Smalltalk
VFB
dorothea - 20. Okt '07
Was ist mit den Spielern von Stuttgart los - können sie nur noch verlieren???
Die steigen ab wenn sie so weiter spielen !!!!Einritt wird bezahlt und nur Niederlagen?Ist es das Geld noch wert?
Die steigen ab wenn sie so weiter spielen !!!!Einritt wird bezahlt und nur Niederlagen?Ist es das Geld noch wert?
Fiver - 20. Okt '07
Zumindest werden sie nicht nochmal Meister, hehe.
Aber keine Sorge: In den meisten letzten Spielrunden der letzten beiden Jahrzehnte war der VfB stets eine Saisonhälfte ziemlich schlecht und dafür die andere ziemlich gut. Bis auf die wenigen Jahre hat, wo sie beide Male gut waren.
Und wenn Kölle gegen Gladbach nicht gewinnt, könnt Ihr den Daum wahrscheinlich gerne gegen ein paar Hunnies zurückholen. Und nehmt bitte den "Manager" auch gleich mit.
Aber keine Sorge: In den meisten letzten Spielrunden der letzten beiden Jahrzehnte war der VfB stets eine Saisonhälfte ziemlich schlecht und dafür die andere ziemlich gut. Bis auf die wenigen Jahre hat, wo sie beide Male gut waren.
Und wenn Kölle gegen Gladbach nicht gewinnt, könnt Ihr den Daum wahrscheinlich gerne gegen ein paar Hunnies zurückholen. Und nehmt bitte den "Manager" auch gleich mit.
dorothea - 20. Okt '07
OK das machen wir
marc_everett - 21. Okt '07
so wird es kommen, denn köln verliert in gladbach!
Holzgieser - 21. Okt '07
den muss man ab und an ändern, man schaue nach Real Madrid:
Warum ändert sich die Telefonnummer von Real Madrid (fast) immer jährlich ?
Warum ändert sich die Telefonnummer von Real Madrid (fast) immer jährlich ?
Harry_Haller - 21. Okt '07
wahrscheinlich, weil andauernd jemand da anruft und ins telephon stöhnt... ;-)
Camelot - 21. Okt '07
Liegt im wesendlichen daran das sie gegen den HSV spielten!!!!
;-)
;-)
Gorilla62 - 21. Okt '07
Da gibts nur eine Antwort:Blamabel!Gorilla62
General_Moon - 21. Okt '07
Ich möchte hier jetzt mal zum Thema VfB Stellung beziehen!
Ich möchte hier auch keine ausreden suchen und finden, nur so darstellen wie es ist!
1. Falsche Einkaufspolitik
Die komplette Ersatzbank wurde verkauft und Legionäre geholt.
Gerber weg, Heinen weg, Streller(Aufmunterer) weg,Bierofka?( schaut euch an wie der bei 1860 läuft)
Legionäre:Ewerthon? Marica? Schäfer?(Nürnberg!), Gledson?( Regionalliga Niveau)
Führungspieler die VfB Jugendtreu waren wurden hergegeben und nur
minderwärtigen Ersatz geholt- Hildebrandt-Schäfer
2. Verletzungspech:
Vorbereitung!: Gomez, Cacau, Delpierre,Tasci,Khedira alle Stammspieler!!!
3. Spieler wurden erst nach der Vorbereitung gekauft! z.B. Ewerthon und Marica
4. Bastürk: da brauch ich wohl nichts dazu sagen????! Immer Verletzt ;-)
5. zu 2 Verletzungspech in den letzen Wochen: Boka, Magnin, Hitzelsberger, Hilbert, Osorio, DaSilva, Bastürk, alle Stammspieler und Delpierre ist langzeitverletzt
6. Zu hohe Gehälter z.B. Bastürk bekommt 3mio im Jahr für was?? Jeder weis doch das er bei Hertha früher kaum spiele gemacht hat, weil er dauernd verletzt war.
Ewerthon und Marica ganau das gleiche, die wurden auch mit fetten Geldern gelockt weil wir keine Stürmer hatten.
7. Schiedsrichter: Naja Tore werden nicht gegeben oder wie am Samstag das Rot für Pardo war ein Witz! Es waren noch 2-3 andere Aktionen von HSV-spielern die nicht mal Gelb für so eine Aktion bekommen haben!
8. Ja ich habe eine Dauerkarte und werde trotzdem wieder zum VfB spiel gehen und nein ich bin kein Erfolgsfan der nur hin geht wenn die Spiele schön und erfolgreich sind.
Ja ich werde auch in der 2.Liga zu meinem VfB Stuttgart ins Stadion gehen.
Das alles hier sind Tatsachen und auch für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Garantie. Einen schönen Sonntag noch VfB Fan Forever eurer General
Ich möchte hier auch keine ausreden suchen und finden, nur so darstellen wie es ist!
1. Falsche Einkaufspolitik
Die komplette Ersatzbank wurde verkauft und Legionäre geholt.
Gerber weg, Heinen weg, Streller(Aufmunterer) weg,Bierofka?( schaut euch an wie der bei 1860 läuft)
Legionäre:Ewerthon? Marica? Schäfer?(Nürnberg!), Gledson?( Regionalliga Niveau)
Führungspieler die VfB Jugendtreu waren wurden hergegeben und nur
minderwärtigen Ersatz geholt- Hildebrandt-Schäfer
2. Verletzungspech:
Vorbereitung!: Gomez, Cacau, Delpierre,Tasci,Khedira alle Stammspieler!!!
3. Spieler wurden erst nach der Vorbereitung gekauft! z.B. Ewerthon und Marica
4. Bastürk: da brauch ich wohl nichts dazu sagen????! Immer Verletzt ;-)
5. zu 2 Verletzungspech in den letzen Wochen: Boka, Magnin, Hitzelsberger, Hilbert, Osorio, DaSilva, Bastürk, alle Stammspieler und Delpierre ist langzeitverletzt
6. Zu hohe Gehälter z.B. Bastürk bekommt 3mio im Jahr für was?? Jeder weis doch das er bei Hertha früher kaum spiele gemacht hat, weil er dauernd verletzt war.
Ewerthon und Marica ganau das gleiche, die wurden auch mit fetten Geldern gelockt weil wir keine Stürmer hatten.
7. Schiedsrichter: Naja Tore werden nicht gegeben oder wie am Samstag das Rot für Pardo war ein Witz! Es waren noch 2-3 andere Aktionen von HSV-spielern die nicht mal Gelb für so eine Aktion bekommen haben!
8. Ja ich habe eine Dauerkarte und werde trotzdem wieder zum VfB spiel gehen und nein ich bin kein Erfolgsfan der nur hin geht wenn die Spiele schön und erfolgreich sind.
Ja ich werde auch in der 2.Liga zu meinem VfB Stuttgart ins Stadion gehen.
Das alles hier sind Tatsachen und auch für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Garantie. Einen schönen Sonntag noch VfB Fan Forever eurer General
rodagom - 21. Okt '07
Ich lach mich scheckig...Hahaha Als BvB Fan weiss ich durch was du durch musst...Aber Rechtfertigungen finden hilft nichts. Da hilft dir als Fan nur beten, denn, haste Scheisse am Schuh, haste Scheisse am Schuh! Everthon und Bastürk sind geniale Spieler. jeder hat dem VfB zu den Verpflichtungen gratuliert..
aber wenn das Verlieren auf einmal zu einer Strähne wird ,dann ist es schwer wieder Tritt zu fassen!
So gehts halt : Gestern noch auf stolzen Rossen, heute durch die Brust geschossen...
hauptsache ihr steigt nicht ab....Aber der VfB ist immer für eine Überraschung gut, nicht wahr!?
aber wenn das Verlieren auf einmal zu einer Strähne wird ,dann ist es schwer wieder Tritt zu fassen!
So gehts halt : Gestern noch auf stolzen Rossen, heute durch die Brust geschossen...
hauptsache ihr steigt nicht ab....Aber der VfB ist immer für eine Überraschung gut, nicht wahr!?
General_Moon - 21. Okt '07
Aber klar! Ich lache nur noch darüber, ändern kann ich ja eh nichts! ;-)
chessbear - 21. Okt '07
rot wie blut und weiss wie schnee , das sind die fans vom vfb . in freud und leid vereint . ( 19.05.2007 , stuttgart , wir waren dabei ! )
Camelot - 21. Okt '07
Heroisch :-)
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden