Smalltalk
Antonio Marcipane
DrWatson - 26. Jan '09
"Antonio im Wunderland". Ich finde, ein köstliches Buch.
rowohlt.de/buch/Jan_Weiler_Antonio_im_Wunderland.26012009.3365..
Nicht jeder hat so einen liebenswerten Schwiegervater. :-)
Sind Italiener wirklich so?
rowohlt.de/buch/Jan_Weiler_Antonio_im_Wunderland.26012009.3365..
Nicht jeder hat so einen liebenswerten Schwiegervater. :-)
Sind Italiener wirklich so?
DrWatson - 27. Jan '09
Ich glaubs ja nicht.
Hier spielen keine Italiener?
Und niemand hat das Buch gelesen?
Dann musse mahn diese Threat lösche. Prego!
Hier spielen keine Italiener?
Und niemand hat das Buch gelesen?
Dann musse mahn diese Threat lösche. Prego!
lobster - 27. Jan '09
io sono italiano.
panzano.com/de/dario_cecchini.htm
panzano.com/de/dario_cecchini.htm
kosta - 27. Jan '09
Schön, Buch Tipps sind nur gut :-))
Bin nicht der Typ für solche Bücher*g* aber man kann trotzdem gern Bücher... weiterempfehlen, finde ich super.
Ich komme gerade gar nicht dazu mein Schach-Roman weiterzulesen, "Liebe zum Unentschieden", zum entspannen...so wie es aussieht handelt es von Emanuel Lasker und Carl Haffner...aber ich bin irgend wie angespannt, beim nächsten Bad wird weitergelesen*g*
Grüßle
Bin nicht der Typ für solche Bücher*g* aber man kann trotzdem gern Bücher... weiterempfehlen, finde ich super.
Ich komme gerade gar nicht dazu mein Schach-Roman weiterzulesen, "Liebe zum Unentschieden", zum entspannen...so wie es aussieht handelt es von Emanuel Lasker und Carl Haffner...aber ich bin irgend wie angespannt, beim nächsten Bad wird weitergelesen*g*
Grüßle
DrWatson - 27. Jan '09
Grazie Signore gambero. :-))
Formidabili. Wire beide fahre da hin? Besuche Dario?
Formidabili. Wire beide fahre da hin? Besuche Dario?
DrWatson - 27. Jan '09
Lieber kosta, bei Anspannung, Stress und pariteller Leseunlust ist dieses Buch wirklich die beste Medizin. Wirklich sehr amüsant.
Solltest Du es in der Badewanne lesen: Vorsicht!
Ich habe mich in der Wanne dermaßen fest gelesen, dass ich am Ende Schwimmhäute zwischen den Zehen hatte.
Solltest Du es in der Badewanne lesen: Vorsicht!
Ich habe mich in der Wanne dermaßen fest gelesen, dass ich am Ende Schwimmhäute zwischen den Zehen hatte.
kosta - 27. Jan '09
ch habe mich in der Wanne dermaßen fest gelesen, dass ich am Ende Schwimmhäute zwischen den Zehen hatte.
Ja ich kenne das Venomen ;-) Und besonderst wenn man dann wo hin muss ist es wider sehr Stressig.
Ja ich weiss es gehört hier nicht her, Verschrumpelte Haut..Hilft dagegen der Fön ?
Dann hab ich noch ne Frage ich hab zwar gegoogelt aber nichts brauchbares auf die Schnelle gefunden, was ist ein pariteller ?
Gruß
Ja ich kenne das Venomen ;-) Und besonderst wenn man dann wo hin muss ist es wider sehr Stressig.
Ja ich weiss es gehört hier nicht her, Verschrumpelte Haut..Hilft dagegen der Fön ?
Dann hab ich noch ne Frage ich hab zwar gegoogelt aber nichts brauchbares auf die Schnelle gefunden, was ist ein pariteller ?
Gruß
DrWatson - 28. Jan '09
sorry kosta. pariteller war ein Tippfehler. Es sollte heißen: "partieller", also teilweise, oder vereinzelt.
Gegen verschrumpelte Haut hilft vielleicht auch der Fön. Aber bitte nicht in die Badewanne legen!
Gegen verschrumpelte Haut hilft vielleicht auch der Fön. Aber bitte nicht in die Badewanne legen!
kosta - 28. Jan '09
Vielen Dank, für die Antwort :-)
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden