Smalltalk

Gute Nacht

Thea - 06. Nov '08
Wenn jetzt keiner mehr zieht, dann gehe ich schlafen. Ab Montag bin ich übrigens wieder im Krankenhaus. Wie lange, weiß ich noch nicht. Ich hoffe, nur eine Woche oder so.
suessekleene - 06. Nov '08
gute besserung thea..
Nordlichter - 06. Nov '08
Alles Gute für Dich Thea - und schlaf gut.

LG Anja
rahmenhandlung - 06. Nov '08
auch von mir: halt die ohren steif
Gorz - 06. Nov '08
>Ab Montag bin ich übrigens wieder im Krankenhaus. Wie lange, weiß ich noch nicht. Ich hoffe, nur eine Woche oder so

Thea, was ist wieder los ? Wünsche dir alles Gute mit einem Gruß aus Hamburg.

Kay
Tamino - 06. Nov '08
Nur das Beste! Geniess das Frühstück im Krankenhaus, ldie frischen Brötchen, die frische Butter, die Marmelade, aber lass was im Koffer, damit dir das Packen beim Heimgehen leichter und rasch geht ... TAMINO
Thea - 06. Nov '08
Herzlichen Dank. Und seid nett zu einander. Sachliche Auseinandersetzungen sind ja ok, aber Beleidigungen nicht.

Das Leben ist zu kurz, um es sich gegenseitig zu vermiesen. Viele hier sind viel verletzlicher als andere wahrscheinlich annehmen. Die Robusten hauen einfach drauf, ohne zu wissen, was sie anrichten.
kosta - 06. Nov '08
Herzlichen Dank. Und seid nett zu einander. Sachliche Auseinandersetzungen sind ja ok, aber Beleidigungen nicht.

Das Leben ist zu kurz, um es sich gegenseitig zu vermiesen. Viele hier sind viel verletzlicher als andere wahrscheinlich annehmen. Die Robusten hauen einfach drauf, ohne zu wissen, was sie anrichten.

Besser könnte man das nicht zusammenfassen, der letzten Tage hier.
Über das Leben möchte ich mich nicht einmischen, etwas so ausagekräftiges zu sagen, dazu reicht meins um langen nicht aus, ich hoffe auch dass das genau so geschätzt wird wie von mir.
Eine Schachdame mit Leib und Seele vielen Herzlichen Dank.

Wünsche dir ebenso eine gute erhohlsame Nacht
Camelot - 07. Nov '08
Gute Besserung!
Komm gesund und munter wieder.
Gruß Gerd
shaack - 07. Nov '08
Ich wünsche Dir alles Gute und freue mich auf ein Wiedersehen nächste Woche.
paschi - 07. Nov '08
Hallo Thea! Schade das du schon wieder ins Krankenhaus mußt. Hoffe aber das es dir danach besser geht.
Übrigens nachträglich herzlichen Glückwunsch zu deinem ?? Geburtstag. Gentelman wie ich bin schreibe ich jetzt nicht wie jung du bist ;-)).
Gruß Andreas und ich halte die Daumen und schönes WE
Thea - 07. Nov '08
Mein Alter ist kein Geheimnis mehr. Und damit keiner auf falsche Ideen kommt, geb ich's auch gern bekannt: Ich hab am 2. Oktober meinen 77. Geburtstag gefeiert und mein größter Wunsch ist, dass es nicht der letzte gewesen sein möge. Es macht mir doch so viel Spaß hier mit Euch!
helmsman - 07. Nov '08
Nachträglich zum Geburtstag wünsche ich Dir, Thea, dass Du schnell und so gut wieder hergestellt, wie es möglich ist, das Krankenhaus wieder verlassen kannst.

Tschüüß

helmsman
OpaJuergen - 07. Nov '08
Da möchte ich mich unbedingt anschließen !
Deine besänftigenden Forumbeiträge sind bitter nötig :)))
Ganz herzlich - der Opa
Martin_K - 07. Nov '08
Verdammt, hier wurde alles schon gesagt, was zu sagen ist. :-D

Trotzdem auch von mir alles Gute!
Thea - 07. Nov '08
Herzlichen Dank allen, die mir gute Wünsche zukommen liessen, hier oder per E-Mail. Ich werde an Euch denken, und so bald ich kann wieder da sein.
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden