Turniere
Ramada Cup
The_Hammer - 06. Aug '12
Hallo
Spielt jemand beim Ramada Cup vom 19-21. 10 . in
Bad Soden mit ?
Spielt jemand beim Ramada Cup vom 19-21. 10 . in
Bad Soden mit ?
Rokkur - 06. Aug '12
Und würde er/ sie das hier veröffentlichen damit sich anhand des wohlsortierten Partiematerials die Gegner darauf vorbereiten können?
Executor - 06. Aug '12
Ich habe dort ein paar mal mitgespielt und würde es hier auch schreiben wenn ich dort wieder mitspielen würde (an besagtem Termin klappt es zeitlich bei mir nicht).
Wenn jemand sich auf mich mit meinen Partien aus meinen in dem Internet vorbereiten will wird er sich nicht freuen da ich am PC so oder so
- viel schlechter Spieler als am Brett
- viel riskanter und unüberlegter, zum Teil einfach nur auf Risiko und ohne Plan spiele und auch schlechte Varianten udn Züge bewusst ausprobiere.
- daher heir ein totaler Patzer bin (am Brett eher weniger).
Des weiteren muss ich ja niemanden meinen Namen verraten ;-) Also könnte ich Ihm ruhigen Gewissens sagen ob ich mitspiele. Klar, auf dem Niveau <1700 DWZ erübrigt sich eh oft die Vorbereitung.
Wenn jemand sich auf mich mit meinen Partien aus meinen in dem Internet vorbereiten will wird er sich nicht freuen da ich am PC so oder so
- viel schlechter Spieler als am Brett
- viel riskanter und unüberlegter, zum Teil einfach nur auf Risiko und ohne Plan spiele und auch schlechte Varianten udn Züge bewusst ausprobiere.
- daher heir ein totaler Patzer bin (am Brett eher weniger).
Des weiteren muss ich ja niemanden meinen Namen verraten ;-) Also könnte ich Ihm ruhigen Gewissens sagen ob ich mitspiele. Klar, auf dem Niveau <1700 DWZ erübrigt sich eh oft die Vorbereitung.