EL 2021 Liga IIa / Spielstart- und Einladungsmeldungen

timi, 3/52, 01. Nov '21

Vielen Dank für die Meldung, die Partien sind eingetragen.
Gruss Martin

timi, 6/52, 01. Nov '21

Vielen Dank für die Meldungen, diese Partien sowie jene von Timi gegen 42mal sind eingetragen.
Gruss Martin

Axel_F, 7/52, 02. Nov '21

Meine Spiele gegen Marbol sind gestartet.

Beule, 9/52, 02. Nov '21

Einladung an SGD20 ist auch von mir raus...

Gruß
Andi

timi, 10/52, 02. Nov '21

An alle:
Bitte schreibt bei den gestarteten Spielen die Links zu den Partien in dieser Konversation gemäss dem Beispiel von znaczek2001 oben. Das erleichtert mir das Nachführen der Tabelle massiv…
Vielen Dank
Gruss Timi

timi, 12/52, 02. Nov '21

Vielen Dank für die Meldung, die Partien sind eingetragen.
Gruss Martin

timi, 15/52, 03. Nov '21

Vielen Dank für die Meldungen, die Partien sind eingetragen.
Gruss Martin

timi, 17/52, 04. Nov '21

Vielen Dank für die Meldungen, auch diese Partien sind eingetragen.

Alle Partien laufen schon. Viel Erfolg!

Gruss Martin

timi, 20/52, 02. Dec '21

Vielen Dank für die Meldung, die Partien sind eingetragen.
Gruss Martin

timi, 22/52, 03. Dec '21

Vielen Dank für die Meldung, die Partien sind eingetragen.
Gruss Martin

Axel_F, 23/52, 04. Dec '21

Ich habe Beule soeben die Einladung geschickt, warte jetzt darauf, das er sie annimmt.

timi, 25/52, 05. Dec '21

Vielen Dank für die Meldung, die Partien sind eingetragen.
Gruss Martin

timi, 27/52, 02. Jan '22

Vielen Dank für deine Wünsche und die Meldung, die Partien sind eingetragen.
Auch dir und allen übrigen SF meine besten Wünsche fürs 2022!
Gruss Martin

timi, 29/52, 04. Jan '22

Vielen Dank für die Meldung, die Partien sind eingetragen.

Gruss Martin

timi, 31/52, 05. Jan '22

Vielen Dank für die Meldung, die Partien sind eingetragen.

Gruss Martin

timi, 33/52, 30. Jan '22

Vielen Dank für die Meldung, die Partien sind eingetragen.

Gruss Martin

timi, 36/52, 01. Feb '22

Vielen Dank für die Meldung, die Partien sind eingetragen.

Gruss Martin

Beule, 37/52, 01. Feb '22

Einladung an Morbol ist raus.

Gruß
Andi

timi, 39/52, 02. Feb '22

Vielen Dank für die Meldung, die Partien sind eingetragen.

Gruss Martin

timi, 41/52, 01. Mar '22

Vielen Dank für die Meldung, die Partien sind eingetragen.

Gruss Martin

timi, 43/52, 01. Mar '22

Vielen Dank für die Meldung, die Partien sind eingetragen.

Gruss Martin

timi, 45/52, 02. Mar '22

Vielen Dank für die Meldung, die Partien sind eingetragen.

Gruss Martin

timi, 47/52, 01. Apr '22

Vielen Dank für die Meldung, die Partien sind eingetragen.

Gruss Martin

znaczek2001, 49/52, 04. Apr '22

Hallo Martin,
ich wollte meinen letzten Gegner SGD20 einladen.
Leider steht dort "Ehemaliges Mitglied".
Was tun?

Schöne Grüße.
Stefan

timi, 52/52, 04. Apr '22

Ausstieg statt Aufstieg…
Ob jemand weiss, weshalb?
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden