Smalltalk
Edmund Stoiber.....
Micha - 18. Jul '07
........macht einen Besuch auf einem Bauernhof und lädt dazu auch die Presse ein. Ein Fotograf knipst ihn im Schweinestall.
Dann sagt er zu dem Fotografen: "Dass ihr mir aber nicht so dummes Zeug unter das Bild schreibt, wie Stoiber und die Schweine oder so!"
"Nein nein, geht schon klar."
Am nächsten Tag ist das Bild in der Zeitung und darunter zu lesen: "Stoiber (3. v. l.)"
Dann sagt er zu dem Fotografen: "Dass ihr mir aber nicht so dummes Zeug unter das Bild schreibt, wie Stoiber und die Schweine oder so!"
"Nein nein, geht schon klar."
Am nächsten Tag ist das Bild in der Zeitung und darunter zu lesen: "Stoiber (3. v. l.)"
mogador - 19. Jul '07
heh...der ist echt gut...GRINS...den merk ich mir...Danke
Joachim - 19. Jul '07
:o))) Saustark!
OpaJuergen - 19. Jul '07
Iggitt - gleich am frühen Morgen so ne Schweinerei !
vicky2 - 19. Jul '07
*rofl*
vogelscheuche - 19. Jul '07
klasse!
herbi - 19. Jul '07
Aber nur für Stoiber.
kokotte - 19. Jul '07
Schweinegut - Megamäßig!Aber ein bischen tuen mir die Schweine leid!
aeltesterhw - 19. Jul '07
Jaja. Er hatte vor ein paar Tagen seine letzte Regierungserklärung. Quasi die Schlussääääääääääääääähhhtappe ;o))
mogador - 19. Jul '07
Warum hat Edmund Stoibers Mutti dem kleinen Edmund immer ein kottelet um den Hals gelegt als er klein war...???
(Auflösung in 10 minuten)
(Auflösung in 10 minuten)
mogador - 19. Jul '07
......damit wenigstens die Hunde mit ihm spielen...:-)
helmsman - 19. Jul '07
to Micha
ich hab das meinem Onkel Willm vorgelesen, weil er hatte seine Lorgnette gerade verlegt Und ich soll fragen, wie die anderen Schweine hießen? :-)
helmsman
ich hab das meinem Onkel Willm vorgelesen, weil er hatte seine Lorgnette gerade verlegt Und ich soll fragen, wie die anderen Schweine hießen? :-)
helmsman
Micha - 19. Jul '07
Bin nicht so gänzlich vertraut mit der bayrischen Landesregierung ;-)
helmsman - 20. Jul '07
Vielleicht haben die ja nur klassisches Theater gespielt. Stoiber als Circe und ringsherum die Freier (he,he) *g*
h.
h.
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden