Smalltalk
Taschenlampen
Gorz - 14. Apr '08
Kann mir jemand erklären, warum Polizisten in Filmen die Taschenlampen immer so seltsam halten?
Ich mach das immer andersrum, also von unten nach oben, und es funktioniert prima mit dem Licht.
Welcher Sinn steckt dahinter ?
Fragt neugierig
Gorz
Ich mach das immer andersrum, also von unten nach oben, und es funktioniert prima mit dem Licht.
Welcher Sinn steckt dahinter ?
Fragt neugierig
Gorz
apeman - 14. Apr '08
von oben kann man besser ausholen.
ninus - 14. Apr '08
DU hast es erfasst!
hulule - 14. Apr '08
sind meist "mag lite" - die sind extra so konzipiert, dass sie auch als schlagstock benutzt werden können - alu bis zu 47 cm lang....
apeman - 14. Apr '08
ja, ICH!
suessekleene - 14. Apr '08
darf ich mit meiner mag-lite auch schlagen? *fg* die dinger sind echt schwer (liegt aber wohl an den batterien), aber es sind super "taschen"lampen... meine is aber nur knapp 38 cm lang :-(
Bauernopfer - 14. Apr '08
ich wurde mal mit so einer kaputten taschenlampe maltretiert,...... da ging mir ein licht auf,.....und dann die augen zu ,
alles mach dem gleichnamigen song " von MARKUS " KLEINE TASCHENLAMPE BRENN" mach dir lieber keine sorgen"
ich finde polizisten sollten lieber Biowaffen einsetzen,....... Z,B Glühwürmchen werfen,
das B.Opfer;O)
alles mach dem gleichnamigen song " von MARKUS " KLEINE TASCHENLAMPE BRENN" mach dir lieber keine sorgen"
ich finde polizisten sollten lieber Biowaffen einsetzen,....... Z,B Glühwürmchen werfen,
das B.Opfer;O)
Kulturfenster - 15. Apr '08
nein, es ist einfach cooler!
promillo - 15. Apr '08
Ein Messer hält man auch so!!
Wild - 15. Apr '08
Das Licht ist von oben nach unten natürlich schneller, als von unten nach oben!
DrWatson - 15. Apr '08
:-()))
Dafür liebe ich dieses Forum!
Dafür liebe ich dieses Forum!
wehmi - 15. Apr '08
außerdem wird so ein möglicher schütze in die irre geführt, da er den kopf weiter oben vermutet, wenn man die lampe höher hält
hulule - 15. Apr '08
ja klar.., dann denkt der potenzielle angreifer er hätte es mit einem 4,10 m grossen polizisten zu tun und rennt schnell weg... ; ))))))))))))
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden