Turniere

VEREIN B

Holzgieser - 01. Jul '05
.
Holzgieser - 01. Jul '05
Wir sollten uns ein wenig outen

Holzgieser,
ver-singelter Haremswächter Jahrgang 1960, der seine Gemächer in Pohlheim bei Giessen hat.
Broterwerb über den Beruf des technischen Zeichners, muss aber bald kleinere Brötchen backen,da die Firma gerade in Konkurs geht und abgewickelt wird.
Spiele schon viele Jahre hobbymäßig Schach, ansonsten noch Gitarre und a bisserl Five-String-Banjo
und werde mir demnächst einen Hasenstall bauen.

Passant....
Baujahr: 1985, Nov.22
Domizil: bei Kaiserslautern
Sex: Männlich
Hobbies: inzwischen wieder Schach, ansonsten Schlagzeug, Volleyball, Latein Tanz, Schwimmen
Ausbildung: gehe im Oktober studieren (Sport und Musik)

Springern
Jahrgang 1980 im August
Domizil: Warstein Nrw
Hobbys: Arbeiten und Schach spielen freizeitmässig
Ansonsten unbedeutende Person

Ankylo
Jahrgang 88; derzeitig als Schüler im Gymnasium Karlsbad beschäftigt, wohnhaft ebenda
Hobbys: Schachspielen (SF Karlsbad), tanzen, Blockflöte, Jonglieren

Scipio
Ich wurde 1971 als Sohn vom Sohn vom Sohn usw. geboren, wuchs auf, machte dies und das, studierte und arbeite heute in einem Ministerium in Hannover.
Privat treibe ich gerne Sport und spiele just for fun Schach.
Weiterhin habe ich ein Faible für schöne Frauen und gute Bücher, was mich für den Posten des stellvertretenden Haremswächters qualifiziert.

hase
Verirrter hamburger hase im Rheinland (Bonn).
Wieder schachabhängig durch diese verfluchte Seite. Hab´mal im Verein gespielt.
28 J., ledig (noch), blond aber nicht blöd, liebe neben Schach:
Meinen Freund, Intelligente Kommunikation, Gedichte, asterix (was mein Freund nicht wissen darf), meinen Job und natürlich.... Schmelz
Ich spiele sehr unkonzentriert, weil ich die meisten Züge meinem Laptop an den unmöglichsten Orten abringe, brauche nur einen hot spot in Reichweite.
Ich hasse Fußball, Langeweiler und Machos, wenn sie wirklich welche sind.
Holzgieser - 01. Jul '05
Franz
Bj 44, bin seit einem Jahr als Berufsschullehrer ( Audio u.Videotechnik) im
Ruhestand- wie Bild 1 zeigt, spiele ich gerne Schach, betreibe auch Sport vom Tennis, Schifahren bis zum Wandern.
Natürlich gehe ich als gestandener Wiener auch oft und gerne zum Heurigen-
wo ich laut meiner Frau immer zuviel trinke.

Asterix
stamme aus lutetia, bin von beruf jäger und held. am liebsten würde ich nach bonn umziehen, was mir derzeit jedoch noch untersagt ist. aber meine zeit wird kommen, an dem mir die chance gegeben wird, dieses eine spiel zu spielen.
wurde von schwedenkönig hierher verschleppt.

squeeze85
Simon, ein 85er Jahrgang, gereift in Alfeld einer Metropole nähe Hannover^^^gg.
Löwe somit im August Geburstag und zwar am 19ten...
Spiele immer schon Schach, aber nur nebenbei. Mit Eintritt in Chessmail, erstmals wieder seid 5 Jahren. So richtig gerne habe ich damals gegen einen gewissen Herren, der sich hier auch befindet gespiel (du weißt wen ich mein). Dann der Einbruch (egal warum)....
Ich speile immer nur auf der Arbeit, ziehe also schnell und komisch, damit mein Chef mir nicht krumm kommt.
leibend gerne spiel ich gegen meine Brüder, weil die Schach nicht so wirklich können^^hehe, Spaß und gegen hase, die Nebenbei mein neuer Coach ist.
Holzgieser - 01. Jul '05
matamuff
1949
domizil in wiesbaden. ebenfalls wieder, wie hase ebenda, schachabhängig geworden durch diese seite.
durch lebenslauf hellonophil und frankophil sehr beeinflußt.
nicht mehr ledig (meinem weibe sei dank daß sie es mir mir so so lange aushält , es ist eindeutig ein wunder, ...)
hobbies:
literatur und ,dadurch bedingt, meine buchsammelleidenschaft ( oft zum ärger meines weibes ob des nicht vorhandenen platzes in der wohnung) aber da bin ich erfinderisch
und kochen ( natürlich) nebst rotwein aus ligno. übrigens, wer weiß wo das ist, kriegt eine flasche von mir geschenkt (ehrlich)
musik (sorry, endstation wäre ca. 1975)
quatschen, diskutieren, blödeln, mit freunden zusammensein,und einfach das tun was ich gerade will.
probleme:
mein tagtäglicher kampf um das gewicht ( bin allerdings nicht dick) und ums genießen
beruf: betriebsrat (ist allerdings, wie mir neulich in einer gerichtsverhandlung ein richter mißbilligend antwortete kein beruf, weil kein lehrberuf). fühle mich jedoch berufen und stecke nun immer mehr in einem dilemma, welches ich wahrscheinlich nur lösen kann indem ich nach ligno auswandere (hoffentlich hab ich jetzt nichts verraten)
ideale: gott sei dank viel zu viele
schwächen: einen echten, echten haufen voll (z.b. technikverständnis hinsichtlich handy/tv-bedienutensilien, obwohl ich sehr selten tv schaue/ kann nicht nein sagen/ meine frauchen (aber das macht mich widerrum stark)
stärken: bin eindeutig ein optimist (laut meinem weibe: es ist zum verzweifeln)
kann nichts und niemanden ernst nehmen, lebe lieber heute als morgen. esse und trinke gerne (das ist allerdings eher eine stärke) / mache mir absolut nichts aus geld und jedweden anderen materiellen statussymbolen
sport: sqash (leider im moment ohne spielpartner)
was und wen ich nicht mag mit dem und darüber red ich nicht.
(meine persönliche auslegung von wittgenstein)
Holzgieser - 01. Jul '05
steff2000
Weiblich
Geboren am 27.07.87, Sternzeichen: Löwe
Wohne in Thüringen, Bad Salzungen wird euch so und so nichts sagen ;-)
Zur Zeit arbeitlos :-P gehe aber ab Oktober studieren :-))
Hobbys: mein Hund, Fahrrad fahren, Basketball und Badminton spielen, mit Freunden treffen, Musik hören
Bin schachsüchtig, deswegen übernehm ich mich hier meistens. Über 20 Partien auf einmal sind nicht so gut. Man merkt genau, wie die Konzentration langsam nachlässt und macht viele folgenschwere Fehler ;-) ich werd mich bessern.
Holzgieser - 01. Jul '05
Bitte sich hier Neumitglieder erst mal eintragen
Holzgieser - 01. Jul '05
Rund um den Verein
Holzgieser - 01. Jul '05
.
Thorsten - 01. Jul '05
Thorsten
Männlich
Geboren am 28.08.1972 in Wilhelmshaven. Ich wohne zur Zeit in Oldenburg. Bin Student. Studiere Arbeit/Wirtschaft und Geschichte auf Lehramt.
Hobbys: Schach (seit 20 Jahren), Lesen, Krav Maga, Ving Tsun. Eigentlich bin ich ein guter Schachspieler, da ich mir aber immer zu viel zu mute, läßt die Qualität der Partie zu weilen zu wünschen übrig.
elodek - 01. Jul '05
elodek
Männlich, junge und spritzige 18, spiele hobbiemäßig Schach und seit dem Eintritt bei Chessmail, das erste Mal seit 7 Jahren. Komme aus Alfeld (zwischen Hannover und Göttingen), bin in der Ausbildung zum Offsetdrucker und habe nächstes Jahr ausgelernt.

Soll genügen, bei Detailfragen, eine Mail schicken.
Scipio - 01. Jul '05
Dann wohne ich sozusagen bei Dir um die Ecke - in Grünenplan.
Scipio - 01. Jul '05
In meinem Blut werfen die Endorphine Blasen, wenn hinter Deinen stillen Hasenaugen die Gedanken rasen. Oh, bitte gib' mir nur ein, oh, bitte gib' mir nur ein, oh, bitte, bitte, gib' mir nur ein Wort...
Passant - 01. Jul '05
Wir sind Helden
Holzgieser - 01. Jul '05
mein Auge sieht wohin es blickt...*strengerblick*
Scipio - 01. Jul '05
Bei dieser Zeile MUSSTE ich einfach an SIE denken!!
Passant - 01. Jul '05
lol...

es passt ja auch *gg*
springergabel - 01. Jul '05
ich bin franky aus leipzig (männlich)
gebürtiger sachse- biddeschön*g* ,von beruf baggerfahrer mache aber zur zeit was anderes-habe zur zeit bloß ne 35h woche deshalb bin ich öftres hier aber nicht schachsüchtig*g*
für humorvolle gespräche beim schach bin ich hier immer zu haben.

gruß frank
Nature - 01. Jul '05
1989 geb.
ich bin der Anonyme der Gruppe ;-)
ein bischen geheimnisstuerei muss ja schließlich auch mal sein... ;-D
Springerin - 01. Jul '05
Loewentiger hat mich gebeten daswir ihn in unseren Reihen aufnehmen
Hiermit heißen wir Ihn Herzlich Wilkommen
steff2000 - 01. Jul '05
hase
holzgieser
Scipio
Springerin
franz
elodek
steff2000
Passant
Akravator
Ankylo
Franzi2
springergabel
Thorsten
Jackpoint
Nature
Matamuff
asterix
Ulrike
squeeze85
loewentiger
manollo - 01. Jul '05
A hat 3mehr^^
steff2000 - 01. Jul '05
bäh :-P
Springerin - 01. Jul '05
PapaLapap hat mich gebeten das wir Ihn in unseren Reihen aufnehmen
Hiermit heißen wir Ihn Herzlich Wilkommen
hase - 01. Jul '05
Ihr sollt Euch nicht in mich verlieben sondern mit mir Schach spielen.

Aber trotzdem Danke, welches Hasenohr hört das nicht gerne.
hase - 01. Jul '05
Bitte pass´auf mich auf !
abegilosuz - 02. Jul '05
ich mag auch ins haus eintreten, wenn ich auch nicht mitglied im harem (ah versteh ich das beschneidungs thema, ist listig oder doch selbstüberlisten ..... ) sein kann, dann im verein des mitlautes b. hoffe nur es ist nicht zu laut, so wie es für andras war.oder die bienen im s... ah tüte.