Smalltalk

hallo aquarianer

derBauer - 30. Jul '08
ich suche eine sauerstoffpumpe für meine flohzuchtanlage.

ich hab kein aquarium und keine ahnung von solchen pumpen und natürlich soll sie auch billig sein.

also helft mir bitte ganz schnell bevor meine zuchtanlage umkippt, bei der hitze.
Beule - 30. Jul '08
also, ich denke mal, dein Aufruf ist falsch...die Aquarianer können dir wahrscheinlich nicht helfen, die haben auf ihrem Planeten Aquarius nämlich kein Glas und keine Flöhe, behaupten aber immer, sie hier auf der Erde husten hören zu können ;-))

Lass sie frei ... schenk sie dem Nachbarn...oder noch besser...beides!! :o)

Greetz
Andi
suessekleene - 30. Jul '08
ihhhhhhh flöhe
Leidi - 30. Jul '08
*juck*

*kratz*
Beule - 30. Jul '08
bist du der Nachbar vom Bauern? Dann hat er aber schnell reagiert ;-)
VFL1990 - 30. Jul '08
jo, da kann man dir nicht helfen, wenn de kein aquarium hast. aber vielleicht haste aber einen teich, wos dann mit den flöhen klappt. meine malawibuntbarsche fressen nur ab und zu mal einen floh
Leidi - 30. Jul '08
*zwick*

*reib*
Beule - 30. Jul '08
hmmm...bist du sicher, das das "nur" die Flöhe sind? :o)
Leidi - 30. Jul '08
vielleicht sollte ich mich auch mal wieder waschen...
Doko_HILDE - 30. Jul '08
hallo,
Aquarienbelüfter ACO-9602(Luftpumpe-Sauerstoffpumpe)

ca 20 EUR

-stufenlos elektronisch regelbarer Aquarienbelüfter
-geringer Stromverbrauch
-am Gehäuse befinden sich zwei Schläuche4/6mm Luftschlauch
-5Watt Energiebedarf
-0,0012MPa Druck
-40 dB Geräuschpegel
-053 Kg Gewicht

Email:

jeukrowski@web.de
VFL1990 - 30. Jul '08
bekommste bei uns schon für 13 eus. er hat aber kein aquarium und deshalb habe ich ihn gefragt, ob er einen teich hat. dann brauch man keine pumpe.
Doko_HILDE - 30. Jul '08
oder Telefon Nummer:

09265/1706
Holger Cukrowski
Beule - 30. Jul '08
vorher die Stellen ankreuzen ;-)...bei dieser Hitze am besten mit wasserfestem Stift :o)
VFL1990 - 30. Jul '08