Turniere
CHESSTIGERS
Holzgieser - 04. Jul '05
.
Nahab - 04. Jul '05
Ahhhh ja! :-)
Holzgieser - 04. Jul '05
ähm, (räusper), *TränenderRührungindenAugen*
Liebe Vereinsmitglieder,
wer hätte gedacht, was sich aus einem einfachen Schachspiel mit hase so alles entwicklen kann? Bei Chessmail werden plötzlich Vereine gegründet, Hompage`s erstellt, ein Wiki ist da, und all die Aktivitäten, die wie ein Sturm durch das Forum fegten.
Ich wünsche uns allen hier bei den Chesstigers schöne Stunden beim online-Schach, spannende Partien untereinander und auch gegen die anderen Vereine.
Mit unserem virtuellen Verein wollen wir dazu beitragen, das Image des Schachspieles als "langweiliges Klötzchengeschiebe" etwas aufzupeppeln.
Eure Ideen und eure Mitarbeit werden die Chesstigers hier (und auch vielleicht auf anderen Schachservern) würdevoll vertreten und repräsentieren,
an den nötigen Geistesblitzen und einer gehörigen Portion Humor wird es dabei sicherlich nicht mangeln.
Die Idee der Chesstigers wird nur am Leben bleiben, wenn sich alle am "Vereinsleben" beteiligen, und "Karteileichen" die Ausnahme bleiben.
Ich bedanke mich, auch im Namen von Springerin und Steff2000, für euer Vertrauen und werde versuchen das Beste für die Chesstigers zu tun, so wahr mir mein Rotwein helfe.
Gruß Holzi
Liebe Vereinsmitglieder,
wer hätte gedacht, was sich aus einem einfachen Schachspiel mit hase so alles entwicklen kann? Bei Chessmail werden plötzlich Vereine gegründet, Hompage`s erstellt, ein Wiki ist da, und all die Aktivitäten, die wie ein Sturm durch das Forum fegten.
Ich wünsche uns allen hier bei den Chesstigers schöne Stunden beim online-Schach, spannende Partien untereinander und auch gegen die anderen Vereine.
Mit unserem virtuellen Verein wollen wir dazu beitragen, das Image des Schachspieles als "langweiliges Klötzchengeschiebe" etwas aufzupeppeln.
Eure Ideen und eure Mitarbeit werden die Chesstigers hier (und auch vielleicht auf anderen Schachservern) würdevoll vertreten und repräsentieren,
an den nötigen Geistesblitzen und einer gehörigen Portion Humor wird es dabei sicherlich nicht mangeln.
Die Idee der Chesstigers wird nur am Leben bleiben, wenn sich alle am "Vereinsleben" beteiligen, und "Karteileichen" die Ausnahme bleiben.
Ich bedanke mich, auch im Namen von Springerin und Steff2000, für euer Vertrauen und werde versuchen das Beste für die Chesstigers zu tun, so wahr mir mein Rotwein helfe.
Gruß Holzi
Holzgieser - 04. Jul '05
abeqilosuz 2180
Akravator 1937
Ankylo 2074
asterix 2061
Bolitho 2086
elodek 1531
franz 1959
Franzi2 1887
hase 1941
holzgieser 2135
Jackpoint 1761
Löwentiger 1816
Matamuff 1977
Nature 2106
PapaLapap 1874
Passant 1792
Scipio 2017
springergabel 1811
Springerin 1637
squeeze85 1626
steff2000 1574
Thorsten 1759
Ulrike 1794
Steinitz 1874
vonni 1863
Schnitt: 1882,9
Akravator 1937
Ankylo 2074
asterix 2061
Bolitho 2086
elodek 1531
franz 1959
Franzi2 1887
hase 1941
holzgieser 2135
Jackpoint 1761
Löwentiger 1816
Matamuff 1977
Nature 2106
PapaLapap 1874
Passant 1792
Scipio 2017
springergabel 1811
Springerin 1637
squeeze85 1626
steff2000 1574
Thorsten 1759
Ulrike 1794
Steinitz 1874
vonni 1863
Schnitt: 1882,9
Holzgieser - 04. Jul '05
Damit alle auf dem laufenden bleiben, und ich nicht alles 10x beantworten muss, schlage ich Newsletter vor.
Wem seine Mailadresse ich noch nicht habe, schickt sie mir bitte:
d.kartak@gmx.de
Wem seine Mailadresse ich noch nicht habe, schickt sie mir bitte:
d.kartak@gmx.de
Holzgieser - 04. Jul '05
Die Päsentation im Wiki ist in Arbeit. Wer Ideen und Vorschläge hat, bitte sich mit matamuff in Verbindung setzen.
Hompage auch in Arbeit. Ideen und Vorschläge an passant.
Vereinsturnier wird auch vorbereitet.
Wir brauchen ein Vereinslogo. Habe schon einige Vorschläge, wer da noch Ideen hat, schickt sie mit bitte an meine E-Mail
Hompage auch in Arbeit. Ideen und Vorschläge an passant.
Vereinsturnier wird auch vorbereitet.
Wir brauchen ein Vereinslogo. Habe schon einige Vorschläge, wer da noch Ideen hat, schickt sie mit bitte an meine E-Mail
Holzgieser - 04. Jul '05
fish 1910
Holzgieser - 04. Jul '05
.
fish - 04. Jul '05
ich könnte ja eine kleine Präsentation in wiki stellen, die ja nicht bindend ist, nur damit wir schon ein wenig mehr zu präsentieren haben als dieser Pseudoverein A! :)
QuoVadis - 04. Jul '05
Der überwiegende Teil der Chessmailer, welche dort
abgebildet sind.
Sind Mitglieder des alles überragenden Verein A :-)))
abgebildet sind.
Sind Mitglieder des alles überragenden Verein A :-)))
matamuff - 04. Jul '05
suuuuppppppeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrr!
mach das. und: die pseudoAfritzchen machen wir eh nieder, minimum mal auf verbaler basis!!
mach das. und: die pseudoAfritzchen machen wir eh nieder, minimum mal auf verbaler basis!!
elodek - 05. Jul '05
Soll das ein Verein B internes Forum sein? Und soll da nur was mit Schach bzw. dem Verein rein?
Holzgieser - 05. Jul '05
Ein Forum für alle Vereine, so es die denn gibt
shaack - 06. Jul '05
nein, keinen newsletter. gibts nicht. sorry. Es werden keine Newsletter von aussen an chessmail Mitglieder geschickt.
Gruß, shaack
Gruß, shaack
shaack - 06. Jul '05
Die E-Mail Adressen sind bei chessmail privat und das soll auch so bleiben.