Smalltalk

Antonio Marcipane

DrWatson - 26. Jan '09
"Antonio im Wunderland". Ich finde, ein köstliches Buch.

rowohlt.de/buch/Jan_Weiler_Antonio_im_Wunderland.26012009.3365..

Nicht jeder hat so einen liebenswerten Schwiegervater. :-)
Sind Italiener wirklich so?
DrWatson - 27. Jan '09
Ich glaubs ja nicht.
Hier spielen keine Italiener?
Und niemand hat das Buch gelesen?
Dann musse mahn diese Threat lösche. Prego!
lobster - 27. Jan '09
kosta - 27. Jan '09
Schön, Buch Tipps sind nur gut :-))

Bin nicht der Typ für solche Bücher*g* aber man kann trotzdem gern Bücher... weiterempfehlen, finde ich super.

Ich komme gerade gar nicht dazu mein Schach-Roman weiterzulesen, "Liebe zum Unentschieden", zum entspannen...so wie es aussieht handelt es von Emanuel Lasker und Carl Haffner...aber ich bin irgend wie angespannt, beim nächsten Bad wird weitergelesen*g*

Grüßle
DrWatson - 27. Jan '09
Grazie Signore gambero. :-))

Formidabili. Wire beide fahre da hin? Besuche Dario?
DrWatson - 27. Jan '09
Lieber kosta, bei Anspannung, Stress und pariteller Leseunlust ist dieses Buch wirklich die beste Medizin. Wirklich sehr amüsant.
Solltest Du es in der Badewanne lesen: Vorsicht!
Ich habe mich in der Wanne dermaßen fest gelesen, dass ich am Ende Schwimmhäute zwischen den Zehen hatte.
kosta - 27. Jan '09
ch habe mich in der Wanne dermaßen fest gelesen, dass ich am Ende Schwimmhäute zwischen den Zehen hatte.

Ja ich kenne das Venomen ;-) Und besonderst wenn man dann wo hin muss ist es wider sehr Stressig.
Ja ich weiss es gehört hier nicht her, Verschrumpelte Haut..Hilft dagegen der Fön ?

Dann hab ich noch ne Frage ich hab zwar gegoogelt aber nichts brauchbares auf die Schnelle gefunden, was ist ein pariteller ?

Gruß
DrWatson - 28. Jan '09
sorry kosta. pariteller war ein Tippfehler. Es sollte heißen: "partieller", also teilweise, oder vereinzelt.

Gegen verschrumpelte Haut hilft vielleicht auch der Fön. Aber bitte nicht in die Badewanne legen!
kosta - 28. Jan '09
Vielen Dank, für die Antwort :-)
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden