Turniere

VEREIN B

Holzgieser - 29. Jun '05
.
Holzgieser - 29. Jun '05
1. Der Verein trägt den Namen ... Er wird nicht in das Vereinsregister eingetragen und hat seinen Sitz überall dort, wo die Mitglieder Zugang zum WWW haben.

2. Der Verein hat den Zweck, im WWW das Schachspiel zu pflegen, zu fördern und zu betreiben. Frauen- und Jugendförderung ist erklärtes Ziel des Vereins. Natürlich werden wir auch die männlichen Mitglieder fördern. Gleichberechtigung muss halt sein. ;-) Der Verein verfolgt damit ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke im Sinne der Abgabenordnung. Der Verein ist selbstlos tätig.

3. Der Verein ist im Rahmen von www.chessmail.de aktiv. Die chessmail-Regeln gelten auch für diesen Verein.

4. Mitglied kann jeder werden, der sich dazu verpflichtet, die allgemeinen Umgangsformen und die Etikette zu wahren, und ein ehrliche Menschen zu sein, der nicht schummelt und betrügt.

5. Für die Mitgliedschaft wird kein Beitrag erhoben.

6. Eine Mitgliedschaft mit mehreren Nicks ist nicht zulässig.

7. Die Mitgliedschaft endet mit fristlosem Austritt oder Ausschluss. Bei einem groben Verstoß gegen die Vereinsgrundsätze - insbesondere nach den Nummern 2, 3 , 4 , 6 oder 15 - kann der Vorstand den Ausschluss eines Mitglieds beschließen. Ein Antragsrecht für ein Ausschlussverfahren hat jedes Mitglied.
Holzgieser - 29. Jun '05
8. Die Mitglieder fassen mit einfacher Mehrheit der abgegebenen Stimmen Beschlüsse, außer die Satzung legt eine andere Mehrheit fest.

9. Die Mitglieder wählen den Vorstand für ... Monate.

10. Über Satzungsänderungen beschließen die Mitglieder mit Zweidrittelmehrheit der abgegebenen Stimmen.

11. Der Vorstand besteht aus mindestens drei Mitgliedern. Er bleibt bis zur Wahl eines neuen Vorstands im Amt.

12. Beschlüsse des Vorstands werden mit einfacher Mehrheit getroffen.

13. Der Vorstand vertritt den Verein nach außen. Die oder der erste Vorsitzende führt die laufenden Vereinsgeschäfte.

14. Der Vorstand organisiert rechtzeitig die Abstimmungen der Mitglieder.

15. Die Mitglieder wählen für ... Monate einen Vereins-Schiedsrichter, der über die Einhaltung der FIDE-Schachregeln wacht. Die Entscheidungen des Vereins-Schiedsrichters sind für die Mitglieder bindend."
Holzgieser - 29. Jun '05
Wir sollten uns ein wenig outen

Holzgieser,
ver-singelter Haremswächter Jahrgang 1960, der seine Gemächer in Pohlheim bei Giessen hat.

Broterwerb über den Beruf des technischen Zeichners, muss aber bald kleinere Brötchen backen,da die Firma gerade in Konkurs geht und abgewickelt wird.

Spiele schon viele Jahre hobbymäßig Schach, ansonsten noch Gitarre und a bisserl Five-String-Banjo
und werde mir demnächst einen Hasenstall bauen.
Passant - 29. Jun '05
Passant....

Baujahr: 1985, Nov.22
Domizil: bei Kaiserslautern

Sex: Männlich

Hobbies: inzwischen wieder Schach, ansonsten Schlagzeug, Volleyball, Latein Tanz, Schwimmen

Ausbildung: gehe im Oktober studieren (Sport und Musik)

Grüße der Passant
Springerin - 29. Jun '05
Jahrgang 1980 im August
Domizil: Warstein Nrw

Hobbys: Arbeiten und Schach spielen freizeitmässig

Ansonsten unbedeutende Person
steff2000 - 29. Jun '05
1. Vereinsvorsitzender:
2. Vereinsvorsitzender:

Schriftführerin: steff2000
Teamarzt: Passant
Haremswächter: Holzgieser
Rechtspfleger: Scipio

hase, Springerin, franz, Andras, elodek, Akravator, Ankylo, Franzi2, Thorsten, Nature, Jackpoint, springergabel, matamuff, asterix
asterix - 29. Jun '05
asterix: bedeutender krieger, kultstatus:)
nebenberuflich medizinmann. hase hätte ihn gerne an ihrer seite
steff2000 - 29. Jun '05
1. Vereinsvorsitzender:
2. Vereinsvorsitzender:

Schriftführerin: steff2000
Teamarzt: Passant
Haremswächter: Holzgieser
Rechtspfleger: Scipio
Küche: springergabel, matamuff

hase, Springerin, franz, Andras, elodek, Akravator, Ankylo, Franzi2, Thorsten, Nature, Jackpoint, , asterix
Springerin - 29. Jun '05
und wo ist der ersatzmann
Scipio - 29. Jun '05
Oh, ich bin aufgestiegen. :-)
Allerdings kenne ich das Berufsbild des Rechtspflegers, und ich kann versichern, dass ich keiner bin.
Vielleicht werde ich aber "Spartenleiter Recht" oder sowas?
Scipio
steff2000 - 29. Jun '05
Laut Anweisung von holzgieser bist du Rechtspfleger. Ein bisschen Talent hast du da schon *fg* Aber wir können darüber nochmal diskutieren ;-)
Springerin - 29. Jun '05
was macht eigentlich der Verein der Armen kommen die den garnie weiter bei den Besseren ist Power und die Armen versuchen es mit allen mitteln und schaffen nichts was ist den da los
manollo - 29. Jun '05
weiß gar nicht was du willst....es gibt soviele kraftausdrücke mit B -halt mich zurück :-))))
manollo - 29. Jun '05
Jahrgang 1988 im August
Peine NDS

Hobbys: B-Vereinsspieler fertig zu machen!!!^^
Ankylo - 29. Jun '05
Jahrgang 88; derzeitig als Schüler im Gymnasium Karlsbad beschäftigt, wohnhaft ebenda

Hobbys: Schachspielen (SF Karlsbad), tanzen, Blockflöte, Jonglieren
Scipio - 29. Jun '05
Ich wurde 1971 als Sohn vom Sohn vom Sohn usw. geboren, wuchs auf, machte dies und das, studierte und arbeite heute in einem Ministerium in Hannover.
Privat treibe ich gerne Sport und spiele just for fun Schach.
Weiterhin habe ich ein Faible für schöne Frauen und gute Bücher, was mich für den Posten des stellvertretenden Haremswächters qualifiziert.
Springerin - 29. Jun '05
da bist du ja bei mir genau an der richtigen Adresse
Holzgieser - 29. Jun '05
Scipio bleibt Rechtsverdreher.
Lasse mir da nicht in die Suppe spucken...
hase - 29. Jun '05
hase

Verirrter hamburger hase im Rheinland (Bonn).

Wieder schachabhängig durch diese verfluchte Seite. Hab´mal im Verein gespielt.

28 J., ledig (noch), blond aber nicht blöd, liebe neben Schach:

Meinen Freund, Intelligente Kommunikation, Gedichte, asterix (was mein Freund nicht wissen darf), meinen Job und natürlich.... Schmelz

Ich spiele sehr unkonzentriert, weil ich die meisten Züge meinem Laptop an den unmöglichsten Orten abringe, brauche nur einen hot spot in Reichweite.

Ich hasse Fußball, Langeweiler und Machos, wenn sie wirklich welche sind.
Scipio - 29. Jun '05
Toll! Küss' die Hand!
Halte mir bitte für das erste Mitgliedertreffen den Platz neben Dir frei. Wird ein schöner Abend werden.