Smalltalk
Weis hüpsch schön
kosta - 06. Jun '08
Hat wer gestern Germanys Next Topmodel Finale angeschaut ?
(Ein Hammer Ding) mit super Musiki!
Alle drei sind der Sommer Geil...
Monrose - Strike the Match @ Germanys Next Topmodel Finale
de.youtube.com/watch?v=_5pwmmKlymM
Gar nicht gut geschrieben....
focus.de/kultur/kino_tv/focus-fernsehclub/germanys-next-topmod..
wesentlich besser geschrieben...
rp-online.de/hps/client/opinio/public/pjsub/production_long.hb..
Mal im ernst wer hat auf die Topmodel geachtet bei so tolle Sängerinnen.
wie Monrose:-)
(Ein Hammer Ding) mit super Musiki!
Alle drei sind der Sommer Geil...
Monrose - Strike the Match @ Germanys Next Topmodel Finale
de.youtube.com/watch?v=_5pwmmKlymM
Gar nicht gut geschrieben....
focus.de/kultur/kino_tv/focus-fernsehclub/germanys-next-topmod..
wesentlich besser geschrieben...
rp-online.de/hps/client/opinio/public/pjsub/production_long.hb..
Mal im ernst wer hat auf die Topmodel geachtet bei so tolle Sängerinnen.
wie Monrose:-)
Gorz - 08. Jun '08
Süßer ich hab es natürlich nicht gesehen, aber heute mittag in der Kneipe zum ersten Mal seit Jahren wieder eine Bild-Zeitung gelesen (das war lustig !). Da stand dann alles drin zum Thema .... Jenni sowieso oder wie auch immer sie heißt, ist wirklich hübsch, wenngleich etwas zu jung.
In der Bild standen auch "50 Gründe, warum wir die Polen trotzdem lieben" .... wenn ich diese Redakteure mal irgendwann auf der Straße erwische, setzt es was, aber richtig.
In der Bild standen auch "50 Gründe, warum wir die Polen trotzdem lieben" .... wenn ich diese Redakteure mal irgendwann auf der Straße erwische, setzt es was, aber richtig.
kosta - 08. Jun '08
Egal heute Spielt Deutschland 4:1 ? für Deutschland :-)
Ich hab das Top Model Dings auch nicht angeschaut also die Staffel aber das Finale ist immer spannend um zu wissen *gg*aber auch weil Monrose da war, die haben so viel Pech gehabt Mal kam TokioHotel dann die US5 die gingen voll in den Bach Baden .....ist auch wo Interessant..
Ich hab das Top Model Dings auch nicht angeschaut also die Staffel aber das Finale ist immer spannend um zu wissen *gg*aber auch weil Monrose da war, die haben so viel Pech gehabt Mal kam TokioHotel dann die US5 die gingen voll in den Bach Baden .....ist auch wo Interessant..
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden