Smalltalk
ignorieren
reymund - 25. Nov '06
Wollte gerade jemanden zu einemschachspiel einladen mit dem ich noch nier gespielt habe, und musste erstaunt feststellen das ich auf ignorieren bei ihm stehe, warum? Ist mir nicht zum ersten mal passiert, gibt es Leute die einfach so ignorieren?
Viele grüße
reymund
Viele grüße
reymund
schachling - 25. Nov '06
vielleicht hat dieser jemand mehrere nicks und unter einem dieser schonmal 'schlechte' erfahrungen gemacht mit dir.. oder vielleicht hast du mal im forum was gepostet das ihm nicht gefiel.. oder dieser jemand ist einfach nur etwas verstrahlt, who knows..
reymund - 25. Nov '06
hab noch nie mit jemanden mit 2400 punkte gespielt, seltsam
Thea - 25. Nov '06
Woran merkt man, dass man ignoriert wird?
schachling - 25. Nov '06
man merkt es daran das man denjenigen nicht einladen kann und das man ihm auch keine nachricht schicken darf.
suessekleene - 25. Nov '06
na das is nicht unbedingt ignorieren!!! ich will derzeit auch nicht eingeladen werden und ich könnte auch meine mailbox dicht machen für alle member ;) und denoch ignoriere ich keinen...
Heir_Apparent - 25. Nov '06
Deine Beschreibung passt (zufällig?) auf mich und Du stehst auch auf meiner Ignorierliste.
Solltest Du mich gemeint haben und ggf. an einer Begründung Interesse haben, bin ich gerne bereit diese nachzureichen
Solltest Du mich gemeint haben und ggf. an einer Begründung Interesse haben, bin ich gerne bereit diese nachzureichen
schachling - 25. Nov '06
doch.. damit ignorierst du erstmal ALLE hier ;-)
theas frage war ja wie man das erkennen kann und daran kann man es nunmal erstmal erkennen.. auch wenn manche, so wie du zur zeit zum beispiel, nur für eine gewisse zeit keine post und keine einladungen bekommen wollen, also nicht für immer ignorieren möchten.
theas frage war ja wie man das erkennen kann und daran kann man es nunmal erstmal erkennen.. auch wenn manche, so wie du zur zeit zum beispiel, nur für eine gewisse zeit keine post und keine einladungen bekommen wollen, also nicht für immer ignorieren möchten.
ich ignoriere nicht alle *g* denn die die mit mir grad spielen können mir ja schreiben ;)
außerdem is mein postfach offen, nur einladungen will ich keine haben... und auch wenn ich mein postfach zu hätte, könnten mich einige wenige immer noch über icq, yahoo oder msn erreichen ;)
außerdem is mein postfach offen, nur einladungen will ich keine haben... und auch wenn ich mein postfach zu hätte, könnten mich einige wenige immer noch über icq, yahoo oder msn erreichen ;)
schachling - 25. Nov '06
wie dem auch sei.. ich denke thea weiss nun was sie wissen wollte :-)
ja aber wie dem auch sei, muss es nicht gleich heißen das man auf der ignoliste steht
reymund - 26. Nov '06
Du hast recht, kannst mir auch gerne eine mail schicken.
Viele grüße
Reymund
Viele grüße
Reymund
greengreen - 26. Nov '06
stelle grade fest das ich bei dir auch auf ignore stehe....frage mich warum....krieg ich auch ne erklärungsmail?
suessekleene - 27. Nov '06
ich nicht *freu*
Schachtuerke - 27. Nov '06
kannst du mir auch bitte eine nachreichen?
Heir_Apparent - 27. Nov '06
Check your inbox, Mr. Silver
vogelscheuche - 27. Nov '06
und warum werde i c h nicht ignoriert? :o)
twotowers - 27. Nov '06
@vogelscheuche
...wahrscheinlich, weil du so umwerfend charmand bist !!!!!! :-)
...wahrscheinlich, weil du so umwerfend charmand bist !!!!!! :-)
schachling - 27. Nov '06
na weil man dich nur lieb haben kann @vogelscheuche :-)
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden