Chuma, 1/5, 26. Apr '22
Liebe Schachfreunde
Ich schlage vor, dass wir unser nächstes Clubturnier wieder in der uns altbekannten Form spielen, nämlich jeder gegen jede (nicht von Chessmail aufgestellt). Sollen wir es Sommerturnier ☀ nennen? Andere Namensvorschläge?
Sehr gerne können die Clubgäste auch mitspielen, bitte meldet euch gerne hier! Den "harten Kern" (Ursula, Conny, Helen, Walter, Jörg und Thomas) werde ich ohne Rückmeldung aufstellen.
Ich schlage vor, dass wir unser nächstes Clubturnier wieder in der uns altbekannten Form spielen, nämlich jeder gegen jede (nicht von Chessmail aufgestellt). Sollen wir es Sommerturnier ☀ nennen? Andere Namensvorschläge?
Sehr gerne können die Clubgäste auch mitspielen, bitte meldet euch gerne hier! Den "harten Kern" (Ursula, Conny, Helen, Walter, Jörg und Thomas) werde ich ohne Rückmeldung aufstellen.