Smalltalk
Fernbeziehung
Plate - 14. Nov '05
Wie sind Eure Erfahrungen bzw was haltet Ihr von Fernbeziehungen.
Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften
DANKE
Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften
DANKE
netztiger - 14. Nov '05
Baggert`s Du noch oder spielst Du schon Schach ?
elodek - 14. Nov '05
Wie fern?
aber generell ahlte ich nur was davon, wenn die Möglichkeit besteht oder da ist aus der Fern- eine Nahbeziehung zu machen. Aber nicht erst nach 5jahren. vorübergehend, auch für 'nen Jahr denk ich geht das schon gut.
aber generell ahlte ich nur was davon, wenn die Möglichkeit besteht oder da ist aus der Fern- eine Nahbeziehung zu machen. Aber nicht erst nach 5jahren. vorübergehend, auch für 'nen Jahr denk ich geht das schon gut.
gema - 14. Nov '05
Dies ist mein erster und einziger Beitrag/Kommentar im Forum.
Ich stecke in einer Fernbeziehung.
Es ist alles i.O. Solange einem nicht die Sehnsucht zerreisst.
Ich stecke in einer Fernbeziehung.
Es ist alles i.O. Solange einem nicht die Sehnsucht zerreisst.
SteelFury - 14. Nov '05
Ich führe fast nur Fernbeziehungen, so wie auch jetzt ... also .. äh .. immer nur eine zu einem Zeitpunkt natürlich ... bevor hier wieder jemand rumdeutelt :)
Ich finde Fernbeziehungen gut. ist bei mir so, dass wir uns jedes bis jedes zweite WE sehen und dann noch bei Urlaub oder so. Führt dazu, dass man prima viel Zeit hat für Interessen, Freunde etc. Wichtig ist nur, dass die WEs dann auch wirklich für den Partner sind .. also _FREI_.
Die Perspektive, dass daraus eine Nahbeziehung wird, erscheint mir aber auch nicht unwichtig, ja .. .
Ich finde Fernbeziehungen gut. ist bei mir so, dass wir uns jedes bis jedes zweite WE sehen und dann noch bei Urlaub oder so. Führt dazu, dass man prima viel Zeit hat für Interessen, Freunde etc. Wichtig ist nur, dass die WEs dann auch wirklich für den Partner sind .. also _FREI_.
Die Perspektive, dass daraus eine Nahbeziehung wird, erscheint mir aber auch nicht unwichtig, ja .. .
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden