Smalltalk
hopp Schwiiz
Cocorockt - 24. Jun '06
Es hat noch gar keinen Beitrag dazu gegeben, und ich finde es sollte hier erwähnt werden!!
GRATULATION AN DIE SCWEIZER NATIONALMANNSCHAFT!!
Gruppenlieder und keine Gegentore!! Find ich echt super (Bravo Zuberbühler)! Gegen die Ukraine sollte es auch klappen, dann sehen wir weiter! ;-)
GRATULATION AN DIE SCWEIZER NATIONALMANNSCHAFT!!
Gruppenlieder und keine Gegentore!! Find ich echt super (Bravo Zuberbühler)! Gegen die Ukraine sollte es auch klappen, dann sehen wir weiter! ;-)
beati - 24. Jun '06
wir werden Weltmeister! - Schliesse mich der Gratulation gerne an...
Hopp Schwiiiiz!!!!!
Hopp Schwiiiiz!!!!!
thebernie - 24. Jun '06
was für gruppenlieder ?
Cocorockt - 24. Jun '06
Gruppenleader! :-) Sorry
Teufelliene - 24. Jun '06
Sorry, soll jetzt echt nicht Rassistisch sein, aber ich mag die Schweiz auch total gern, weil die die TÜRKEN rausgekikkt haben!
zartbitter - 25. Jun '06
sorry teufeliene, aber genauso klingt es....^^
Micha - 25. Jun '06
Für meinen Teil finde ich es schade, dass die Türkei und auch der amtierende Europameister Griechenland nicht mit dabei sind.
arminius - 25. Jun '06
Ja Micha, da muß ich Dir beipflichten. Ebenso schade, daß die Niederlande auch nicht mehr dabei ist.
Cocorockt - 26. Jun '06
Es werden noch viele Mannschaften gehen, am Schluss bleibt nur einer, wer auch immer das sei!! ;-)
steff2000 - 26. Jun '06
spanien olé
Tamino - 26. Jun '06
Es siegen nicht immer jene, die besser spielen, s. England, s. Italien, s. Argentinien ....
Faire Spiele sollte man loben, und alle jene, die mit «Schwalbe» einen Freistoss erzwingen, mit roter Karte, auch in Nachhinein, bestrafen.
Also, bewerten wir die WM-Rangliste nicht zu übertrieben?
Faire Spiele sollte man loben, und alle jene, die mit «Schwalbe» einen Freistoss erzwingen, mit roter Karte, auch in Nachhinein, bestrafen.
Also, bewerten wir die WM-Rangliste nicht zu übertrieben?
steff2000 - 26. Jun '06
mir gehts nicht um das spiel sondern ums land... i mag spanien, will dahin auswandern irgendwann mal
Passant - 26. Jun '06
Eigentlich hätte die Türkei auch nicht durch die Qualifikation gehen müssen... Ist doch fast ein Heimspiel :-)
zizou - 27. Jun '06
nichts für ungut, aber um unter die besten acht zu kommen sollte man schon in der lage sein zumindest einen elfer beim elfmeterschiessen reinzubekommen!
oh man, das war echt peinlich!
schon letzte saison als 1fc köln fan schwer "gebeutelt" durch streller+cabanas....
und dann dies, jetzt weiß ich endlich wer "schuld" am abstieg ist
;-)
oh man, das war echt peinlich!
schon letzte saison als 1fc köln fan schwer "gebeutelt" durch streller+cabanas....
und dann dies, jetzt weiß ich endlich wer "schuld" am abstieg ist
;-)
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden