 12. Nov '09
Mike Tyson ist ein dummkopf und ein frauenvergewaltiger - die besten boxer seit jahren im schwergewicht sind die klitch(ko)brüder.
Wenn du die letzten kämpfe von diesen jungs gesehen hättest würdest du nicht so einen schmarrn schreiben.nicht umsonst sind beide weltmeißter im schwergewicht .Im dezember boxt vitaly wieder um seinen gürtel - schau dir diesen kampf an dann weißt du warum er weltmeister ist - so typen wie der Haye sind sparringspartner für die klitschkos
Wenn du die letzten kämpfe von diesen jungs gesehen hättest würdest du nicht so einen schmarrn schreiben.nicht umsonst sind beide weltmeißter im schwergewicht .Im dezember boxt vitaly wieder um seinen gürtel - schau dir diesen kampf an dann weißt du warum er weltmeister ist - so typen wie der Haye sind sparringspartner für die klitschkos
CityCobra - 12. Nov '09
von Boxen hast du überhaupt keine Ahnung!
Die Klitschkos sind im moment nur so gut, wie es der Markt zuläßt!
Egal ob TYSON ein Vergewaltiger oder Mörder ist. Fakt ist, das er und xiele andere besser als die KlITSCHKOS sind.
mir sind die Kämpfe von den Brüdern zu langweilig und keiner hat den Killerinstinkt.
Schau die mal die alten Boxkämpfe von FOREMAN oder FRAZIER an!!!
Die Klitschkos sind im moment nur so gut, wie es der Markt zuläßt!
Egal ob TYSON ein Vergewaltiger oder Mörder ist. Fakt ist, das er und xiele andere besser als die KlITSCHKOS sind.
mir sind die Kämpfe von den Brüdern zu langweilig und keiner hat den Killerinstinkt.
Schau die mal die alten Boxkämpfe von FOREMAN oder FRAZIER an!!!
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden