Smalltalk
Firefox 3
Maltex - 04. Sep '08
Hallo,
mal eine Frage:
WIe kann ich den Firefox 3 so einstellen, dass die Navigationsliste (also ich meine die Adressliste in der Mitte oben) so aussieht wie bei der Version 2?
Da kommt irgendwie eine Menge Blödsinn rein, zum Beispiel die Adresse des Chessmailsforums, welches ich ja wegen der vorab notwendigen EIngabe des Passwords gar nicht direckt ansteuern kann.
Ich möchte, dass da einfach nur die obersten Adressen der Seiten stehen, so wie es früher war. Muss ich zur Version 2 zurück?
Danke für die Hilfe!
mal eine Frage:
WIe kann ich den Firefox 3 so einstellen, dass die Navigationsliste (also ich meine die Adressliste in der Mitte oben) so aussieht wie bei der Version 2?
Da kommt irgendwie eine Menge Blödsinn rein, zum Beispiel die Adresse des Chessmailsforums, welches ich ja wegen der vorab notwendigen EIngabe des Passwords gar nicht direckt ansteuern kann.
Ich möchte, dass da einfach nur die obersten Adressen der Seiten stehen, so wie es früher war. Muss ich zur Version 2 zurück?
Danke für die Hilfe!
Leidi - 04. Sep '08
So wie früher wirds eh nie wieder...
*seufz*
Ach ja... die guten, alten Zeiten...
*seufz*
Ach ja... die guten, alten Zeiten...
Maltex - 04. Sep '08
Ähem, .... , darf ich mal fragen, ob das eher allgemeines Gejammer über die "Guten alten Zeiten", oder die Antwort tatsächlich auch aufgrund von Fachkenntnis in Bezug auf Firefox 3 zu sehen ist?
schiedsrichter - 04. Sep '08
schmeiß die 3 wieder raus und gehe zur 2 zurück....
bzw. lade die 2 wieder...
bzw. lade die 2 wieder...
Danjek - 04. Sep '08
Da ist ein Problem zu 2 werden keine Sicherheitsupdates mehr gemacht.
Tilo - 04. Sep '08
Hier solltest Du Infos und Hilfe finden:
firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=60955
Mich hat das auch genervt. :)
firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=60955
Mich hat das auch genervt. :)
Maltex - 04. Sep '08
Super, vielen Dank. Werde mich mal darn versuchen.
Der_Spieler - 05. Sep '08
Steig zu Opera um, dann hast du solche Probleme nicht mehr.
Martin_K - 05. Sep '08
Probier's mal unter "Ansicht" und schau, ob du da irgendwo was umstellen kannst.
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden