Smalltalk
ohofmläkmkä
dorothea - 23. Feb '07
Mei Opa ist im Krieg (Westfront gefallen).ein Vaterlandsverräter war für ihn einer der seinen "Kamerad - mitsoldat" im Stich gelassen hat!
adam510 - 23. Feb '07
Und wie sieht daß heute aus?
Black_Skipper - 23. Feb '07
Was soll durch diesen Beitrag mitgeteilt werden?
Mit ??? Gruß
Cool_Skipper
Mit ??? Gruß
Cool_Skipper
Schachtuerke - 23. Feb '07
steht doch im Betreff...!
Aha, jetzt wo du es sagst...
( Und was soll das heißen?)
Mit räselhaftem Gruß
Cool_Skipper
( Und was soll das heißen?)
Mit räselhaftem Gruß
Cool_Skipper
mogador - 23. Feb '07
ich denke dorothea ist es langweilig, und sie möchte eine fetzige kontroverse vom zaun brechen. rechtschaffende bürgerlichkeit gegen gemässigten linksliberalismus. hatten wir schon ein paar tage nicht mehr. fidei defensor hat ihr gegens schienbein getreten (lostboy thread) und jetzt muss sie irgendwo die ganze angestaute ideologiesülze loswerden. 'Vaterlandsverräter' in den Raum zu werfen reicht da schon aus, scheint sie zu denken. Nur Vorsicht, die Diskussionen mit ihr führen zu nichts, da kannst du vergeblich auf Einsicht hoffen. Im stillen denke ich manchmal hinter dem pseudonym 'dorothea', die nach ihrem Auftreten hier im forum eine nette, gemütliche ältere dame zu sein scheint, versteckt sich ein männlicher frustrierter Möchtegern-Skinhead mitte vierzig, der diese Plattform nutzt um seinen Gesinnungsmüll unter die leute zu bringen, ohne Gefahr zu laufen dafür etwas auf die nase zu bekommen.
Was für ein peinlicher Beitrag....Mein Opa hat deinen Opa gekannt...er hat meinem opa im Schützengraben die zigaretten geklaut....glaubst du nicht???
Na siehste, ich glaub dir auch nicht...
Was für ein peinlicher Beitrag....Mein Opa hat deinen Opa gekannt...er hat meinem opa im Schützengraben die zigaretten geklaut....glaubst du nicht???
Na siehste, ich glaub dir auch nicht...
dorothea - 23. Feb '07
Der sollte woanders landen - habe mich verzogen!Vergesst es einfach!
dorothea - 23. Feb '07
Lieber mogadur - wenn ich ein Skinhead bin dann ist Busch ein Papst!
Mit diesem braunem Pack habe ich nichts zu tun!Vaterlandsverräter war wohl
deplaziert - das gebe ich zu!Aber so neunmalkluge wie fidei sind mir ein Greul!
Mit diesem braunem Pack habe ich nichts zu tun!Vaterlandsverräter war wohl
deplaziert - das gebe ich zu!Aber so neunmalkluge wie fidei sind mir ein Greul!
auch du verwechselst dorothea und thea!
Kocudo - 23. Feb '07
Mensch!
ja, was das immer soll ;-)
Jetzt versteh ich gar nichts mehr!
Erstes den Titel des threads und was sollte woanders landen???
Ich glaube, die Partie gestern bei meiner Vereinsmeisterschaft war wohl
doch zu schwer; hat meinen Geist wohl zu sehr verwirrt...
Mit irrem Gruß
Cool_Skipper
Erstes den Titel des threads und was sollte woanders landen???
Ich glaube, die Partie gestern bei meiner Vereinsmeisterschaft war wohl
doch zu schwer; hat meinen Geist wohl zu sehr verwirrt...
Mit irrem Gruß
Cool_Skipper
dorothea - 23. Feb '07
VARIANTEN
Dodo,Doda,Dora,Dore,Dorel,Dorett und Dudu
Dodo,Doda,Dora,Dore,Dorel,Dorett und Dudu
das sollte wohl auch woanders landen :-)
mogador - 23. Feb '07
hab deine erklärung erst gelesen als ich meinen komentar schon auf die reise geschickt hatte. was soll man von so einem aufmacher auch schon halten. dennoch sind mir leute die einen begriff wie 'vaterlandsveräter' heute noch benutzen, und auch noch verteidigen, höchst suspekt.
Das ist exakt die sprache, welcher sich das 'braune pack' bedient.
und wenn jemand es für richtig hält an so einem wahnsinn wie dem ersten weltkrieg nicht teilzunehmen und sich entschliesst dem morden und schlachten den rücken zu kehren, dann würde man so einem menschen heutzutage 'kriegsdienstverweigerer' nennen. Ich würde so einen menschen zumindest als geistig gesund bezeichnen.
und ob der unterschied zwischen bush und dem papst wirklich so gross ist, darüber liesse sich auch noch trefflich diskussieren...
Das ist exakt die sprache, welcher sich das 'braune pack' bedient.
und wenn jemand es für richtig hält an so einem wahnsinn wie dem ersten weltkrieg nicht teilzunehmen und sich entschliesst dem morden und schlachten den rücken zu kehren, dann würde man so einem menschen heutzutage 'kriegsdienstverweigerer' nennen. Ich würde so einen menschen zumindest als geistig gesund bezeichnen.
und ob der unterschied zwischen bush und dem papst wirklich so gross ist, darüber liesse sich auch noch trefflich diskussieren...
mogador - 23. Feb '07
sind aber auch leicht zu verwechseln...sowohl vom namen wie auch inhaltlich..
Holzgieser - 23. Feb '07
Presse-Club Berlin 95. Neu-Schwabenland-Treffen Im Fünften Jahr
- Freitag - 23. Februar 2007 - 19.00 Uhr
Restaurant Spitteleck am Spittelmarkt
Seydelstraße 37 (Ecke Leipziger Str.) – 10117 Berlin-Mitte
BVG-Hinweis BUS M48 U-BAHN Spittelmarkt U2
Vorträge:
1. Herr Dr. Axel Stoll zum Thema „Fohat und Vril-Kraft, Teil 2“
2. Herr Claus Petersen zum Thema „Chemtrails und Flugscheiben über Berlin“
3. Herr Peter Schmidt zum Thema „Aktuelle politische Ereignisse, Militärpolitik“
4. Aussprache.
Wir danken allen Teilnehmern und allen Spendern. Heil Deutsche!
Peter Schmidt
Autor Dozent Herausgeber TV-Produktionen
Dr. Axel Stoll Physiker
Geologe, Autor, neuartige Mauertrockenlegung (bis zu 70% Ersparnis)
Claus Petersen Internetseite www.fernsehdienstpetersen.de
N e u i g k e i t e n
Das Wunder von Schweinfurt 1944 - Deutsche Untertassen vernichten 145 Superfestungen - Interview von Peter Schmidt mit Joseph Schroeder –
unglaublichkeiten.com/unglaublichkeiten/htmlphp2/u2_2074Schwei..
macht weltweite Fortschritte im Internetz-Dorf.
Der Suchbegriff „Neu-Schwabenland-Treffen“ führte zu einigen Überraschungen, z.B. im
„Auf zur Wahrheit!“ - Forum
aufzurwahrheit.paraonline.de/forum/viewtopic.php?p=21987&sid=9..
- Freitag - 23. Februar 2007 - 19.00 Uhr
Restaurant Spitteleck am Spittelmarkt
Seydelstraße 37 (Ecke Leipziger Str.) – 10117 Berlin-Mitte
BVG-Hinweis BUS M48 U-BAHN Spittelmarkt U2
Vorträge:
1. Herr Dr. Axel Stoll zum Thema „Fohat und Vril-Kraft, Teil 2“
2. Herr Claus Petersen zum Thema „Chemtrails und Flugscheiben über Berlin“
3. Herr Peter Schmidt zum Thema „Aktuelle politische Ereignisse, Militärpolitik“
4. Aussprache.
Wir danken allen Teilnehmern und allen Spendern. Heil Deutsche!
Peter Schmidt
Autor Dozent Herausgeber TV-Produktionen
Dr. Axel Stoll Physiker
Geologe, Autor, neuartige Mauertrockenlegung (bis zu 70% Ersparnis)
Claus Petersen Internetseite www.fernsehdienstpetersen.de
N e u i g k e i t e n
Das Wunder von Schweinfurt 1944 - Deutsche Untertassen vernichten 145 Superfestungen - Interview von Peter Schmidt mit Joseph Schroeder –
unglaublichkeiten.com/unglaublichkeiten/htmlphp2/u2_2074Schwei..
macht weltweite Fortschritte im Internetz-Dorf.
Der Suchbegriff „Neu-Schwabenland-Treffen“ führte zu einigen Überraschungen, z.B. im
„Auf zur Wahrheit!“ - Forum
aufzurwahrheit.paraonline.de/forum/viewtopic.php?p=21987&sid=9..
mogador - 23. Feb '07
WOW....ich bin sprachlos...
Holzgieser - 23. Feb '07
ja, das sind die Themen die die Welt bewegen....;-)
mogador - 23. Feb '07
gott oh gott....und solche spinner wandeln mitten unter uns...der eine hat seine Fernsehwerkstatt 5 min. zu fuss von meiner werkstatt...wenn man da weiter sucht kommen dermassen abstruse dinge zu tage..seht selbst:
unglaublichkeiten.com/unglaublichkeiten/u3/u3_2262_NSL95.html
unglaublichkeiten.com/unglaublichkeiten/u3/u3_2262_NSL95.html
mogador - 23. Feb '07
Hey wusstest du schon daß im märz der atomkrieg losgeht..?! Ist ganz logisch....hätte man auch selbst drauf kommen können....Schau hier:Zitat:
"Der NATO-Angriff auf Belgrad begann am 24. 3. 1999, auf den Tag genau 66 Jahre nach der Kriegserklärung Judas an Deutschland ("Judea Declares War on Germany"). Am 20. 3. 2003 begann der laufende Krieg gegen den Irak.
Die Quersummen beider Daten sind gleich (= 1), weil vorne 4 subtrahiert und hinten 4 addiert sind: 24 - 4 = 20, 1999 + 4 = 2003. Würde man so weiterrechnen, käme der 16. 3. 2007 als drittes Datum ("aller guten Dinge sind 3" = 1 + 1 + 1) dieses Rhythmus mit wiederum Q. = 1 heraus.
Auch ein ganz frisch neu entdeckter Hellseher, ein Priester, sagt den Beginn des Atomkrieg für März 2007 voraus"
Ist doch voll logisch oder...?
"Der NATO-Angriff auf Belgrad begann am 24. 3. 1999, auf den Tag genau 66 Jahre nach der Kriegserklärung Judas an Deutschland ("Judea Declares War on Germany"). Am 20. 3. 2003 begann der laufende Krieg gegen den Irak.
Die Quersummen beider Daten sind gleich (= 1), weil vorne 4 subtrahiert und hinten 4 addiert sind: 24 - 4 = 20, 1999 + 4 = 2003. Würde man so weiterrechnen, käme der 16. 3. 2007 als drittes Datum ("aller guten Dinge sind 3" = 1 + 1 + 1) dieses Rhythmus mit wiederum Q. = 1 heraus.
Auch ein ganz frisch neu entdeckter Hellseher, ein Priester, sagt den Beginn des Atomkrieg für März 2007 voraus"
Ist doch voll logisch oder...?
Holzgieser - 23. Feb '07
die nehmen das alles ernst!
Übrigens gibt es auch schon eine neue "kommissarischen Regierung des Deutschen Reiches", von wegen BRD
krr-faq.de/
de.wikipedia.org/wiki/Kommissarische_Reichsregierung
tja, wir leben irgendwie hinter dem Mond....
Übrigens gibt es auch schon eine neue "kommissarischen Regierung des Deutschen Reiches", von wegen BRD
krr-faq.de/
de.wikipedia.org/wiki/Kommissarische_Reichsregierung
tja, wir leben irgendwie hinter dem Mond....
mogador - 23. Feb '07
meine Güte....ganz neue welten tun sich da auf...was sind wir hier bei chessmail doch harmlose spinner mit unseren streitereien gegen so einige andere 'Freunde des gehobenen Sockenschusses' im internet....
Vorsicht beim lesen...:-)
einfachmachen.de.vu/
Vorsicht beim lesen...:-)
einfachmachen.de.vu/
Holzgieser - 23. Feb '07
hehe, der ist guut der Ivi....
mogador - 23. Feb '07
phew...muss aufpassen das ich mich in diesem dreck nicht verheddere...immer neue, abstrusere seiten findet man..abgründe tun sich auf...da kann man ja angst kriegen..
da sieht man den netten herrn der einem gegenüber in der u-bahn sitzt gleich mal ein bisschen skeptischer an... ich überleg mir ob ich mir nicht mal diese sitzung im spitteleck anschaue. obwohl man bei sowas echt vorsichtig sein sollte.
da sieht man den netten herrn der einem gegenüber in der u-bahn sitzt gleich mal ein bisschen skeptischer an... ich überleg mir ob ich mir nicht mal diese sitzung im spitteleck anschaue. obwohl man bei sowas echt vorsichtig sein sollte.
Holzgieser - 23. Feb '07
Holzgieser - 23. Feb '07
und das wir in Wahrheit in einer hohlen Kugel hausen wird dir auch neu sein
rolf-keppler.de/3frame.htm
rolf-keppler.de/3frame.htm
Thea - 23. Feb '07
Hallo Schachtuerke: ich spiele gerade Schach und lese nur sehr flüchtig hier im Forum. Aber was sollte die Frage an mogado (oder so ähnlich) heißen, ob er Dorothea mit Thea verwechselt, nachdem der gerade Dorothea in die geistige Nähe von braunem Pack gebracht hatte?
Ich habe m.M. stets sehr deutlich gemacht, dass ich von keiner Ideologie viel halte, nicht von linker und schon gar nicht von rechter, und auch nicht von esoterischer.
Ich halt's lieber mit der Vernunft. Warum werde ich eigentlich von einigen Leuten hier angegriffen? Kapiere das nicht.
Jetzt widme ich mich wieder meinen Partien. Heute ziehen meine Gegner sehr zügig.
Ich habe m.M. stets sehr deutlich gemacht, dass ich von keiner Ideologie viel halte, nicht von linker und schon gar nicht von rechter, und auch nicht von esoterischer.
Ich halt's lieber mit der Vernunft. Warum werde ich eigentlich von einigen Leuten hier angegriffen? Kapiere das nicht.
Jetzt widme ich mich wieder meinen Partien. Heute ziehen meine Gegner sehr zügig.
mogador - 23. Feb '07
danke. zum teil sehr aufschlussreich..
mogador - 23. Feb '07
is ja n brüller....na jetzt wird mir einiges klar...wieder so ein kep(pl)er...nur diesmal umgekehrte schlussfolgerungen...i wrd narrisch...
Andras - 23. Feb '07
Stell Dir vor, es ist Krieg und keine geht hin !
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden