Smalltalk

Willi Weizenkeim Test

Holzgieser - 21. Jun '07
Es scheint, als ob die Herren aus dem Hinterzimmer nun auch einzelne Beiträge eines Threat's löschen können.
Natürlich wieder einmal ohne Begründung.

Gehört sich ja auch schließlich nicht für eine totalistische Forumsführung ihr Tun zu rechtfertigen.
Die "Unangenehmen" mobbt man oder lässt sie den Zorn und Allgewalt der selbsternannten Größen im Ehrenforum spüren.

Da lass ich doch mal die Stoppuhr laufen, bis das hier auch wieder weg ist...;-)

[screenshot]
ex_kosta - 21. Jun '07
Hey schönen Abend Holzi :-)
Gargamel - 21. Jun '07
Was regst du dich immer so auf?
Spiel doch einfach und hab` Spass dabei!
Ich muss zugeben dass es nicht immer klar wird warum hier was gelöscht wird, aber das Forum gehört zu der kostenfreien Chessmail Seite und meiner Ansicht nach hat der Betreiber durchaus das Recht Inhalte des Forums zu löschen, niemand muss hier etwas posten oder gar spielen wenn es ihm hier nicht gefällt.

in diesem Sinne einen schönen Abend noch!
Holzgieser - 21. Jun '07
reg ich mich auf ?
Ein Test ist das, mein Lieber.
Ob umsonst oder nicht, Hausrecht hin oder her, aber Grundpfeiler der Meinungsäußerung mit Füssen zu treten...,
da hatte nichts gegen die "Chessmailbestimmungen" verstossen, keine Beleidigung, nichts,
trotzdem wech....;-))

mach dir Gedanken drüber

In diesem Sinne ebenfalls einen schönen Abend.
ex_kosta - 21. Jun '07
Ha aaaaaaaa mein Beitrag ist wech einfach so das merk ich erst jetzt !!!!!!!!!!!! Warum den das!!!!! ich hab doch nur HOLZGIESER COME HOME geschrieben das wird doch nun auch nicht verboten sein ??? Das ist ja der Ober Fette Eier Hammer.....

mach mir Gedanken was für Gedanken wen alles weg kommt was man schreibt ist den schon Frühjahrsputz oder so ???

Ha kaum ist Andras weg wird hier gelöscht wie am Spieß das Spitz ist !!! und heiß ?

Oh Passant wird das nicht gefallen :-)
Holzgieser - 21. Jun '07
Griechen sind immer etwas langsam...;-)))
ex_kosta - 21. Jun '07
abber immerhin haben wir den Marathon erfunden will damit sagen ans Ziel kommen wir vor alle anderen :-) Schleim
Gargamel - 21. Jun '07
es hat den Anschein, das ich da was nicht mitbekommen habe!
wenn hier Unterschiede gemacht werden wer was postet und wessen Beiträge gelöscht werden, finde ich das nicht gut.
Leute wie Dorothea treiben her ihr Unwesen und nichts wird gelöscht .......
finde ich bedenklich
ex_kosta - 21. Jun '07
ach was ???? Aber wieso meine ??? Meine Rechtschreibung wird sich verbessern ich schwöre des ja manoooooooo......

Ps. finger gekreutzt hehe

Nein wirklich :-)
vicky - 21. Jun '07
es hieß doch immer, dass nur ganze threads und nicht einzelne beiträge gelöscht werden können.
vielleicht handelt es sich hier um einen fehler und nicht um willkür, hat das schon mal jemand bedacht?

gruß an alle,
ingrid.
Holzgieser - 21. Jun '07
deine Worte in Gottes Ohr.
Aber sicherlich macht sich das Ehrenforum auch um diese Problematik ernsthafte Gedanken und ersinnt mögliche Lösungsvorschläge und teilt sie uns mit.

Der Glaube soll schließlich Berge versetzen können, schreibt die Bibel...;-)
ex_kosta - 21. Jun '07
hhhjjaa und mein Beitrag habt ihr das wohl vergessen !!!!!!!

Die Regel ist ja mies wens die geben wird über 20 Fehler iin einem Satz einzelthread wird gelöscht z z z ne ne Veto!

Recht ..
ex_kosta - 21. Jun '07
Das ist fei war !

Man muss nur feste dran glauben und eben die Augen zu machen sonst klappts nicht :-)
Silmaril - 21. Jun '07
Kosta, an deinem Deutsch musst du eindeutig arbeiten, an deinem Humor nicht!
MisterXY - 21. Jun '07
Was für einen Humor, den er haben soll ?
ex_kosta - 21. Jun '07
Ja ja ja hah, das bekommen wir schon arrangiert, die Rechtschreibung natürlich.
Allerdings wird es nicht von Heut auf Morgen geschähen...
Das wird auch so seine Zeit in Anspruch nehmen müssen, so neben bei...

Da fällt mir ein Witz ein das ich Heute mir anhörte...

Sitzt ne Schnecke aufm Balkon 14Stock kommt Mensch und schubst sie Runter....
nach 5Jahren klingelt es beim Menschen an der Tür..sitzt die Schnecke vor der Tür "Was sollte das denn grad eben"

Ne Schnecke beraubt ne Schildkröte..treffen sie sich im Gericht wieder sagt der Richter zur der Schildkröte und schildern sie uns mal ihren Fall? Schildkröte ich weis nicht das ging mir alles zu schnell...

Liebe Grüße K.P.
polgarzwilling - 22. Jun '07
Hoch die internationale Solidarität (mit Holzi)
Thea - 22. Jun '07
@ MisterXY: Um Humor zu erkennen, muß man selbst welchen besitzen.
Gorz - 22. Jun '07
Das ist sehr interessant.
Ich hatte nicht gedacht, dass es hier auch solchen Aufruhr gibt.
In den letzten Jahren war ich sehr aktiv bei den Kartenspielern (www.online.doppelkopf.com), und da gab es einen Riesenaufstand wegen eines zensierten Forums. Zu recht, denn wir hatten alle bezahlt und wollten auch mal was sagen. Aber hier steht doch nichts im Forum, was irgendwem weh tut oder gar geschäftsschädigend wäre.

Es wundert sich ein Gorz.
"Hasta la victoria siempre"
Silmaril - 22. Jun '07
wie wahr!
.... und um der allgemeinen Paranoia mal wieder Vorschub zu leisten; "Mister`y dorofine" (kommt mir spanisch vor ;o) ) ich habe Grund zu der Annahme das es an dem ist
Wenn ich einen oder mehrere Nicks vergessen habe, bitte ich um Entschuldigung! ;o)

P.S. @Kosta, wahr kommt von Wahrheit daher mit h und nicht war. Das ist nur die Vergangenheit von ist. .........nur so am Rande ;o)
Bauernopfer - 22. Jun '07
@ an den wundersamen gorz *g*

ein moderatorenteam ist wichtig, und sollte auch zensieren dürfen, !

nur beschleicht mich das gefühl, das mit der person holzgieser jemand einen perönlichen kleinkrieg hat, da möchte ich mich auch garnicht einmischen,

nur wenn ich aus sozialen gründen einmal frage " wo ist holzgieser? und ich erwähne das er viel zum forum beiträgt, ( ob die inhalte gut oder schlecht sind, ist natürlich ansichtssache) werde ich entmündigt mit löschung, das ist so wenn ich zu dir freundlich guten tag sage, und du haust mir wortlos in die fresse.....
oder macht sowas ein pinguin ? ;)
dergaertnerwars - 22. Jun '07
Genaues weiss man nicht, gleich an Zensur zu denken, mag womöglich dem Admin Unrecht tun, möge uns doch der Herr Holzgieser einmal aufklären, worum es eigentlich ging/geht?

cool-pix.de/php/pix/sende_bild.php?bild=8033

Im Bett liegen wäre erst vollkommen und köstlich, wenn man einen
genügend langen Farbpinsel hätte, um an die Decke zu malen.

Gilbert Keith Chesterton, 1874 - 1936, englischer Kriminalautor, Erzähler
und Essayist
apeman - 22. Jun '07
lieber holzgieser!

ich denke, so wie z.B. politiker sich an ihren "Rechten" auch gerne mal privat erquicken, so tut es jeder mensch, der privilegien anderen gegenüber hat.
für mich ist es glasklar das diejenigen die das recht haben hier zu löschen, dies nach gutdünken tun, wie auch sonst?
klar werden sie in ihrem ehrenforum über den einen oder anderen lästern-who cares? das ist alles menschlich! und wenn du eine engine hättest die hier nach strikten vorgaben löscht, wäre es schlimmer denke ich! bist du nur neidisch weil du nicht (mehr?) dabei bist oder ist es ein echtes problem für dich? mich interessiert das einen feuchten furz, ehrlich gesagt denn ich erkenne keine wertigkeit in diesen privilegien....ehrlich nicht.

gut das du und andras wieder da seid und euch nicht virtuell von einer virtuellen plattform entfernt...;-) "VIRTUELL" "SPASS".....

gruss, sebastian
Thea - 22. Jun '07
Stimmt, Simaril, aber lieber Rechtschreibschwäche als humorlos. Für mich ist Kosta ganz entschieden eine Bereicherung dieses Forums. Er hat, was wirklich zählt: Herz und Verstand und Humor. Nobody is perfect!
suessekleene - 22. Jun '07
da fällt mir ein ich musste mal eine bitte von kosta für jemanden übersetzen *g* da seine schreibweise teilweise wirr ist.. aber ich find es ist wirklich besser geworden.. und mich stört es auch weniger.. ist trotzdem anstrengend ihm zu folgen ;)
ex_kosta - 22. Jun '07
Ahh an das hab ich gar nicht gedacht danke werde versuchen das Richtig zu schreiben :-)
Gorz - 22. Jun '07
Etwas sprachlos ist der Gorz ob dieser Äußerung.
Ich will doch nur spielen ...
Wie auch immer: ich bin noch nicht lange hier, finde diese Plattform im Vergleich zu anderen aber sehr kultiviert. Vielleicht liegt es dann doch daran, dass Schach auch schlau macht?

Die Pinguine vögeln gerade mit der Nachbarin, ich spiele so lange Schach.
MisterXY - 22. Jun '07
Gorz: Hier sind doch noch jüngere und noch Jungfrauen unter uns.
also nicht immer diese Wörter, vögeln, Sex, ficken!!!
dame_confuse - 22. Jun '07
auf meinem Monitor betreiben gerade zwei Fliegen GV...ungeschützt!

so richtig, Monsier xy?
dame_confuse - 22. Jun '07
ein u nachreiche
Schachtuerke - 22. Jun '07
hatte "monster xy" gelesen :-))
MisterXY - 22. Jun '07
Ja, ich bin ein Monster!
EMINEMXXL - 22. Jun '07
@ Monsterxy

Stimmt, du bist das Krümelmonster ;-)) Und willst wohl alle Fressen *lach*
Gorz - 22. Jun '07
Mir ist ein radebrechender Grieche allemal lieber als vorlaute Teenager, die zwar besser Schach spielen als ich, aber das Wort "vögeln" nur als Anekdote kennen. Dabei macht das so viel Spaß ...

Dies schrieb ein Gorz.
"Penguins are so sensitive to my needs." (Lyle Lovett)
EMINEMXXL - 22. Jun '07
@ gorz

du meinst aber jetzt Misterxy und nicht mich, oder?
MisterXY - 22. Jun '07
Klar meint er mich, du bist doch hamlos Eminemxxl.
Gorz - 22. Jun '07
Ich meinte euch beide.

Falls wir jemals gegeneinander spielen, dürft ihr mich verhauen.

Ihr seid aber beide viel zu laut in diesem Forum. Na ja, früher war auch so.

Es grüßt der Gorz.
"Penguins are so sensitive to my needs." (Lyle Lovett)
Holzgieser - 22. Jun '07
sach mal Gorz, das biste doch net wirklich da drauf ??

drickesgorz.piranho.de/drickesgorzjung.html
EMINEMXXL - 22. Jun '07
Pfui!

mich bitte nicht mit mistrerxy vergleichen, das geht gar nicht!!!

komm gorz lass uns spielen, ich bin auch ganz leise und nett ;-))
( sorry, für meine große klappe manchmal )

mit lieben und ganz leisen grüßen eminem :)
Gorz - 22. Jun '07
*lach*
In der Tat bin ich der Gorz ... aber das Bild hat meine Süße gefaket.
Holzgieser - 22. Jun '07
naja, aber mit so einem komischen Geweih auf dem Kopp DoKo spielen is aber auch irgendwie gewöhnungsbedürftig...;-)

drickesgorz.piranho.com/ad0025.html
Thea - 22. Jun '07
Wer sind denn diese Leute auf den Fotos?
MisterXY - 22. Jun '07
Thea: Das bin ich und mein Bruder!
Holzgieser - 22. Jun '07
Halt Gorz lustige Doppelkopfrunde bei ihrem Treffen in HH.
DoKo-Spieler sind immer ein schräger Haufen, das kenn ich aus eigener Erfahrung...;-)

drickesgorz.piranho.com/gallery.html

online-doppelkopf.com/bbs2/viewtopic.php?t=1914&postdays=0&pos..

den Rest ordnest du dir dann selber zusammen...
dergaertnerwars - 23. Jun '07
So ein "Threat" aber auch, ausser viel Wind hatta ja nich viel gebracht, eine Tonne zum Verschieben für angebliches de.wikipedia.org/wiki/Off_topic - wäre unter mündigen Teilnehmern angebracht. Entlastet den Admin bei der Entscheidung, was nun wirklich daneben ist.

Hab mal im Übereifer, genauso wie Grünspan, meine japanische Sprach-Lehrerin auf die "korrekte", deutsche Grammatik hingewiesen, dafür hat sie mich dann das nächste Mal im Unterricht beim nicht gelernten Pensum auseinander genommen, wieder auf den Pott gesetzt. Wohl dem, der sich überhaupt deutlich ausdrücken kann und dann noch in einer immer komplizierten Fremdsprache.))
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden