Smalltalk

an alle skype-freunde

Kulturfenster - 19. Okt '06
hallo skyper!

Ich bin auf der Suche nach einem ordentlichen Mikro-Kopfhörer. Kann mir jemand ein Modell empfehlen? Weniger als 50€. Zudem würde ich mich über einen Autoswitcher freuen (um ihn als normalen Kopfhörer zu verwenden). Und natürlich möglichst rauschfrei! :)

danke für alle Tipps!
suessekleene - 19. Okt '06
also ich nutze auch skype und rate dir mal ab von "trust"- headsets. meins spinnt öfters mal rum. der kopfhörer net aber das mikro
hmm, was ist trust? mit dem skypezertifikat?
trust is ne firma die stellt headsets und auch anderes her.. ich habs net so dicke kauf mir doch kein headset für 50 eus ^^
ex_cool_skipper - 19. Okt '06
Meine Mouse, meine Tastatur sind von " Trust " und mein TFT-Monitor ist von STEP!
eigentlich interessier ich mich für mikro-kopfhörer... :)
meine tastatur is auch von trust die is auch coll aber das headset spinnt ^^
herbi - 20. Okt '06
Auch wenn es dich vielleicht nicht interessiert, ich habe "sansun SN 921M.V, ich glaube, derPreis lag bei 5 €. Habe mit meinem Sohn in Canada telefoniert, einwandfrei.
BlueGorgonzola - 20. Okt '06
ich glaub am besten ist es du frägst mal in einem Elektroladen nach!
Die Beratungen sind dort echt nicht schlecht! Bisher hatte ich keine Probleme! ;)
dergaertnerwars - 20. Okt '06
hatte das gleiche problem, erst ein headset von plantronic ca. 30 euronen, beim auspacken jedoch das kabel durchtennt, dann ein zweites, was einen wackelkontakt hatte, eh das problem jedoch erkannt wurde, unzählige pc konfigurationen micro, lautsprecher und und und, dann ist mir bei saturn, manche sachen sind dort wirklich günstig, ein set für 4-5 euro über den weg gelaufen ist, was genau so gut ist.))
BranVan - 20. Okt '06
Sehr zu empfehlen sind Sennheiser Headsets:
Folgende zB
geizhals.at/deutschland/a70972.html 39,-
geizhals.at/deutschland/a143339.html 58,-
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden