...Dank an Club und Turnierführung

Rubo, 1/5, 03. Nov '22

...einmal in das "falsche" fach, aber ich fand von euch GENIAL, das zum Turnier "Aljechin" und mit dem einladungslink der stand der Figuren der ersten "Muß-Züge" vorausgesetzt wurden !!
...auch DANKESCHÖN an den turnierleiter "haribo02" für seine ausgesprochen großartige
GEDULD, unterstützung und FREUNDLICHKEIT. ...ich bin froh, bei euch gast zu sein. mfg. Frank

KroMax, 2/5, 03. Nov '22

Aber gerne Frank.
Vielen Dank für deine freundlichen Zeilen.
So bringt die Organisation von Turnieren natürlich ganz besonderen Spaß.
Beste Grüße
Max

schach2018, 4/5, 06. Nov '22

@haribo02
Vielen herzlichen Dank für die reibungslose Organisation und sehr freundliche sowie kompetente Betreuung! 🙏⭐️⭐️⭐️
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden