Smalltalk
DEVK oder COSMOS DIREKT Fahrzeug-Versicherung
CityCobra - 09. Jul '10
Für was würdest Ihr Euch entscheiden, oder was wäre BESSER?
Methos - 09. Jul '10
welche ist günstiger?
wolle01 - 09. Jul '10
Ich habe nach der Beitragsanhebung der Allianz zur DEVK gewechselt.
1) Tarif gut
2) Sehr freundlich
3) alle Versicherungen sind nett, wenn Du keinen Schadensfall hast.
1) Tarif gut
2) Sehr freundlich
3) alle Versicherungen sind nett, wenn Du keinen Schadensfall hast.
wolle01 - 09. Jul '10
Ps: habe ich vergessen, Du kannst auch mit der DEVK handeln über deine Prozente.
schnarchnase - 10. Jul '10
sorry was ne dämliche frage, du solltest mal die bedingungen vergleichen um eine entscheidung treffen zu können anstatt pauschal in einem forum zu fragen
nur mal so kleine stichwörter: werkstattbindung, rabattretter, erweiterter marderbiss, auslandsschadenschutz etc
nur mal so kleine stichwörter: werkstattbindung, rabattretter, erweiterter marderbiss, auslandsschadenschutz etc
frosti_55 - 11. Jul '10
DEVK, da haste einen kompetenten Ansprechpartner vor Ort.
Bei Cosmosdirekt, läuft alles telefonisch oder über Internet, keinen persönlichen Ansprechpartner.
Ich persönlich würde der DEVK den Vorzug geben.
Bei Cosmosdirekt, läuft alles telefonisch oder über Internet, keinen persönlichen Ansprechpartner.
Ich persönlich würde der DEVK den Vorzug geben.
CityCobra - 11. Jul '10
KLUGSCHEISSER alias Schnarchnase...
Vergleiche habe ich genug gemacht und gelesen. Wollte ja nur Eure und nicht gerade Deine Meinung hören. Einfach um sicher zu gehen!
Vergleiche habe ich genug gemacht und gelesen. Wollte ja nur Eure und nicht gerade Deine Meinung hören. Einfach um sicher zu gehen!
CityCobra - 11. Jul '10
Habe gerade gelesen, das die EUROPA auch nicht so schlecht sein soll.
Immer einen Ansprechpartner und 15€ günstiger.
Immer einen Ansprechpartner und 15€ günstiger.
schnarchnase - 12. Jul '10
bin vom Fach, hat nichts mit Klugscheisser zu tun
und sorry jemand der in einem schachforum nach einer kfz versicherung fragt, hat sich entweder nicht mit beschäftigt oder kann nicht lesen
geiz ist geil, dann muss man sich schon mal selber mal mit der mateire auseinander setzen, frage mich wofür ich meine ausbildung gemacht habe
also erwarte auch nicht besondere ratschläge
erinnerungen an deinen tollen thread gkv oder pkv tun sich auf
und sorry jemand der in einem schachforum nach einer kfz versicherung fragt, hat sich entweder nicht mit beschäftigt oder kann nicht lesen
geiz ist geil, dann muss man sich schon mal selber mal mit der mateire auseinander setzen, frage mich wofür ich meine ausbildung gemacht habe
also erwarte auch nicht besondere ratschläge
erinnerungen an deinen tollen thread gkv oder pkv tun sich auf
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden