Smalltalk
kiebitzen
Laozi6 - 31. Dez '03
Hallo chessmail admin,
das kiebitzen habe ich noch nicht gefunden. Wie kann ich bei anderen Partien zuschauen?
Ansonsten einen feuchtfröhlichen guten Rutsch ins Jahr 2004 und einen katerfreien 1. Januar.
das kiebitzen habe ich noch nicht gefunden. Wie kann ich bei anderen Partien zuschauen?
Ansonsten einen feuchtfröhlichen guten Rutsch ins Jahr 2004 und einen katerfreien 1. Januar.
Nico - 31. Dez '03
Du musst auf einen user in der rangliste klicken und da wird angezeit, ob er spiele hat bei denen du kiebtizen kannst. kiebitzen einstellen geht nur bei neuem spiel bzw. neuer einladung (--> kiebtitzen erlauben? --> ja). bisher haben noch nicht viele leute ne neue partie angefangen daher gibts nicht viel zu kiebitzen. ich hab z.b. welche, wenn du dir das mal angucken möchtest (rangliste -> 7. -> nico klicken und dann halt spiele von nico bei denen kiebitzen erlaubt wurde). wenn du spaß dran hast kannste dir ja mal ne partie von mir reinziehen (wir sind erst im 7. oder 8. zug). jo das wars
Laozi6 - 31. Dez '03
Hallo Nico,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Zum thema "kiebitzen" fällt mir noch etwas ein. Ich weiß nicht, ob das schon angedacht wurde. Könnte man die Datenbank freigeben, so daß man sich die beendeten Spiele anschauen kann?
vielen Dank für die schnelle Antwort. Zum thema "kiebitzen" fällt mir noch etwas ein. Ich weiß nicht, ob das schon angedacht wurde. Könnte man die Datenbank freigeben, so daß man sich die beendeten Spiele anschauen kann?
shaack - 31. Dez '03
Ja, kann man, das ist auch so, wenn jetzt Spiele, bei denen kiebitzen erlaubt wurde beendet sind - dann kann man sich die Spiele anschauen.
Bei bisher beendeten Spielen ist das aber nicht so, weil es die Funktion erst seit kurzem gibt und mann muss ja den Spielern die Entscheidung überlassen, ob ge-kiebitzt werden darf.
Gruß, Stefan
Bei bisher beendeten Spielen ist das aber nicht so, weil es die Funktion erst seit kurzem gibt und mann muss ja den Spielern die Entscheidung überlassen, ob ge-kiebitzt werden darf.
Gruß, Stefan
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden