Smalltalk
wo ist...
suessekleene - 01. Jul '08
... hilmar
mach mir sorgen.. er wollte montag wieder hier sein..
mach mir sorgen.. er wollte montag wieder hier sein..
Kocudo - 01. Jul '08
Er füttert seinen Zwerghund; dafür wirst du ja wohl Verständnis haben..
ich find das nicht lustig.. das ist mal ausnahmsweise ernst gemeint
Kocudo - 01. Jul '08
das ist Deine eigene Schuld
:-(
ClaudiaK - 01. Jul '08
was soll das da macht sich einer ernsthaft sorgen,könnt ihr nicht mal normal sein,man muß doch nicht immer die Leute Verarschen!!!!!!
Finde das nicht ok gebt doch mal vernünftige antworten und nicht so was finde das auch nicht lustig.
Hoffe dein Freun meldet sich bei dir
Finde das nicht ok gebt doch mal vernünftige antworten und nicht so was finde das auch nicht lustig.
Hoffe dein Freun meldet sich bei dir
danke claudia
ClaudiaK - 01. Jul '08
find es echt gut wenn es noch leute gibt die sich um andere sorgen machen davon gibt es heute leider wenig.Hoffe er meldet sich bei dir,und lass dich von den anderen nicht verarschen.Die kennen warscheinlich keine richtige freundschaft oder das sich ein anderer sorgen um einen macht
ClaudiaK - 01. Jul '08
bitte kein problem,finde es nur blöd das manche gar nichts ernst nnehmen und sich lustig machen.Ist echtz traurig.Hoffe er meldet sich bald bei dir.
Kocudo - 01. Jul '08
Eure Falschheit ist ekelerregend; aber in unserer Demokratie üblich..; ihr tragt also dieses System, gegen daß ihr/du immer wetterst..;-) hier ist das erlaubt; trotzdem ekelhaft
ClaudiaK - 01. Jul '08
was heißt wenntern,wer keine freunde hat kann sich auch keine sorgen machen so wie das wohl bei dir der fall ist.An solchen leuten wie dir geht die Gesellschaft zu grunde,denn du bist sicher nur einer der nur an sich denkt und andere verarschen will.Dein leben muß doch echt arm sein wenn du so bist.
Kocudo - 01. Jul '08
Du ekelst mich einfach an
ihr chronisch untervögelten frauenhasser seit ekelhaft.. geh einsam sterben koksudo oder gib der endlich nen goldenen schuss..
dein dummes besserwisser-getue kannste bei deinen imaginären freunden rauslassen, brauchst uns damit nicht auf den keks zu gehen.. außerdem musst du meine beiträge nicht lesen und da du mich eh ignorierst, kannst du es dir auch sparen in meinem thread zu schreiben und auf meine anliegen kommentare zu posten..
du bist nen noch größerer vollspast als ich dachte..
shut up and fuck off
dein dummes besserwisser-getue kannste bei deinen imaginären freunden rauslassen, brauchst uns damit nicht auf den keks zu gehen.. außerdem musst du meine beiträge nicht lesen und da du mich eh ignorierst, kannst du es dir auch sparen in meinem thread zu schreiben und auf meine anliegen kommentare zu posten..
du bist nen noch größerer vollspast als ich dachte..
shut up and fuck off
ClaudiaK - 01. Jul '08
Kokudo du bist ekelhahft solche leute wie du machen die Gesellschaft kaputt.Immer nur an sich selber denken und an keinen anderen das ist arm un ekelhaft.Mot dir wollte ich nicht tauschen denn so einer wie du hat sicher keine freunde was man auch verstehen kann
Kocudo - 01. Jul '08
Du mißbrauchst mit mehreren Nicks einen guten und kostenfreien Server; das kann ich nicht so besonders gut finden; schau mal auf die Flagge über Deiner Couch, auf die Dein Hund geschissen hätte, und höre auf, hier Menschen zu belästigen; ol?
ClaudiaK - 01. Jul '08
genau gebs ihm genau wie ich das ist einer der nie reunde haben wird und mal einsam vor sich hingeht der spinner sorry,aber solche leute finde ich zum kotzen wie den
Kocudo - 01. Jul '08
es gibt auch Server für kranke Hundefreunde..; so what
ClaudiaK - 01. Jul '08
du bist doch der jenige der ander belästigt.Aus welcher anstallt haben die dich laufen lassen????Die muß man ja verklagen.lass uns einfach in ruhe und geh zu deiner Mami Windeln wechseln hast du sicher nötig
ClaudiaK - 01. Jul '08
dann geh da drauf Kocudo denn da gehörst du hin.Und jetzt lass uns in ruhe.
das ist überhaupt nicht wahr, junge.. du bist ja mal voll paranoid.. ich hab noch einen! weiteren nick.. und der ist freche27..
ich lasse mir hier nicht so einen zusammengereimten mist unterstellen, schon gar nicht von einem rechtsverdreher, nur weil es dem gerade in den kram passt.. komm mal klar auf deinem trip.. vielleicht solltest du das mit den drogen lieber lassen.. scheinst es nicht zu vertragen...
ich lasse mir hier nicht so einen zusammengereimten mist unterstellen, schon gar nicht von einem rechtsverdreher, nur weil es dem gerade in den kram passt.. komm mal klar auf deinem trip.. vielleicht solltest du das mit den drogen lieber lassen.. scheinst es nicht zu vertragen...
Kocudo - 01. Jul '08
also Suesseclaudia; Deine Fresse ist ziemlich weit auf; jedenfalls im Internet; woanders auch? ( Diese Frage ist übrigens nicht nur an Dich gerichtet )
lol ich lach mich scheckig.. meinst du wirklich ich bin claudiak? oh man du brauchst echt hilfe
ClaudiaK - 01. Jul '08
ja der braucht echt hilfe aber am besten in der geschlossenen.So ein spinner wie der ist ja echt nicht normal.Der soll mal seine Vögel oben füttern gehen,vieleicht tikt der dann anders
Kocudo - 01. Jul '08
ich weiß, wer Du bist und daß Du Glück hast, daß der Servereigentümer so gut zu Dir ist...Deine Fresse immer wieder so weit aufzureißen, scheint mir trotzdem unangebracht, Steffi, im Ernst
ClaudiaK - 01. Jul '08
erstens heiße ich nicht Steffi und zweitens drohst du uns und wenn du das nicht lässt sorge ich dafür das du hier rausfliegst und jetzt ende habe keine lust mich mit so was wie dir zu unterhalten.Ist unter meiner Klasse
Kocudo - 01. Jul '08
klardoch ;-))
ClaudiaK - 01. Jul '08
ja wart mal ab das geht ganz schnell und jetzt lass uns in ruhe
ich hab immer so eine große klappe, ob dir das stinkt oder nicht ist mir dabei völlig egal.. das bin nun mal ich.. ich lauf nicht jedem trend hinterher oder gar irgendeiner verkorksten gesellschaft..
und du weißt absolut gar nicht, wer ich bin. du kennst mich nicht.. du läufst irgendeiner paranoiden vorstellung hinterher, die nichts mit meinem charakter bzw mit meiner person zu tun hat.. du merkst echt nichts mehr
traurig und armselig..
und jetzt lass mich endlich in ruhe..
und du weißt absolut gar nicht, wer ich bin. du kennst mich nicht.. du läufst irgendeiner paranoiden vorstellung hinterher, die nichts mit meinem charakter bzw mit meiner person zu tun hat.. du merkst echt nichts mehr
traurig und armselig..
und jetzt lass mich endlich in ruhe..
er hat mir geantwortet..
Kocudo - 01. Jul '08
rrrichtich; verpiß dich hier, claudia; dann ist die Chessworld besser..;)9
ClaudiaK - 01. Jul '08
du drohst doch den Leuten du spinner geh zuMami
ClaudiaK - 01. Jul '08
recht hast du der ist nicht normal will jetzt sogar mir drohen.freut mich das dein freund sich bei dir gemeldét hat hoffe ist alles ok schönen abend euch noch
nein ich meinte kocudo hatte mir geantwortet vorhin.. deshalb hat er steffi gesagt, weil ich so heiße..
ClaudiaK - 01. Jul '08
ach ao sorry hatte gedacht der meint mich.Aber lass dich von dem nicht ärgern der ist echt nicht normel.Freut mich echt das dein freund sich gemeldet hat,und ignorie den Kocudo einfach der ist echt nicht normal
kosta - 01. Jul '08
Ich hatte die Leute echt, nein ich habe gedacht die Leute echt gut auseinander gedacht zu halten habe ich glaube ich.
Ich habe gedacht, die Leute echt gut auseinander halten zu können.
Aber das wird ja immer gespenstiger ClaudiaK hört sich an wie achchh das ist doch..
Ich bin schwer für einen Nick zumindest für das Forum! :-)
Aber ich wollte eigentlich nur sagen..
Sehr amüsant zur spähten Stunde :-)
Ich habe gedacht, die Leute echt gut auseinander halten zu können.
Aber das wird ja immer gespenstiger ClaudiaK hört sich an wie achchh das ist doch..
Ich bin schwer für einen Nick zumindest für das Forum! :-)
Aber ich wollte eigentlich nur sagen..
Sehr amüsant zur spähten Stunde :-)
ClaudiaK - 01. Jul '08
Kocudu hat mir doch gemailt ich soll mich verpissen,hat auch meinen namen dabei geschrieben.Meinte nicht dich.Der kerl ist echt krank.wünsche dir noch einen schönen abend
ClaudiaK - 01. Jul '08
was meinst du kosta hast du ein problem mit dem was ich gesagt habe dann sag es
kosta - 01. Jul '08
Währe es dir sehr Wichtig ?
ClaudiaK - 01. Jul '08
bin immer für offenheit,und ich find es scheiße wenn ein Kocudo meint er müßtze einen anderen nur veraeschen und beleidigen
cimicifuga - 01. Jul '08
ich weiss nicht, wo hilmar ist! und wenn sich einer ernsthaft sorgen macht, weil er den einen oder anderen vielleicht persoenlich kennt, und der laengere zeit nicht on ist bei chessmail, ist dies lobenswert, aber was herr kocudo sagen will , ist dass sich die meissten nicht wirklich dafuer interessieren, und er sieht das wohl als "heuchelei" an, wenn frau steffi so einen thread oeffnet.....! nun, das ist seine ehrliche meinung dazu ! die muss man respektieren, es gibt dann aber keinen grund dafuer, dass frau steffi und frau claudia, wie zwei blutruenstige hyaenen ueber herrn kocudo herfallen .........! habt euch lieb und seit nett zueinander !
mfg herr cimicifuga
mfg herr cimicifuga
ClaudiaK - 01. Jul '08
bin nicht über den hergefallen,sondern er meinte er müßte mir drohen und das lasse ich mir nicht gefallen
kosta - 01. Jul '08
Und selber darf man das ? Denn?
Im Grundgesetz buch in der Mitte steht so Formel mit so, dass man nicht lügen soll den das wird bestraft nicht heute aber Morgen und nächste Woche...
Übrigens wie währe es mit Musik komme aus Krafttraining und ich hab doch glatt den Interpreten vergessen so hip hop? Oder was magst du mehr?
Im Grundgesetz buch in der Mitte steht so Formel mit so, dass man nicht lügen soll den das wird bestraft nicht heute aber Morgen und nächste Woche...
Übrigens wie währe es mit Musik komme aus Krafttraining und ich hab doch glatt den Interpreten vergessen so hip hop? Oder was magst du mehr?
kosta - 01. Jul '08
Habe ich die richtige Schiene oder haben wir es mit einem Psychologin zu tun hier?
*Ich bin verwirrt* Nick Rate spiel :-))
Hilfe....*fortlauf*
*Ich bin verwirrt* Nick Rate spiel :-))
Hilfe....*fortlauf*
dann soll er nicht provozieren, sondern seine verdammte scheiß schnauze halten..
kosta - 01. Jul '08
Suessekleene Spielen wir ein Spiel ich bin Kocudo?
Hi!
Hi!
kein interesse
kosta - 01. Jul '08
Ich bin eh zu müde :-) Diese Konzentration und dieses xasumara hätte ich eh nicht apo ta daxtila herausbekommen da braucht Dikigoros zu sein (pos kleboun ta lefta, pa pa pa)
jaja so ist das """"":-)""Danke!!""""
jaja so ist das """"":-)""Danke!!""""
rodagom - 01. Jul '08
kocudo ist besessen von suessekleene. das darf man schon pathologisch nennen. man kann gift drauf nehmen, egal was sie postet, er wird versuchen es in den dreck zu ziehen. gepaart mit seinem tiefschwarzen zynismus fällt es nicht schwer sich ein bild von seinem charakter zu machen.
ich finde es schade wenn ein intelligenter mensch, und das ist kocudo, nicht genug sebsterkenntnisvermögen besitzt, um zu erkennen dass er ein echtes psychologisches problem hat. es gibt psychiater die sich auf dem gebiet stalking gut auskennen, und nicht nur wenns um hilfe für die opfer geht. denn stalker brauchen auch hilfe.
mich erinnert das sehr an den konflikt zwischen willi weizenkeim und andras der sich hier über monate hinzog, und der erst aufhörte als das opfer der anfeindungen den server verliess. so wird das hier u.U. auch enden, es sei denn der admin greift ein, und schmeisst den agressor raus. wenn man jemanden ignoriert, das heißt, jemanden die möglichkeit nimmt ein problem privat zu lösen, aber auf jeden beitrag des ignorierten mit hassvollen erwiderungen reagiert, so ist man ein troll, oder versteh ich da was falsch?
ich finde es schade wenn ein intelligenter mensch, und das ist kocudo, nicht genug sebsterkenntnisvermögen besitzt, um zu erkennen dass er ein echtes psychologisches problem hat. es gibt psychiater die sich auf dem gebiet stalking gut auskennen, und nicht nur wenns um hilfe für die opfer geht. denn stalker brauchen auch hilfe.
mich erinnert das sehr an den konflikt zwischen willi weizenkeim und andras der sich hier über monate hinzog, und der erst aufhörte als das opfer der anfeindungen den server verliess. so wird das hier u.U. auch enden, es sei denn der admin greift ein, und schmeisst den agressor raus. wenn man jemanden ignoriert, das heißt, jemanden die möglichkeit nimmt ein problem privat zu lösen, aber auf jeden beitrag des ignorierten mit hassvollen erwiderungen reagiert, so ist man ein troll, oder versteh ich da was falsch?
kosta - 02. Jul '08
mogador das ist ein Spiel das Spiel heißt fang den Ball.
Ist ganz einfach die regeln kenne ich auch nicht aber man darf so tun als ob man sie wüsste und das als Regel nennen.
Ein Beispiel, heute ist ein schwüler Tag, Ja die Grille singt! Der Ball darin ist die Grille denn sie grillt nicht wenn es heiß ist sie platzt!
Das ist eine Art Biologischer Intelligenz es profitieren immer die anderen in dem Falle die Vögel.
Ist ganz einfach die regeln kenne ich auch nicht aber man darf so tun als ob man sie wüsste und das als Regel nennen.
Ein Beispiel, heute ist ein schwüler Tag, Ja die Grille singt! Der Ball darin ist die Grille denn sie grillt nicht wenn es heiß ist sie platzt!
Das ist eine Art Biologischer Intelligenz es profitieren immer die anderen in dem Falle die Vögel.
blaessupp - 02. Jul '08
meine Lieben, Wenn ich jemanden im chessmail vermisse, dann stelle ich die Frage ins Forum, denn da ist sicher jemand, der etwas weiss oder einen Tipp geben kann.
Das ist eine sachliche Frage; Ist eine menschlich-soziale Frage; berechtigt. Wenn dies jemandem nicht passt, dann soll er das anständig mitteilen, ja warum nicht im Forum? Aber anständig. Geht es dann ins "Titulieren", dann gehört das ins Private also über die persönlichen mails, die einander zugesandt werden können.
Eine lustige humorvolle Gegenfrage ist besser als Anschnöden.
Anders wiederum: Warum auf Blödsinn eingehen? Sachliche Gegenfragen, wie zB: Kennst Du seinen Hund? Demnach kennst Du ihn; also die Frage : weisst Du wo er ist. Danke für Deine hilfreiche Antwort.
So nun ab ins Bett. Tschüss miteinander.
Das ist eine sachliche Frage; Ist eine menschlich-soziale Frage; berechtigt. Wenn dies jemandem nicht passt, dann soll er das anständig mitteilen, ja warum nicht im Forum? Aber anständig. Geht es dann ins "Titulieren", dann gehört das ins Private also über die persönlichen mails, die einander zugesandt werden können.
Eine lustige humorvolle Gegenfrage ist besser als Anschnöden.
Anders wiederum: Warum auf Blödsinn eingehen? Sachliche Gegenfragen, wie zB: Kennst Du seinen Hund? Demnach kennst Du ihn; also die Frage : weisst Du wo er ist. Danke für Deine hilfreiche Antwort.
So nun ab ins Bett. Tschüss miteinander.
zizou - 02. Jul '08
hilmar ist schon groß und geniesst den sommer so wie ich ihn kenne.....
nur weil man mal nicht online ist muß nicht immer gleich was passiert sein!
nur weil man mal nicht online ist muß nicht immer gleich was passiert sein!
baeuerchen - 02. Jul '08
beruhigt EUCH! hilmar gehts gut - er macht grad seinen wohlverdienten mondurlaub..hab ihn das letzte mal gesehen - da war diese startrampe nebst rakete..countdownstimmchen und verglühender staub.
muss wohl am sommer liegen, dass hier einige durchknallen...
liebt euch gefaelligst!! ;-)
muss wohl am sommer liegen, dass hier einige durchknallen...
liebt euch gefaelligst!! ;-)
Thea - 02. Jul '08
Meiner Meinung nach siehst Du die Sache 100%ig richtig.
Kocudo hatte mich anfangs, als ich noch ziemlich neu hier war, auch in gleicher Weise gemobbt. Was immer ich hier postete, es kam von ihm ein böser Kommentar. Dass ich ihm nie antwortete, seine Bösartigkeiten einfach ignorierte, hat ihm vermutlich den Spaß daran genommen. Jedenfalls ließ er es irgendwann einfach.
Ich vermute, dass auch WW die Angriffe gegen Andras unterlassen hätte, wenn Andras ihn einfach ignoriert hätte. So etwa nach dem Motto: Was kümmert es den Mond, wenn ein Hund ihn anbellt?
Trolle soll man nicht füttern!
Kocudo hatte mich anfangs, als ich noch ziemlich neu hier war, auch in gleicher Weise gemobbt. Was immer ich hier postete, es kam von ihm ein böser Kommentar. Dass ich ihm nie antwortete, seine Bösartigkeiten einfach ignorierte, hat ihm vermutlich den Spaß daran genommen. Jedenfalls ließ er es irgendwann einfach.
Ich vermute, dass auch WW die Angriffe gegen Andras unterlassen hätte, wenn Andras ihn einfach ignoriert hätte. So etwa nach dem Motto: Was kümmert es den Mond, wenn ein Hund ihn anbellt?
Trolle soll man nicht füttern!
Kocudo - 02. Jul '08
Thea, Du wirst Dich hoffentlich nicht wirklich darüber gewundert haben, daß es jemanden gibt, der es nicht witzig findet, daß eine reife Dame wie Du Weisheiten unter das Volk streut wie "Die Hälfte aller Amerikaner ist blöd." Das ist nämlich bodenlos frech. Noch schlimmer, als diese rührseeligen Fragen im Forum nach Menschen, die man noch nie gesehen hat; diese sind einfach nur heuchelhaft und erregen bei mir Ekel; es breitet sich nämlich immer mehr aus... Du wirst die Folgen davon allerdings wohl nicht mehr erleben; ich und mir nahe stehende Menschen schon. So ist das.
apeman - 02. Jul '08
Du bist im Rahmen dieses Forums doch selber ein nutznießer des "anonymisierten Beziehungsgeflechts" Internet. Hast selber an gesichtslosen Dialogen und unpersönlichen sozialen Interaktionen Teil in dem du hier teilnimmst.
Beschwerst dich aber gleichzeitig über die Auswirkungen dieser "sich immer mehr ausbreitenden Form" der Vergemeinschaftung. Du nutzt sie sogar um zynisch und unverschämt, beschimpfend und verletzend andere anzugehen, setzt demnach weitaus mehr Emotionen in die ganze Sache, als diejenigen, denen du es vorwirfst.
Diejenigen die einfach nach dem Verbleib ihrer Spielpartner fragen....
Du schaffst dir emotionale Bezüge in diesem Rahemn indem du dir Feinde machst, ist doch das gleiche in grün.... Also heul einfach nicht rum sondern pack dir an deine eigene kleine Nase du Labersack.
Beschwerst dich aber gleichzeitig über die Auswirkungen dieser "sich immer mehr ausbreitenden Form" der Vergemeinschaftung. Du nutzt sie sogar um zynisch und unverschämt, beschimpfend und verletzend andere anzugehen, setzt demnach weitaus mehr Emotionen in die ganze Sache, als diejenigen, denen du es vorwirfst.
Diejenigen die einfach nach dem Verbleib ihrer Spielpartner fragen....
Du schaffst dir emotionale Bezüge in diesem Rahemn indem du dir Feinde machst, ist doch das gleiche in grün.... Also heul einfach nicht rum sondern pack dir an deine eigene kleine Nase du Labersack.
Kocudo - 02. Jul '08
Du hast aus der Ferne einen recht großen Hals, Du Kasper
apeman - 02. Jul '08
Sorry, musste mal raus, Kocudo!
apeman - 02. Jul '08
Und den grossen Hals bekomme ich wenn ich ungerechtfertigte Boshaftigkeiten lese.
Man(n) kann alles versuchen zu erklären, vielleicht auch polemisch oder zynisch aber nicht so gemein wie du es bisweilen zu tun pflegst.
Menschen verletzen ist genau der Schritt der Schrit der dazu führt, das Umstände entstehen die du kritisierst..
Man(n) kann alles versuchen zu erklären, vielleicht auch polemisch oder zynisch aber nicht so gemein wie du es bisweilen zu tun pflegst.
Menschen verletzen ist genau der Schritt der Schrit der dazu führt, das Umstände entstehen die du kritisierst..
Tilo - 02. Jul '08
Don't feed the Trolls!
suessekleene - 02. Jul '08
wer ist schon normal.. is ja langweilig..
hat er das festival also doch überlebt?
hat er das festival also doch überlebt?
baeuerchen - 02. Jul '08
gabs da etwa zweifel?
wegen dem festival jetzte?
also ich hab da schon zweifel *lach*
also ich hab da schon zweifel *lach*
Joachim - 02. Jul '08
@Schachfreund Herrn cimicifuga;o)
Das Internet erscheint in der Wahrnehmung längst nicht mehr rein virtuell, besonders in den großen Foren wird dies - in Form teilweise drastischer Emotionalisierung - deutlich. Das chessmail-Forum ist dagegen ein Krabbelgottesdienst;o)
Der Computerpionier und Netzhasser Joseph Weizenbaum, sieht das strenger und meint zum Internet: «Es ist ein Misthaufen. 90 Prozent sind Schrott, es finden sich aber auch ein paar Perlen und Goldgruben.»
Das Internet erscheint in der Wahrnehmung längst nicht mehr rein virtuell, besonders in den großen Foren wird dies - in Form teilweise drastischer Emotionalisierung - deutlich. Das chessmail-Forum ist dagegen ein Krabbelgottesdienst;o)
Der Computerpionier und Netzhasser Joseph Weizenbaum, sieht das strenger und meint zum Internet: «Es ist ein Misthaufen. 90 Prozent sind Schrott, es finden sich aber auch ein paar Perlen und Goldgruben.»
Silmaril - 02. Jul '08
Was lässt dich denken, dass Claudia K = Suessekleene ist?
Ein Indiz dafür, dass es nicht so ist, ist dass Ckaudia ca 270 CM Points mehr hat als Suessekleene.
Ich hatte mal vier Nicks meine Punktzahl liegt immer so um 2050 herum, meine Höchstpunktzahl war, glaube ich, mal 2190 die kleinste abgesehen von den 1800 zu Anfang ca.: 1970 das sind die maximalen Unterschiede bei mir, also 220 Punkte.
Es ist natürlich möglich, dass die Differenz mehr als 220 Punkte beträgt. Allerdings halte ich das nicht für sehr wahrscheinlich.
Es ist allerdings durchaus vorgekommen, dass Leute hier mit mehreren Nicks ich sag mal vorsictig Verwirrung gestiftet haben, insofern verstehe ich wenn dich sowas aufregt, allerdings scheinst du hier falsch zu liegen.
Ein Indiz dafür, dass es nicht so ist, ist dass Ckaudia ca 270 CM Points mehr hat als Suessekleene.
Ich hatte mal vier Nicks meine Punktzahl liegt immer so um 2050 herum, meine Höchstpunktzahl war, glaube ich, mal 2190 die kleinste abgesehen von den 1800 zu Anfang ca.: 1970 das sind die maximalen Unterschiede bei mir, also 220 Punkte.
Es ist natürlich möglich, dass die Differenz mehr als 220 Punkte beträgt. Allerdings halte ich das nicht für sehr wahrscheinlich.
Es ist allerdings durchaus vorgekommen, dass Leute hier mit mehreren Nicks ich sag mal vorsictig Verwirrung gestiftet haben, insofern verstehe ich wenn dich sowas aufregt, allerdings scheinst du hier falsch zu liegen.
baeuerchen - 02. Jul '08
ich war mit und hab ihn wohlbehuetet nachhaus gebracht..keine sorge! ;-)
achsoo na dann bin ich ja beruhigt ;-)
Beule - 02. Jul '08
Ich habe mit großer Wahrscheinlichkeit nur dieses eine Leben.
Warum sollte ich es damit verbringen, anderen Leuten deren einziges Leben schwer zu machen?
Greetz
Beule
Warum sollte ich es damit verbringen, anderen Leuten deren einziges Leben schwer zu machen?
Greetz
Beule
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden