Smalltalk
das keyboard als biotop
williweizenkeim - 25. Feb '08
hier kann jeder (der einigermaßen englisch beherrscht) kalkulieren lassen,
wieviele bakterien sein keyboard beheimatet :-))
www.justsayhi.com/bb/keyboard
wieviele bakterien sein keyboard beheimatet :-))
www.justsayhi.com/bb/keyboard
helmsman - 25. Feb '08
also - nachzählen werde ich nicht :)
Der Vergleich mit den Toilettensitzen ist denn doch schockierend :(, auch die Frage, ob ich mich vielleicht auf den Fußboden niessend entlade ist doch sehr persönlich ? aber typisch englisch.
Der Vergleich mit den Toilettensitzen ist denn doch schockierend :(, auch die Frage, ob ich mich vielleicht auf den Fußboden niessend entlade ist doch sehr persönlich ? aber typisch englisch.
hilmar - 25. Feb '08
meinst du eine entladung a) niesender oder b) nissender natur? oder wie? :))
helmsman - 25. Feb '08
mich laust der Affe!!!! *g*
Thea - 25. Feb '08
Amüsant fand ich eine der Choices bei der Frage, wie ich mein keyboard reinige: in der Geschirrspülmaschine? Wer kommt denn auf so eine Idee?
Ich wasche mir natürlich vor jedem Essen bzw. dem Hantieren mit Lebensmitteln die Hände, auch wenn ich vorher mit sauberen Händen am PC war.
Ich wasche mir natürlich vor jedem Essen bzw. dem Hantieren mit Lebensmitteln die Hände, auch wenn ich vorher mit sauberen Händen am PC war.
Methos - 25. Feb '08
wir können ja einen wettbewerb starten ...wer hat mehr ...
ich oute mich mal mit 431 klositzen ... :-D
ich oute mich mal mit 431 klositzen ... :-D
hilmar - 25. Feb '08
meister helmsman: ich würde dir ja zu gern eine angemessene replik auf deine trefflich-komische antwort formulieren, die dräuende befürchtung einer kontamination meiner tastatur ist allerdings derart erdrückend, dass ich darauf verzichten muss.
Camelot - 25. Feb '08
Pinguine kommen aus keimfreier Luft zu uns und
haben keinerlei Abwehrstoffe.
Haltung nur mit Antibiotika möglich.
Wie sieht das bei uns aus wenn wir völlig keimfrei leben würden?
haben keinerlei Abwehrstoffe.
Haltung nur mit Antibiotika möglich.
Wie sieht das bei uns aus wenn wir völlig keimfrei leben würden?
dame_confuse - 27. Feb '08
Mein Bruder hat mal die Plastikteilchen (die kleinen dreckigen) über Nacht zusammen mit einer Reinigungstablette in einen Eimer gepackt. Sah wohl ganz sauber aus danach...
Camelot - 28. Feb '08
Mein Keybord ist nicht mit bösartigen Keimen verseucht!
Habe eins von *Micro Soft* :-))
Habe eins von *Micro Soft* :-))
Beule - 28. Feb '08
was hat er genommen? Corega-Tast?
dame_confuse - 28. Feb '08
glaube ja :))
dame_confuse - 28. Feb '08
meine Tastatur ist von Trust. Der vertraue ich doch meine Keime gerne an. Blöderweise klemmen auf dem Ziffernblock die 5 und die 9, aber sie sieht dafür ganz nett aus, passend zu dem Flachmaten dahinter. Könnte stundenlang davorstehen und die beiden bewundern...seufz
Der Drucker passt nicht ganz zum Arrangement...ein Geschenk, nunja, wer wird denn so sein...die schwarze Katze, die manchmal mittippt kommt dafür super rüber.
Vierpfotensystem - ich kann es nicht! Was für abenteuerliches Gesindel sie wohl auf den Tasten auswildert???
Der Drucker passt nicht ganz zum Arrangement...ein Geschenk, nunja, wer wird denn so sein...die schwarze Katze, die manchmal mittippt kommt dafür super rüber.
Vierpfotensystem - ich kann es nicht! Was für abenteuerliches Gesindel sie wohl auf den Tasten auswildert???
suessekleene - 28. Feb '08
ich hab 485 seats ;-) also 2.426.760 germs *lol* naja
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden