Smalltalk
gerhard delling-g.netzer, kopfstoss & der kaiser
williweizenkeim - 09. Jul '06
"machen sie sich um unsre freundschaft keine sorgen, wir haben uns schon beglückwünscht"
Passant - 09. Jul '06
schaute doch Fußball :-))
williweizenkeim - 09. Jul '06
delling: "jezz mussa ja weiter machen, dann kummter zum fc bayern"
Holzgieser - 09. Jul '06
das ihr inszeniertes Medienspektakel immer so ernst nehmen müsst.
Delling und Netzer sind Dutzfreunde, Netzer war Trauzeuge bei Delling`s Hochzeit.
Ein schwaches Endspiel, ein schwacher Abgang von Zidane, der sogar noch zu feig war, zur Siegerehrung zu kommen. Als Mannschaftskapitän.
Ein schwacher Weltmeister, der nur 25 Minuten Fussball spielen konnte.
Ein schwacher französischer Trainer, der sich 90 Minuten an seine Rentnerelf klammerte, und nicht begriffen hat, wann ich Stürmer auf den Platz schicken muss.
Delling und Netzer sind Dutzfreunde, Netzer war Trauzeuge bei Delling`s Hochzeit.
Ein schwaches Endspiel, ein schwacher Abgang von Zidane, der sogar noch zu feig war, zur Siegerehrung zu kommen. Als Mannschaftskapitän.
Ein schwacher Weltmeister, der nur 25 Minuten Fussball spielen konnte.
Ein schwacher französischer Trainer, der sich 90 Minuten an seine Rentnerelf klammerte, und nicht begriffen hat, wann ich Stürmer auf den Platz schicken muss.
torsten.simon - 10. Jul '06
durfte er denn zur Siegerehrung erscheinen???????????
ich weiss es wirklich nicht und ich weiss auch nicht was da in ihm durchgebrannt ist...
ich weiss es wirklich nicht und ich weiss auch nicht was da in ihm durchgebrannt ist...
Micha - 10. Jul '06
Zidane durfte zur Siegerehrung erscheinen.
Aber nach dem Abgang hätte er seiner Mannschaft sicher keinen Gefallen damit getan und sicher hätte ihn auch nicht jeder sehen wollen.
Jedoch als Feigling würde ich ihn deshalb nicht bezeichnen. Warum es dazu kam, dass er so ausrastete, werden wir wohl nie erfahren (außer den Pressespekulationen).
Aber nach dem Abgang hätte er seiner Mannschaft sicher keinen Gefallen damit getan und sicher hätte ihn auch nicht jeder sehen wollen.
Jedoch als Feigling würde ich ihn deshalb nicht bezeichnen. Warum es dazu kam, dass er so ausrastete, werden wir wohl nie erfahren (außer den Pressespekulationen).
williweizenkeim - 10. Jul '06
rochy - 10. Jul '06
die wm-spiele waren bis auf einige wenige ausnahmen, unterirdisch schlecht!
die teams haben nur gemauert und auf fehler des gegners spekuliert.
Dass zidane die beherrschung verlor, ist nichts neues. Er ist jedoch ausserhalb des platzes ein riesentyp, bescheiden und bodenständig. Schade zizou....
die teams haben nur gemauert und auf fehler des gegners spekuliert.
Dass zidane die beherrschung verlor, ist nichts neues. Er ist jedoch ausserhalb des platzes ein riesentyp, bescheiden und bodenständig. Schade zizou....
Holzgieser - 10. Jul '06
da ich in meinem zweiten Leben freier Mitarbeiter bei zwei Giessener Zeitungen bin in Sachen Sport, grieg ich das auch ohne Wiki noch zusammen...;-))
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden