Smalltalk

---Witze---

General_Moon - 26. Okt '06
Kommt ein Mann zum Arzt.
Herr Doktor, Herr Doktor keiner beachtet mich...
Der nächste bitte.

Kennt ihr auch noch welche, dann laß hören.

Gruß General_Moon
zizou - 26. Okt '06
40
Luca_Brasi - 26. Okt '06
auch witzig!

youtube.com/watch?v=07gfXxixftY

heheheheehe!
kostagrieche - 26. Okt '06
Geht Schröder nach Griechenland den Presidenten besuchen ja fahren sie beide im Wagen herum sieht plötzlich Schröder ein Griechen am Baum Pinkeln und beschwert sich beim Griechischen presidenten er solle hir mal klartext reden und ihm das ferbieten das sei ja grauenhaft .....
Ein Jahr später besucht der Griechische Presidenten den Schröder ja Schröder und Gr. President fahren so rumm ..Schröder zeigt so Berlin schaut der Grieche vergeblich auf etwas wo er den Schröder ein Deuschen skandal finden kann sieht der Grieche plötzlich einen weisst histerisch und entsetzt den schröder auf da da ein Deuscher Pinkelt den Baum an ..Schröder lässt die limo stehen geht raus macht den Mann zur sau der mann ahhhhhhh ich niks verstehen ich'm ell greeco *gg*
Ich geb dir ne 2-3 für den Witz.
:-)
Luca_Brasi - 26. Okt '06
Ein Geschäftsmann sendet ein Fax an seine Frau :

"An meine liebe Ehefrau :
Du verstehst sicherlich, dass ich gewisse Bedürfnisse habe die Du, nun da Du 44 Jahre alt bist, nicht mehr befriedigen kannst.
Ich bin sehr glücklich mit Dir und schätze Dich als eine gute Ehefrau. Deshalb hoffe ich,
dass Du es nicht falsch verstehen wirst, wenn Du nach diesem Fax wissen wirst, dass ich mit Vanessa, meiner 18-jährigen Sekretärin, im Hotel Comfort Inn sein werde.
Aber sei nicht beunruhigt. Ich werde vor Mitternacht wieder zuhause sein. "

Als der Mann nach Hause kommt findet er auf dem Esszimmertisch folgenden Brief :

Mein lieber Ehemann:
"Ich habe Dein Fax erhalten und danke Dir sehr für Deine Ehrlichkeit..
Bei dieser Gelegenheit möchte ich Dich daran erinnern, dass Du mittlerweile auch 44 Jahre alt bist.
Gleichzeitig möchte ich Dich darüber informieren, dass, während Du diesen Brief liest, ich mit Michel, meinem Tennislehrer, der wie Deine Sekretärin auch 18 Jahre alt ist, im Hotel Fiesta sein werde.
Als erfolgreicher Geschäftsmann und mit Deinen exzellenten Kenntnissen in Mathe,
verstehst Du natürlich, dass wir in der gleichen Situation sind … jedoch mit einem kleinen Unterschied :
"18 geht öfter in 44, als 44 in 18 "..... Und darum, konsequenterweise, brauchst Du vor morgen früh nicht mit mir zu rechnen !
Einen dicken Kuss von Deiner Frau, die Dich wirklich versteht ...“
Note 2-
Luca_Brasi - 26. Okt '06
kostagrieche bei witze texten geschlagen!

Jippieeeeeeeeeeeeeeeee
Jippieeeeeeeeeeeeeeeee

Bene!

fuer schachling
Allora!
Catweasle_1 - 26. Okt '06
Der ist guuut :-)))))
Catweasle_1 - 26. Okt '06
Mir erschliesst sich der Witz an dam Witz nicht !
Wenn möglich, bitte nachhelfen!
Ein Zoologe, ein Sadist, ein Killer, ein Nekrophiler, ein Pyromane und ein Masochist langweilen sich.

Zoologe: "Besorgen wir uns einen Hund!"
Sadist: "Prima, und dann quälen wir ihn!"
Killer: "Prima, und dann killen wir ihn!"
Nekrophiler: "Prima, und dann ficken wir ihn!"
Pyromane: "Prima, und dann verbrennen wir ihn!"
Masochist: "Wuff!"

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.

Gruß General_Moon
suessekleene - 26. Okt '06
der is doof -.-
Thea - 26. Okt '06
Der ist nicht doof. Ich musste laut lachen.
suessekleene - 26. Okt '06
Kommt ein Mann in die Leichenhalle und sagt zum Kadavermeister: "Aehemmmm,
könnten Sie nicht meine Elfriede auf dem Bauch beerdigen?" - "Guter
Mann, das ist unmöglich, in Deutschland darf nur rücklings bestattet werden,
da gibt es strenge Vorschriften." - "Ich biete Ihnen 10 000.- wenn Sie
meine Alte auf dem Bauch in den Sarg legen und den Deckel zumachen !" -
"Hm." 10 000.- wandern in des Totengräbers Hosentasche! "Aber,
sagen Sie mir doch bitte, warum Sie darauf bestehen, daß Ihre verschiedene
Gattin bäuchlings beerdigt wird." - "Ach Gott, man liest so viel von
Scheintoten und wenn die Alte wirklich wieder aufwacht, dann soll sie nach unten
graben!"
google.de/search?hl=de&q=Ein+Gesch%C3%A4ftsmann+sendet+ein+Fax..

Beim Witze TEXTEN hab ja eindeutig ich gewonen ;-))

Grüßle
Luca_Brasi - 26. Okt '06
Nö!

dein witz wa nicht so gut wie meiner!!
googlen kein jeder!

BENE!
fuer schachling
Allora
Luca_Brasi ich geb mich mit freude geschlagen *gg* ;-))
Luca_Brasi - 26. Okt '06
so sehe ich das gerne!

endlich wird hier qualitativ hochwertige posts honoriert!

BENE!
fuer schachling
Allora!
kostagrieche - 27. Okt '06
eigenlob Stinkt! Lernt man im kindi bene benne und entweder verarscht du mich oder du bist wirklich ein kind oder ich red grad stuss aber nach solchen bemerkungen kan ich nur das herausschließen ..wie immer nicht ernst nemen so ist's leben man geht auf's klo und scheisst daneben benne und gut Nacht;-))
suessekleene - 27. Okt '06
kosta der klügere gibt nach ;)
Luca_Brasi - 27. Okt '06
du bist ein schlechter verlierer , das ist alles!

da wird mein Witz besser bewertet und grieche rastet aus!
Mir meinen Witz vorzugooglen und dann das jetzt!
und dann von der Suessenkleinen die Lorbeeren kassieren!

ihr seid mir eine Clique hier!

BENE

fuer schachling
allora!
suessekleene - 27. Okt '06
luca du bist echt der knaller *g* was regst du dich denn jetzt auf?
Ach ja was ich noch vergas zu schreiben ..du sagst es !!!
und dann noch Bene Bene nicht nur Benne also Benne nicht nur mit doppel nn sondern 2mal bene also Benne Benne oder bene bene benne benne eins von denen müsste richtig sein *gg* jetz gut Nacht

ps. Spaß muss sein da sieht die Welt schon ganz anderst aus ...lalalala lalalala la laaaaaaaaaaaaaaa Kalinixta bzw. Kalimera
Luca_Brasi - 27. Okt '06
muss ich das verstehen!

io voglio fumare
Luca_Brasi - 27. Okt '06
danke!

ich werde immer mit irgendwelchen kommentaren aus der fassung gebracht!
bin nun ein netter kerl und ich mag das nciht! :-)

BENE!

fuer schachling
Allora
Nein nicht wirklich ..weiste wen du ein problem hasst einfach nur sagen welcher Witz von wem von wo der bessere ist geht mir sonst wo hin , das einzige was nervt und das kann ich ja sagen ist dieses 1 noch mal drauf setzen wen du verstehst was ich meien wen nicht dan tut es mich für dich leid ansonsten gefällst du mir mit deinen Beiträgen

Liebe Grüße K.P
Luca_Brasi - 27. Okt '06
gute nacht!
schlaf schoen!
traeume was schoenes!

ende
Harry_Haller - 27. Okt '06
@luca und kosta: wisst ihr, was ich komisch finde?
ich auch :-D
zipfeljupp - 27. Okt '06
herr doktor , herr doktor, ich bin so vergesslich

seid wann haben sie denn das?

was denn herr doktor?
Helium - 27. Okt '06
Kommt ein Mann in eine Kneipe und bestellt ein Bier.
Als er zahlen will, sagt der Wirt:

"2 Euro 60".

Der Mann zählt 260 Cent ab und schmeißt sie hinter die Theke.
Der Wirt ist sauer, sammelt aber das Kleingeld ein und grummelt vor sich
hin.

Am nächsten Tag kommt der Mann wieder und bestellt ein Bier.
Als er zahlen will, sagt der Wirt:
"2 Euro 60".
Der Mann legt einen 5-Euro Schein auf den Tisch.
"Jetzt hab ich Dich", denkt der Wirt, zählt 240 Cent ab und schmeißt sie zu dem Gast. Sie verteilen sich im ganzen Lokal.

Der Mann überlegt kurz, legt dann 20 Cent auf den Tisch und sagt:
"Noch'n Bier!"
Luca_Brasi - 27. Okt '06
Der ist gut!
Luca_Brasi - 27. Okt '06
Stimm ich zu , der ist super ;-))
General_Moon - 27. Okt '06
Note 2+
Wird ja immer besser!!!
Lass doch bitte die blöden noten weg das ist nicht die Art die chessmailer verdienen
wir haben uns lieb und Respektieren uns so wie wir sind auch ohne Noten und welcher Witz besser ist als der andere geht wohl keinen hir was an ein Witz soll was ganz anderes fermitteln und nicht was gestern los war ich denke da stimmt mir Luca_Brasi zu :-)

Wünsche einen schönen Tag

Grüßle K.P
Dein Beitrag ist ne 4!!!! Beschwerden bitte schriftlich einreichen

Gruß General_Moon
Und noch was, die leute haben doch au spaß dabei. Viele langweilen sich zu tote, weil ihre Gegner net ziehen oder wollen. Da sind se ein bischen abgelenkt.
Wenn wir alles im Leben immer zu ernst nehmen,
haben wir gar keinen Fun mehr.
Kocudo - 27. Okt '06
luka wird Dir bestimmt zustimmen; kosta
Echt schönes Spiel ;-)) Du bist der erste der sich das einfallen lässt !

Und dein Nick ist bei mir ignoriert auser du entschuldigst dich ;-)) General_Moon übrigens wers du der 1. so las ich mich nicht behandeln !

und deine einladung kannste dir Sparen! Ich hab viele Einladungen absagen müssen weil ich zu schwere Spiele habe und erst mal fertig spielen muss und es wär nicht gerecht gegenüber den anderen ich hoffe du verstehst :-))

Grußle Kosta

ps. Ja Kocudo ich hab ihm ne mail geschickt ;-))
Wat für Spiel??
Witze!

*hihihihi*
Das spiel sich zu vergnügen wen man dir in dein Beitrag beteiligt und von dir überflüssige bemerkungen bekommt und du sagst das sich andere dran amisieren kann ich nicht verstehen, das Spiel meine ich! Aber gut wer sich benoten will soll nur mitspielen es gibt ja noch andere Beiträge seine Witze reinzuschreiben wo sie auch als Witze angenommen werden und nicht als leistung !

Aber mach dir halt mal selber gedanken drüber und hab dich von der ignorierliste wieder weg..und neme deine Einladung dan an wen ich wieder kann :-))))

Liebe Grüße K.P
scrolaan - 27. Okt '06
ich hab auch noch einen:
Wie fängt ein Mathematiker eine Bären?
Luca_Brasi - 27. Okt '06
1) alles aus spass
2) nicht alles ernst nehmen
Schachtuerke - 28. Okt '06
Ein Mann kommt in eine Kneipe und bestellt drei Bier. Die Bedienung schaut ihn verwundert an und erkundigt sich, wieso denn gleich drei Bier auf einmal. Der Mann antwortet:"Die sind für meine beiden Brüder mit, die heute leider nicht dabei sein können."
Von nun an bestellt der Mann jedes mal drei Bier, wenn er in die Kneipe kommt Die Bedienung fragt nicht weiter nach, sie kennt ja den Grund.
Doch nach geraumer Zeit bestellt der Mann plötzlich nur noch zwei Bier! Besorgt fragt die Kellnerin, ob einem der Brüder etwas zugestoßen sei.
Der Mann winkt ab: "Neinnein, mit denen ist alles in Ordnung... Ich habe nur beschlossen, das Trinken aufzugeben..."
DasVieh - 28. Okt '06
Ein Mann kommt vom Arzt nach Hause. Wie lautet die Diagnose? fragt seine Frau. "Der Arzt ist unsicher, ich muss zum nächsten Termin eine Urin-, Stuhl- und Spermaprobe mitbringen", sagt der Mann. Daraufhin antwortet seine Frau: "Dann nimm' doch zum Termin deine grüne Cordhose mit".
vogelscheuche - 28. Okt '06
Ein junger Mann fragt seinen alten reichen Onkel, wie er zu so viel Geld gekommen sei. Der Alte raeuspert sich roechelnd, spielte mit einem Knopfloch in seiner Weste und sagt: "Nun, mein Sohn, das war im Jahre 1948. Ich hatte alles verloren und nur noch einen Pfennig in meiner Tasche. Von diesem Pfennig kaufte ich mir einen Apfel und am Ende des Tages verkaufte ich den Apfel fuer zehn Pfennig. Am naechsten Morgen investierte ich die zehn Pfennig in zwei Aepfel. Den ganzen Tag polierte ich sie und um fuenf Uhr verkaufte ich sie fuer 20 Pfennig. Das machte ich für einen ganzen Monat so und am Ende hatte ich ein Vermoegen von 1,37 DM. Nach einem Jahr war ich dann bei der betraechlichen Summe von 34,12 DM. Dann starb der Vater meiner Mutter und hinterliess mir zwei Millionen Mark
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden