...es treibt mich, dem Club, insbesondere wohl dem turnierleiter, Haribo02, an dieser stelle meinen allerherzlichen dank gegenüber dazulegen...:)) ! ...es war für mich heute einfach als GENIAL zu bezeichnen, daß mit dem eröffnungslink zum "Aljechin-T" gleichzeitig der figurenaufbau dargestellt ist und mir mit viel geduld, freundlichkeit, aus einem dilemma geholfen wurde. ...schön, daß ich euer gast sein darf. ...mfg. an alle aus Berlin - Frank