Smalltalk

Kennt wer zufällig....

hans_hans - 21. Sep '06
...ein Programm mit dem ma doppelte dateien auf dem rechner findig machen bzw. direkt löschen kann? Hab haufenweise musik in verschiedenen ordner doppelt, aba keine lsut das alles zu durchsucehn....danke im voraus
fienchen86 - 21. Sep '06
son ding wär nich schlecht. dies problem hab ich auch! vielleicht wärs praktisch, wenn du deine musik alles in ein ordner packst, und dann siehst du ja automatisch die doppelten, dann einfach löschen!
hans_hans - 21. Sep '06
nein seh ich nich unbedingt, weil ich auhc lieder doppelt hab aba unter einem anderen namen gespeichert...das is ja das problem-.-
fienchen86 - 21. Sep '06
hmm *grübel* ... ich versteh dich schon! das ist dann doof!
Helium - 21. Sep '06
Ich empfehle Idoswin Free

idoswin.de/idosfree.htm
montazar - 21. Sep '06
Hallo Hans_Hans
Ich nutze dafür das Freeware Programm "MP3 Find PRO"
Es hat diese Funktion. Es liest die ID3 Tags, Dateinamen und Dateiheader aus und vergleicht dies dann.
Ich hoffe, ich konnte helfen
mfg montazar
Micha - 21. Sep '06
Mit dem Programm finde ich alle doppelten Dateien.

deha-software.de/wemidoda.php
schwarzweiss - 23. Sep '06
und was ist der unterschied zwischen der kostenlosen und der 16€-version?
hans_hans - 23. Sep '06
Mit der 16 € version hat man emhr features, zB kann man die doppelten dateien direkt löschen lassen, was ich brauhce aba hab kein bock 16 € dafür auszugeben...naja egal. mit den adnern 2 programmen hab uich i-wie das problem dass ihc entweder zu dumm bin oda die programme zu umfangreich sind. auf jedenfall komm ihc da i-wie nich so richtig hinter wie ihc das mahcen muss...:(:(
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden