Smalltalk
Einer der schlechtesten Filme ...
Gorz - 17. Aug '08
... aller Zeiten ist mit Sicherheit "Evil Dead II". Da greift nicht mehr die Kategorie "B-Movie", das ist mindestens "D". Ich bin schwer angetan davon ---- hat noch jemand Tipps für weitere Juwelen aus dieser Abteilung ?
Gorz
"Penguins are so sensitive to my needs." (Lyle Lovett)
Gorz
"Penguins are so sensitive to my needs." (Lyle Lovett)
rodagom - 17. Aug '08
...gibts ja garnicht! ;-)
Ich war gestern beim fantasyfilmfest.com/ und hab da einen Film von und mit dem Star aus Evil Dead und unzähligen anderen, ähnlichen, Meisterwerken gesehen...Der würde Dir gefallen. Die totale Verarsche auf sich selbst und das Genre an sich....
My Name Is Bruce
imdb.com/title/tt0489235/
Mein Freund Tony aus Do. nannte solche Filme übrigens 'Z-Grade Shlockers'....
Ich war gestern beim fantasyfilmfest.com/ und hab da einen Film von und mit dem Star aus Evil Dead und unzähligen anderen, ähnlichen, Meisterwerken gesehen...Der würde Dir gefallen. Die totale Verarsche auf sich selbst und das Genre an sich....
My Name Is Bruce
imdb.com/title/tt0489235/
Mein Freund Tony aus Do. nannte solche Filme übrigens 'Z-Grade Shlockers'....
Wild - 17. Aug '08
Mein Favorit für den schlechtesten Film ist "King Kong lebt".
Das Beste an dem Streifen waren die Werbepausen!
Das Beste an dem Streifen waren die Werbepausen!
apeman - 17. Aug '08
Gorz - 17. Aug '08
"Angriff der Killertomaten" hat einige hinreißend komische Szenen, etwa am Lagerfeuer, wo man mit einigen Tomaten einen Menschen verspeist und dann fragt, ob mal jemand das Ketchup rüberreichen könne ... wirklich lustig ist auch das Auto der Geheimagenten, wo auf den Türen riesengroß draufsteht: "CIA Unsigned Car Park".
Den Film muss ich unbedingt mal wieder sehen - danke für den Hinweis.
Den Film muss ich unbedingt mal wieder sehen - danke für den Hinweis.
chessbear - 18. Aug '08
king kong gegen die dämonen aus dem weltall ......
chessbear - 18. Aug '08
.....die u2ooo filme , alle japanischen gozillafilme , jeayh . damals sind wir für 3 mark in diese filme gekommen . heute lacht man drüber . trotzdem geile zeit .
dame_confuse - 19. Aug '08
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden