Smalltalk

LAZIC MIROLJUB

lazic - 13. Nov '05
ICH VERSTEHE NICHT UM WAS ES HIER GEHT,ODER HAT SICH EINER VON SCHACHMATT.DE HIER VERLAUFEN.ICH SCHPILE HIER UND NICHT NUR HIER SONDERN NOCH BEI YAHOO,ZU.SCHACH.DE UND EINIGEN RUSISCHEN SERVERN DA ICH SCHONN SEIT MONATEN KRANK IM BETT LIGE.WENN ICH HIER NICHT SCHPILEN SOLL BRAUCHT IHR DAS NUR ZU SAGEN IST UBERHAUPT KEIN PROBLEM.WAS DAS MECKERN AN TOPAVLOV ANGEHT, DAS IST KEIN MECKERN SONDERN EINE ANREGUNG UM ZU SEHEN WAS ANDERE DARUBER DENKEN, UND DER UNTERSCHID IST NICHT SO GROS 100 MAL. FALS IHR DAS NICHT WIST ZWISCHEN DENN ERSTEN 200 SCHPILERN IST DER UNTERSCHID SEHR KLEIN UND ES KOMMT AUF FIELE KLEINIG KEITEN AN ,TAGESFORM UND SOWEITER.WAS DIE GESCHEFT IDEE BETRIFT DAS KAM NICHT VON MIER SONDERN VON JEMANDEN UND ICH HABE DARAUF NUR GEANTWORTET.UND ICH STEHE DAZU ALLES IST HIER VIEL BILIGER ALS BEI EUCH UND WARUM NICHT,DAS MANN HIER SCHWER KEMPFT UM ZU UBERLEBEN BRAUCHE ICH NICHT WEITER ZU ERKLEREN ABER NOCH MALL WENN DAS NICHT PAST DAS ICH HIER SCHPILE KEIN PROBLEM SAGT ES NUR.
Holzgieser - 13. Nov '05
@ Bauernopfer: siehste was du angerichtet hast! Nicht jeder versteht immer was du willst. Jetzt haste den Salat....
schwedenkoenig - 13. Nov '05
keine sorge lazic, hier ist jeder willkommen (von meiner seite jedenfalls :))!! "bauernopfer" hat jeden sonntag eine neue kriminalgeschichte auf lager und hie und da schlägt er auch mal ein bisschen über die stränge. das kann man, wenn man zeit hat, im forum nachlesen :-)
auf jeden fall will er nix böses. der is genauso harmlos wie ich und du, auch wenn er ab und zu den "kriminellen" spielt - in dieser rolle bist du ihm halt in die quere gekommen mit deinem angebot :-)

als die kleinen schachlichter, die wir hier großteils sind, staunen wir natürlich nicht schlecht, wenn sich ein gm ins gemütliche chessmail verirrt. und die eine oder andere kritische stimme wird es hier immer geben, denn wir hatten hier auch schon einen (einige?) selbsternannte meister, die sich hinterher als große wolken aus heißer luft entpuppt haben...

also nicht verzagen, sondern gemütlich die ein oder andere partie spielen und sich wenn möglich auch noch nett unterhalten, dann sieht die welt doch schon wieder ganz anders aus. wenn es dich allerdings stört, dass es immer ein paar geben wird, die dir deinen identität nicht glauben wollen, dann bist du womöglich wirklich falsch hier - aber das musst du selbst wissen. ich persönlich habe mich damit abgefunden, dass es einige gibt, die an meiner adligen herkunft und meinem beruf als skandinavischer monarch zweifeln ;-)

bis dahin, beste grüße und gute besserung,

der könig der schweden
lazic - 13. Nov '05
DANKE DIER.ABER ICH BLEIBE HIER WIE SAGT MANN.DIE EINEN KENNEN MICH DIE ANDEREN KONNEN MICH
hase - 14. Nov '05
Schwede Du bist ein selbsternannter Deeskalationsmanager. Vielleicht solltest Du Deine beruflichen Ambitionen ändern oder Kinderarzt werden:-)
schwedenkoenig - 14. Nov '05
ich bin selbsternannter könig von schweden - als deeskalationsmanager bezeichnest DU mich :-))

welche berufsfelder würdest du mir denn vorschlagen? kinderarzt ist sowieso in der engsten auswahl...
Trojaner - 14. Nov '05
Hallo Lazic Miroljub.
Wenn Topavlov weiß, was Du hier über ihm erzählst, dann ist alles in Ordnung.
S.Beckett - 14. Nov '05
hallo Lazic,
das problem ist einfach, dass im internet jeder behaupten kann er wäre jemand.
aber wenn du lazic bist, warum hast du denn eine solche abneigung gegen topalov? hab eher dass gefühl dass Topalov ein sympatieträger bei den schachgrössen ist.
er spielt kaum kurzremisen und hat seine nerven endlich im griff. in argentienien hat eigentlich nur er sich wie ein Weltmeister präsentiert.

naja der schachzeitung lesende schachlaie Beckett
Bauernopfer - 14. Nov '05
Grundsätzlich habe ich vor Großmeister Respekt,wenn sie es sind*g*

Sie sollten sich dann aber auch großmeisterlich verhalten,
Hier reinzuplatzen, gleich den dicken Max machen, Weltmeister beleidigen,den
Bauch pinseln lassen wollen, OHNE hier leistungsmäßig aufzufallen.....
oder hat der Meister
inzwischen die Topp 10 gefordert ? wenn ja verstumme ich und schau mir das gerne an :)

PS: Unter uns Profis;) lazic wie komme ich an dein Schachzeug güstig unter der Hand,
sagen wir mal vertriebstechnisch ran ?

das großspurige B.Opfer;)
schwede wußtest du schon, das das schwedische Königshaus Bombendrohungen
erhalten hat? Du steckst doch mit lazic unter einer Decke............ Paß auf dein Krönchen auf..

das B.Opfer;)
hase - 14. Nov '05
streetworker in Paris, Gewerkschafter, Eheberater, Schlichter für Nachbarschaftsstreitigkeiten. Na was dabei ?

Aber auf keinen Fall Frauenarzt:-)
1) wäre sicher sinnvoll, und für ein patentrezept würd ich sicher ordentlich kohle scheffeln können - ich denk mal drüber nach

2) langweilig

3+4) bin ich schon ehrenamtlich - und ich will kein hobby zum beruf machen :-)

5) warum kein frauenarzt? (nicht, dass ichs vorhätte...)
hase - 14. Nov '05
1) Da gibt es kein Patentrezept. Du sollst Deeskalieren und fertisch....

2) Stimmt außer MANN arbeitet bei VW

3+4) Irgendwie habe ich das geahnt

5) Das ist nix für´s Forum:-)
zu 5) dann lass dich doch mal wieder auf ein spielchen einladen und wir klären dass unter 4 augen.... :-)
hase - 14. Nov '05
Schon geschehen mein Engelchen, aber Vorsicht bin gerade ziemlich gut:-)
lazic - 14. Nov '05
ja ich habe sie alle gefordat zu deiner info
lazic - 14. Nov '05
sympatietrager lach ,schau dier die bilanz topalov -kramnik -karpov.kasparov an sogar predrag nikolic hat gegen in remi geschpilt damljanovic auch.wenn ein weltmeister nicht belibt war ist das topalov.fragt einfach jemanden der zu denn ersten 100 gehurt mall sehen.
Ich hätt mich beinahe entschuldigt*ggg*
Hier spricht ein neidischer Großmeister.........
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden