Smalltalk
bildbearbeitung
hulule - 12. Nov '07
ist hier jemand fit in digitaler bildbearbeitung??
würde sehr gern 2 fotos "pimpen" lassen.
würde sehr gern 2 fotos "pimpen" lassen.
GrossATuin - 12. Nov '07
Was willst Du genau machen?
hulule - 12. Nov '07
zwei fotos in möglichst viele variationen verändern od entfremden lassen
rarehair - 12. Nov '07
entfremden?
laila_bay - 12. Nov '07
na, wie wäre mit photoshop oder kinderleicht mit picasa!
Kocudo - 12. Nov '07
das ist so ähnlich, als würdest Du von Dir ein Foto mit langem wellenden Haar haben wollen..;-)
laila_bay - 12. Nov '07
ein wieder versuch bei parship...
Kocudo - 12. Nov '07
?
laila_bay - 12. Nov '07
partnersuche mit parship. wenn das foto nicht gefällt, wird halt verändert... ;)
Kocudo - 12. Nov '07
ich weiß nicht so genau, wie hulule aussieht; glaube aber nicht, daß "Verfremdung" notwendig ist..;-)
laila_bay - 12. Nov '07
die wahrheit werden wir ja nie wissen...jedenfalls...viel glück, hulule!
kocudo...danke für die unterhaltung. war wieder nett mit dir! :))
kocudo...danke für die unterhaltung. war wieder nett mit dir! :))
Kocudo - 12. Nov '07
danke gleichenfalls..;-)
hulule - 12. Nov '07
das war ein ernstgemeinter thread mir erngemeinter frage - könnt ihr eure kinderkacke bitte in einem anderen ablassen???
danke!
danke!
Kocudo - 12. Nov '07
Du bist nicht sehr freundlich; Hulu; was willst Du damit erreichen? Rausschmiß??
hulule - 12. Nov '07
will damir erreichen dass ihr den scheiss in euren threads ablasst und nicht in den wenigen ernsthaften!! und wenn ich dafür rausfliege - bitteschön
Kocudo - 12. Nov '07
Du bist wirklich sehr ernsthaft
hulule - 12. Nov '07
ich habe diesen thread gestartet - in der hoffnung, dass mir jemand weiterhelfen kann.
aber es ist dir ja unmöglich deinen geistigen durchfall mal nicht abzulassen, oder.
kann garnicht sagen wie mich das nevt. aber mach ruhig weiter, passt schon.
aber es ist dir ja unmöglich deinen geistigen durchfall mal nicht abzulassen, oder.
kann garnicht sagen wie mich das nevt. aber mach ruhig weiter, passt schon.
laila_bay - 12. Nov '07
lieber hulule,
war doch nicht böse gemeint!
wie bist du weiter gekommen?
lg lb
war doch nicht böse gemeint!
wie bist du weiter gekommen?
lg lb
hulule - 12. Nov '07
GARNICHT - vielen dank auch!
Kocudo - 12. Nov '07
jedenfalls bist Du einen total geilen Begriff losgeworden : "pimpen"
laila_bay - 12. Nov '07
arbeitest du nicht mit photoshop?
hulule - 12. Nov '07
thema ist erledigt - und gut. wollte euch nicht überfordern. hätte ja sein können, dass sich hier jemand damit auskennt.
nun gehöhrt dieser thread ganz euch...
weiterhin viel spass im kindergarten
nun gehöhrt dieser thread ganz euch...
weiterhin viel spass im kindergarten
Kocudo - 12. Nov '07
gutgut; süßer
badly_drawn_boy - 13. Nov '07
verstehe nicht, warum du dich so aufregst (und unpassenderweise die süße laila so anpampst). unnötig.
es gibt zahllose bildbearbeitungsprogramme und unzählige filter, mit denen du fotos verfremden kannst. musst du schon konkreter werden.
wenn es "nur" um schärfe-effekte, licht, kontrast, farben und ausschnitte geht, reicht dir sicherlich ein wald-wiesen-programm wie die kostenlose Windows Live Fotogalerie ( get.live.com/Photogallery/overview). Wenn du professionelle ergebnisse willst, kommst du mit dem sehr guten corel paint shop pro am billigsten weg. Da sind zahlreiche filter vorinstalliert, die beispielsweise Ölbild-Optik etc.
in diesem sinne, immer schön locker bleiben,. bdb
es gibt zahllose bildbearbeitungsprogramme und unzählige filter, mit denen du fotos verfremden kannst. musst du schon konkreter werden.
wenn es "nur" um schärfe-effekte, licht, kontrast, farben und ausschnitte geht, reicht dir sicherlich ein wald-wiesen-programm wie die kostenlose Windows Live Fotogalerie ( get.live.com/Photogallery/overview). Wenn du professionelle ergebnisse willst, kommst du mit dem sehr guten corel paint shop pro am billigsten weg. Da sind zahlreiche filter vorinstalliert, die beispielsweise Ölbild-Optik etc.
in diesem sinne, immer schön locker bleiben,. bdb
apeman - 13. Nov '07
woran erkennt man ihre süsse?
badly_drawn_boy - 13. Nov '07
wir wollten hier doch über bildbearbeitung sprechen, sonst gibt es bekanntermaßen verbale hiebe... ;)
apeman - 13. Nov '07
nur für cock-udo :-)
suessekleene - 13. Nov '07
böse ...
apeman - 13. Nov '07
hmm. kenne ihn nicht.
hmeindl - 14. Nov '07
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden