Frühlingsturnier, chessmailgeneriert

Chuma, 1/5, 30. Mar '22

Liebe Schachfreunde
Auf Anregung von Walter und im Anbetracht dessen, dass wir im Moment drei Clubgäste haben, lasse ich unser nächstes Turnier zur Abwechslung von Chessmail generieren. 🌷🌷
Bitte meldet euch einfach an!
Viel Spass! Grüsse, Helen

tatam, 2/5, 31. Mar '22

Hallo Helen,
Dann kann ich leider nicht mit spielen, ich habe keine 30 gewerteten Partien...
Wir spielen immer ohne Wertung
LG Ursula

tatam, 3/5, 31. Mar '22

Ups, die Anmeldung hat auch ohne 30 Wertungsspiele geklappt .

PaulMorphy, 4/5, 31. Mar '22

Mit Clubgäste erreichen wir keine 20 Teilnehmer, ansonsten gute Idee.

Chuma, 5/5, 31. Mar '22

Die 20 war willkürlich, als obere Grenze, die wir nicht erreichen, aber es brauchte eine Zahl!
Soll ich auf ungewertet umstellen?
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden