Smalltalk

Versatel ??

hans_hans - 26. Aug '07
Heyho zusammen, kurze frage an euch
is noch jmd von euch bei versatel und hat probleme mit seiner internetverbindung?
jede internetseite die ich öffne braucht std und ich weiß nich wieso...
das is erst seit kurzem so
ich habe dsl 2000 + fastpath, falls das ne rolle spielt
hab letztens nen firmware update von meinem router gemacht, kann das auch daran liegen??
danke euch
Eddi - 26. Aug '07
ich bin seid Jahren bei Versatel (meocom)
6 000er Leitung und hatte nie Probleme
hast du Firefox ?
Eddi - 26. Aug '07
den Cache lehren
das hilft immer
ex_kosta - 26. Aug '07
Nun, ich bin bei Versatel, habe ab 16 Uhr bis 18 Uhr Werktags kein Internet empfang!

Habe auch 2000 aber es läuft eigentlich ganz Ok nachdem ich mein W-lan Stick auseinader gebaut habe, damit der Chip mehr luft bekommt, in der hoffnung einen besseren empfang zu haben, aber an sonsten stürtzt immer Mal wider der Internet empfang ab, obwohl der empfang gut sein soll..du siehst es ist alles bestens schön das man für Schach nicht dauernd ein empfang haben muss -.- *glotz* glotz * und schön auch andere erkenntnisse zu lesen, das beruicht enorm, man denkt ja, man ist immer allein aber hans_hans könnte dran liegen :-)

Liebe Grüße und hoffentlich findest du bald das Problem.
suessekleene - 26. Aug '07
hey mein kumpel hat das selbe wie du kosta, hat auch versatel, fliegt auch dauernd raus und seiten laden ewig usw..
ex_kosta - 26. Aug '07
Als ich ne weile Counter Stricke gezockt hatte, war ich immer wider überrascht wieso da immer so n Ton Had shoot kam. Unerklärlich. Ich hatte da gerade 1 Monat mein Internetzugang und wusste nichts von Problemen... Na ja auf jeden Fall war das so ein Problem gewesen aber man wird schnell Süchtig zockt jeden Tag bis in die Nacht .
Ich kann das voll verstehen wen man im geschehen mitten drin steckt und Ruhmballert doch ich war größten teils Zuschauer -.- Das hat ja auch ne menge Spaß gemacht aber immer hin ich hab auch Mal getroffen und die Bombe entschärft zumindest versucht nun ich wusste dann, nicht welche Taste die Richtige ist Oh oh das ist ne Geschichte für sich eh ein Kapitel.. nun ja schließlich nach Installieren des Ohrsummer köpfer wie sagt man dazu ich habs gleich...Ohr Hörer ohhh Kopfhörer!
Nun dann wurde ich eingewiesen und trällerte dan auch mal :-))
Na ja, das war schon frustrierend aber ich dachte eben ich wehre zu schlecht ...
Auf jeden Fall verlor ich doch tasächlich mein Passwort und des ganze Technische Codes ich hatte meine Festplatte Formattiert und irgend wie war das elles Futsch tja man lernt aus erfahrung nun stehts zur Strafe im Schrank und dort ist es auch gut so :-)

Also suessekleene ich habe vollstens Verständnis für deinen Freund ja ja :-))
hans_hans - 27. Aug '07
hey kosta,
was war mit counterstrike? aqlso was war das problem da, hab ihc jez nich so ganz geschnallt^^
weil ich spiel selber cs.
ich habe auch manchmal das mein internet rausfliegt
ja ich benutze firefox, aba cache leeren hat nix gebracht
naja wie schon gesagt, das problem is auch erst seit ein paar tagen da...
td danke an euch
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden