Smalltalk

!! ACHTUNG !!

helmsman - 08. Apr '08
--->GESUCHT<--->GESUCHT<--->GESUCHT<---

Gesucht werden:

- Gorz, zuletzt gesehen in Hamburg,

- Camelot, ansässig irgendwo im Nebel von Britannien.

Vorwurf:
Bildung einer Gruppierung mit dem Zweck zur:
Entführung eines Minderjährigen, genannt Kleiner (oder kleiner) Beitrag.
Verführung des Minderjährigen zu noch nicht vollständig aufgedeckten Handlungen.
-->Beide Delikte verübt ohne Kenntnis der Erzeuger des Opfers!!
Weitere Vorwurf:
Verdeckter Diebstahl am geistigen Eigentum des (fiktiven) Bürgers Theo Bomb, vertreten durch den allseits bekannten helmsman.

Achtung!!!
Wer die zwei Gesuchten kennt oder Leute kennt, die sie kennen oder Leute kennt, die Leute kennen, welche die beiden Gesuchten gesehen haben wollen, der weiß nun woran er ist.
Zweckdienliche Bemerkungen werden nach gebührend langer Bearbeitungszeit abgelegt.

Aufruf der Organisation zur Sammlung kleiner und größerer Beiträge: Mitbürger, jede Summe ist uns recht und...........
....ach nee, falsche Einblendung *g*

*GROß GRINS*
Martin_K - 08. Apr '08
psst, verdeckter tipp:

catd.de/chessmail.html
Camelot - 08. Apr '08
Mach Dir keine Sorgen Gorz ich habe Excalibur wieder aus dem Stein gezogen!
Merlin aus dem Schlaf geweckt und Lancelot hat uns auch seine Hilfe angeboten.
Brauchen wir nur noch den König von St. Pauli. *lol*
psychochicken - 08. Apr '08
Geht auch der König von Mallorca?
Camelot - 08. Apr '08
Wird am Ballermann gebraucht :-)
König der Löwen?
schiedsrichter - 08. Apr '08
Der hüpft aber zur Zeit hier rum. Am Freitag Alzey im Rheinhessischen meiden, denn da ist er. *gg*
OpaJuergen - 08. Apr '08
...verwerfelig ... verwerkelig
hatte ja - wenn auch mit leichten Zweifeln - vermutet, dass der kleine zur Adoption freigegeben wurde und war innerlich aufgewühlt ob dieser Missetat..
...aber nun zu erfahren,dass der kleine entführt wurde - KINDESENTFÜHRUNG -
wo bleibt die CHESSMAIL-SOKO
wie hoch ist die ERGREIFUNGSPRÄMIE ???
Ich gebe mindestens zwei meiner hart erkämpften Punkte in den Topf - weitere großzügige Beiträge sind dringend geboten !!!!
Thea - 08. Apr '08
Hatte ich mir doch gleich gedacht, dass der kleine Beitrag eben nicht zur Adoption freigegeben, sondern einfach entführt wurde. Das darf man doch nicht! Der kleine Beitrag ist definitiv helmsman's Baby.
und das heißt?
Teefax - 08. Apr '08
Lass Lancelot bloß, wo er ist. Der brennt sonst mit Deiner Frau durch! Verlaß Dich lieber auf Gawain, der ist eine sichere Hausnummer! ;)
Volltreffer - 08. Apr '08
ist da jeder chessmailer drin
Martin_K - 08. Apr '08
nein, nur die die sich eintragen lassen.
wo kann man das machen
Martin_K - 08. Apr '08
bei Cool_Skipper
bei wem muss ich mich da melden
Martin_K - 08. Apr '08
bei Cool_Skipper
nö, ich nicht
Gorz - 09. Apr '08
>Der kleine Beitrag ist definitiv helmsman's Baby

Ich hab den Lütten mal hier aufgenommen, weil der Vater ja für die 17 anderen Bälger, die er unschuldigen Mädchen aufgedrückt hat, auch nix zahlt.
Und was gab es für ein Hallo und leuchtende Kinderaugen, als die erste warme Mahlzeit seit 2 Jahren vor dem Kleinen auf dem Tisch stand.
Na ja, ein bisschen nach dem Vater geschlagen ist er ja schon. Aber die Idee, Albaner-Toni aus dem Laden da hinten und die Ecke einfach rauszuprügeln und das ganze Geschäft inklusive den Mädchen zu übernehmen, fand auch meine Zustimmung. Gar nicht dumm der kleine.
zipadiduda - 09. Apr '08
wird in alzey dann endlich geballert werden?
ich wüßte schon wo es nötig wäre...
^^
helmsman - 09. Apr '08
Antrag des Anwaltes:

"Der vorliegende Schriftsatz der Verteidigung ist unangemessen, enthält unwahre Behauptungen und unternimmt den untauglichen Versuch, die Tatsache der Entführung eines Minderjährigen zu verschleiern sowie den Leumund honoriger Personen in Verruf zu bringen.
Hingegen wird der Tatbestand der Verführung des Minderjährigen zu eindeutig ungesetzlichen Handlungen indirekt eingestanden und die Rolle des gesuchten G. als Urheber des Planes und als Rädelsführer der Gruppierung erkennbar gemacht".

--Anmerkung 1.1: Die Aussage des Zeugen X.Y. Ungelööst wird angeführt.

Aussage des Zeugen X.Y. Ungelööst:

"Ich kann es nicht anders leugnen, so wahr mir Gorz helfe".

Spruch:
Ende der Verhandlung.
BASTA!!
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden