Smalltalk

So ein Tag...

General_Moon - 20. Mai '07
15 Jahre ist es her oder 129960 Stunden oder 7797600 Minuten!

Aber diese 90 min heute von 15.30 ab waren die schlimmsten die ich je erlebt hatte!
Als um 17.17 der Schlußpfiff kam war es vorbei. Unter Tränen sanken viele im Stadion in ihre Sitze(mich eingeschloßen) und weinten vor Glück. Nach 15 Jahren wieder ein Meistertitel mit Stuttgart, wer hätte das je vor der Sasion gedacht???

Als Absteiger gehandelt, der Trainer kurz vor dem Rauswurf... Und jetzt lagen sich am Samstag nacht ca 250.000 Menschen in den armen, in einem Meer aus weiß/roten Farben, sangen und jubelten....Meister... Wir? Ja der VfB! Wirklich?
Kaum zu glauben aber ja... Wir sind Meister! VfB Stuttgart ist neuer Deutscher Fußballmeister 2007 und bekommt ab der neuen Sasion einen Stern auf die Brust für jetzt 5 Meistertitel.

Ein Traum wurde war, auf den ich 13 Jahre gewartet habe oder 112632 Stunden oder 6757920 minuten... Danke für alles ...

P.S: Danke Thorsten für die 2 Flaschen Bier, die werde ich in aller ruhe trinken!
Und Schalke Fan, macht euch nichts draus,2 Platz das seit ihr ja schon
gewohnt ;-)

Ole Ole Ola, wir sind immer für euch da, ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh VfB Stuttgart,
unser Leben unser Ziel...
Karlokatt - 20. Mai '07
Ja, das war wirklich spannend. Zumal Cottbus nicht das Schlachtopfer war, wie man im Vorfeld befürchten konnte, sondern ein engegierter Gegner, der Stuttgart alles abverlangt hat.

Gratulation an den VfB, auch wenn ich als Ex-Ruhrpottbewohner auch Schalke den Titel gegönnt hätte. Jedenfalls gehöre ich nicht zu den BVB-Fans, die jetzt kübelweise ihre Häme über Königsblau ausgießen.

Jedenfalls freue ich mich schon auf die neue Saison, die dann hoffentlich wieder mit dem MSV stattfindet :)

"Zebrastreifen weiß und blau..... lalalala"
bayernschach - 20. Mai '07
von einem Fußballfan, dessen Herz eigentlich für einem anderen bayerischen (Münchner) Club schlägt, gibt es hier einen ehrlichen GLÜCKWUNSCH ! PRIMA !
kurz gesagt: Respekt vor dieser sportlichen Höchstleistung.
Genießt die Tage (und Stunden und Minuten) in euerem wohlverdienten weiß-roten Fußballmeister-Himmel !
aeltesterhw - 20. Mai '07
Tja, aber das Double schafft ihr nicht, da hab ich noch was dagegen!!!
mogador - 20. Mai '07
Was ich klasse finde ist, dass ein Verein der in der Saison davor als 9. ins Ziel kam, in der darauffolgenden Saison Meister werden kann. Das wäre in England und in Italien kaum möglich.Spricht für die Qualität der Liga. Ausserdem gibts mir Hoffnung für die nächste Saison. Der BvB ist 9.er geworden... :-)
General_Moon - 20. Mai '07
Wenn ich ehrlich bin, wir sind Meister ob wir den Pokal gewinnen ist mir egal.
Klar es wird ein schweres Spiel und währe saugeil das Double aber so wie es kommt, so kommts!
aeltesterhw - 20. Mai '07
Tja, ich werde in Berlin alles versuchen um am Montag nach den Ferien zu den Bayernfans zu sagen: "Tja, dieses Jahr ists andersrum, diesmal haben WIR einen Titel geholt und nicht IHR
chessbear - 21. Mai '07
19.05.2007 , stuttgart , ich war dabei . was für ein finale . was für eine feier . nicht vegessen . kompliment und hochachtung vor cottbus und bielefeld . juuuuuuuubbbbeeeeeeelllll.............
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden