Smalltalk
Griechenwitze
Gorz - 12. Feb '08
Heute wollen wir mal Spässeken machen mit den so geschätzen Griechen unter uns, und ich bitte um Beiträge.
Nein Leute, googlen kann ich selber, und dann kommt sowas raus:
"Ein Mann sitzt in einem rappelvollen Flugzeug. Nur der Platz neben ihm ist noch frei.
Da kommt durch den Gang eine wunderschöne Frau und setzt sich neben ihn. Der Mann kann es kaum aushalten. "Entschuldigung," sagt er "und warum fliegen sie nach Berlin?"
Sie: Ich fliege zum Sex-Kongress," sagt sie. "Ich werde dort einen Vortrag halten und mit einigen Vorurteilen aufräumen. Viele Leute glauben zum Beispiel, die Schwarzen seien besonders prächtig ausgestattet, dabei sind es eher die amerikanischen Ureinwohner, bei denen dies so ist. Und viele glauben, Franzosen seien die besten Liebhaber. Dabei bereiten die Griechen ihren Frauen den meisten Spaß am Sex ... Aber ich weiß gar nicht, warum ich Ihnen das alles erzähle, ich kenne ja nicht einmal Ihren Namen."
Der Mann streckt die Hand aus. "Winnetou", sagt er. "Winnetou Papadopoulos"!"
Da fällt euch doch was besseres ein, oder ?
Nein Leute, googlen kann ich selber, und dann kommt sowas raus:
"Ein Mann sitzt in einem rappelvollen Flugzeug. Nur der Platz neben ihm ist noch frei.
Da kommt durch den Gang eine wunderschöne Frau und setzt sich neben ihn. Der Mann kann es kaum aushalten. "Entschuldigung," sagt er "und warum fliegen sie nach Berlin?"
Sie: Ich fliege zum Sex-Kongress," sagt sie. "Ich werde dort einen Vortrag halten und mit einigen Vorurteilen aufräumen. Viele Leute glauben zum Beispiel, die Schwarzen seien besonders prächtig ausgestattet, dabei sind es eher die amerikanischen Ureinwohner, bei denen dies so ist. Und viele glauben, Franzosen seien die besten Liebhaber. Dabei bereiten die Griechen ihren Frauen den meisten Spaß am Sex ... Aber ich weiß gar nicht, warum ich Ihnen das alles erzähle, ich kenne ja nicht einmal Ihren Namen."
Der Mann streckt die Hand aus. "Winnetou", sagt er. "Winnetou Papadopoulos"!"
Da fällt euch doch was besseres ein, oder ?
Martin_K - 12. Feb '08
Kommt ein Grieche in die Bank
"Ich möchte bitte ein Gyros-Konte eröffnen"
"Tut mir Leid, das ist bei uns nicht Ouzo"
"Ich möchte bitte ein Gyros-Konte eröffnen"
"Tut mir Leid, das ist bei uns nicht Ouzo"
ex_kosta - 12. Feb '08
Ist zwar kein Griechen Witz aber ich finde ihn super :-))
Habe ihn erst heute gehört*gg*
Trift sich ein Elefant und ein Löwe, in der Prallen Sonne in Afrika.
Beide kommen so ins Gespräch, unter einem Schirmakazien Baum.
Sagt so der Löwe, Arrr ich der König der Tiere hab schon Mal einen Affen im Urlaub vernascht.
Boa sagt der Elefant, wie hat er den geschmeckt!
Eh Eh erwiderte verblüfft der Löwe und war von der Blödheit des Elefanten wenig überrascht.
Und du fragte der Löwe, was hasst du den so vernascht?
Ach, ich hatte an einem Flüsschen mehre Begegnungen mit Affen, allerdings kam ich nie richtig zum vernaschen.
Wieso!!! fragte plötzlich der Löwe mit erhobener Stimme ?
Ach weißt du, bei mir platzen sie dummer weise immer auf?!
Habe ihn erst heute gehört*gg*
Trift sich ein Elefant und ein Löwe, in der Prallen Sonne in Afrika.
Beide kommen so ins Gespräch, unter einem Schirmakazien Baum.
Sagt so der Löwe, Arrr ich der König der Tiere hab schon Mal einen Affen im Urlaub vernascht.
Boa sagt der Elefant, wie hat er den geschmeckt!
Eh Eh erwiderte verblüfft der Löwe und war von der Blödheit des Elefanten wenig überrascht.
Und du fragte der Löwe, was hasst du den so vernascht?
Ach, ich hatte an einem Flüsschen mehre Begegnungen mit Affen, allerdings kam ich nie richtig zum vernaschen.
Wieso!!! fragte plötzlich der Löwe mit erhobener Stimme ?
Ach weißt du, bei mir platzen sie dummer weise immer auf?!
Hoppla - 13. Feb '08
Kenne einen ähnlichen Witz,Kosta.(Ist zwar auch kein Griechenwitz,aber hoffe daß es andere Witze genauso tun!?)
Treffen sich 3 Haie,der erste:"Neulich hab ich einen Penner gefressen,ich war noch am nächsten Tag besoffen!"Der zweite:"Das ist ja noch gar nichts,ich hab mal einen Junkie verspeist,danach war ich 3 Tage stoned!"Dann der 3. Hai:"Mann Leute,wenn ihr wüsstet,hab mal eine Blondine verschluckt.Die war so hohl,hinterher konnte ich eine ganze Woche nicht tauchen!"
Treffen sich 3 Haie,der erste:"Neulich hab ich einen Penner gefressen,ich war noch am nächsten Tag besoffen!"Der zweite:"Das ist ja noch gar nichts,ich hab mal einen Junkie verspeist,danach war ich 3 Tage stoned!"Dann der 3. Hai:"Mann Leute,wenn ihr wüsstet,hab mal eine Blondine verschluckt.Die war so hohl,hinterher konnte ich eine ganze Woche nicht tauchen!"
rodagom - 13. Feb '08
Was nehmen Elefanten als Tampons????
Schafe!
Schafe!
Camelot - 13. Feb '08
Ein Bär bei einer "geschäftlichen" Sitzung fragt den neben in sitzenden Hasen:
"fusselst Du?" Der Hase sagt:"nein!"
Das war eine nicht so gute Antwort!.................................:-)
"fusselst Du?" Der Hase sagt:"nein!"
Das war eine nicht so gute Antwort!.................................:-)
badly_drawn_boy - 13. Feb '08
lol!
großartig! hab dank dafür! :)
großartig! hab dank dafür! :)
Balou - 13. Feb '08
Was zählen eigentlich Schafe, wenn sie nicht einschlafen können?
Martin_K - 13. Feb '08
Was hat ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist?
Heinerle - 13. Feb '08
Wenn ihr schon bei Tieren seid:
Ruft ein Mann beim Tierarzt an:"Ich schicke Ihnen mal meine Schwiegermutter mit einer Maus vorbei,können Sie sie dann einschläfern?"Tierarztantwort:"Warum nicht,wenn Sie meinen,dass die Maus dann alleine nach Hause findet."
Ruft ein Mann beim Tierarzt an:"Ich schicke Ihnen mal meine Schwiegermutter mit einer Maus vorbei,können Sie sie dann einschläfern?"Tierarztantwort:"Warum nicht,wenn Sie meinen,dass die Maus dann alleine nach Hause findet."
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden