Aktuell kein neues Turnier möglich
Don_Olaf - 22. Feb '21
Da wir durch eine erhöhte Passivität im Club momentan unter 80 aktiven Mitgliedern sind, ist die Neuausschreibung eines Clubturniers momentan nicht möglich.
Vabanque - 22. Feb '21
Mir werden 74 Mitglieder angezeigt. Sind das denn nur die aktiven? Und woran wird Aktivität oder Passivität eines Mitglieds gemessen?
Vabanque - 22. Feb '21
Außerdem könnte shaack doch sicher, wenn wir ihn ganz nett bitten, diese Regelung ändern?
Don_Olaf - 22. Feb '21
Aktuell hat der TSVM Berlin bei Chessmail 123 Mitglieder, davon sind 49 seit über 30 Tagen nicht eingeloggt gewesen. Sie sind dadurch per Chessmail-Definition passive Mitglieder. Diese werden nicht in der Übersicht angezeigt.
Die Anzahl der Automatik-Turniere mit Bezug zur Mitgliedszahl wurde zuletzt schon erhöht.
Grundsätzlich kann ein Club zwei Automatik-Turniere veranstalten. Diese Zahl erhöht sich nach der einfachen Formel:
Aktive Mitglieder eines Clubs geteilt durch 10!
Bei zuletzt stabil über 80 Aktiven kamen wir somit auf 2 + 8 = 10 Turniere. Nun mit unter 80 halt nur auf 9, was ich völlig in Ordnung finde.
Meinerseits sind andere Chessmail-Turniere als Automatik-Turniere nicht geplant. Entsprechende Beratungen und Hilfsangebote sind daher nicht notwendig.
Über weitere regelmäßige Online-Live-Angebote auf anderen Servern informiert unserer Vereins-Website.
Die Anzahl der Automatik-Turniere mit Bezug zur Mitgliedszahl wurde zuletzt schon erhöht.
Grundsätzlich kann ein Club zwei Automatik-Turniere veranstalten. Diese Zahl erhöht sich nach der einfachen Formel:
Aktive Mitglieder eines Clubs geteilt durch 10!
Bei zuletzt stabil über 80 Aktiven kamen wir somit auf 2 + 8 = 10 Turniere. Nun mit unter 80 halt nur auf 9, was ich völlig in Ordnung finde.
Meinerseits sind andere Chessmail-Turniere als Automatik-Turniere nicht geplant. Entsprechende Beratungen und Hilfsangebote sind daher nicht notwendig.
Über weitere regelmäßige Online-Live-Angebote auf anderen Servern informiert unserer Vereins-Website.
Vabanque - 22. Feb '21
>>Aktuell hat der TSVM Berlin bei Chessmail 123 Mitglieder, davon sind 49 seit über 30 Tagen nicht eingeloggt gewesen. Sie sind dadurch per Chessmail-Definition passive Mitglieder. Diese werden nicht in der Übersicht angezeigt.
<<
Danke, alles klar!
<<
Danke, alles klar!
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden