Willkommen

Rubo, 3/5, 03. Apr '22

...vielen dank für die aufnahme als Gast in eurem club. ...so darf ich bitte auch an dem turnier "Frühling" teilnehmen ?! mfg. Frank (Rubo)

Chuma, 4/5, 04. Apr '22

Alle Clubgäste sind herzlich eingeladen, am Frühlingsturnier mitzuspielen!
Viel Spass!
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden