Rubo, 1/5, 03. Nov '22
...einmal in das "falsche" fach, aber ich fand von euch GENIAL, das zum Turnier "Aljechin" und mit dem einladungslink der stand der Figuren der ersten "Muß-Züge" vorausgesetzt wurden !!
...auch DANKESCHÖN an den turnierleiter "haribo02" für seine ausgesprochen großartige
GEDULD, unterstützung und FREUNDLICHKEIT. ...ich bin froh, bei euch gast zu sein. mfg. Frank
...auch DANKESCHÖN an den turnierleiter "haribo02" für seine ausgesprochen großartige
GEDULD, unterstützung und FREUNDLICHKEIT. ...ich bin froh, bei euch gast zu sein. mfg. Frank