Turniere
Clubliga 2022
duennbraddel - 31. Aug '22
Kurz vor Ende der Clubligasaison meinen herzlichen Dank an die Organisatoren Lohberg123, haribo02, manucoding und Brunelli. Es ist sehr schönes Beispiel wie ein uneigennütziger Einsatz der Gemeinschaft zu Gute kommt und für mich eine der Perlen auf chessmail.de
In der ersten Liga ist zudem ein bis zuletzt spannender Dreikampf zwischen dem SC_1965_Reilingen, power premium spezial und Chess Connection im Gange.
chessmail.info/cmwiki/index.php?title=CLUBLIGA/2022/1._Liga
In der ersten Liga ist zudem ein bis zuletzt spannender Dreikampf zwischen dem SC_1965_Reilingen, power premium spezial und Chess Connection im Gange.
chessmail.info/cmwiki/index.php?title=CLUBLIGA/2022/1._Liga
Ritchie - 01. Sep '22
Den Dankesworten von duennbraddel schließe ich mich gerne an..
vielen Dank für Euren Einsatz.
in der Liga 4 Gruppe 3 ist die Entscheidung gefallen. Die Schachfreunde von Fußballfans_Clan FFC3 haben sich mit 5 : 0 Siegpunkten, bei 37 Brettpunkten, durchgesetzt und werden damit Aufsteigen. Dazu meine herzlichen Glückwünsche.
viele Grüße und bis zur nächsten Clubliga allen eine gute Zeit
Ritchie
vielen Dank für Euren Einsatz.
in der Liga 4 Gruppe 3 ist die Entscheidung gefallen. Die Schachfreunde von Fußballfans_Clan FFC3 haben sich mit 5 : 0 Siegpunkten, bei 37 Brettpunkten, durchgesetzt und werden damit Aufsteigen. Dazu meine herzlichen Glückwünsche.
viele Grüße und bis zur nächsten Clubliga allen eine gute Zeit
Ritchie
Mikrowelle - 02. Sep '22
Web-schach schließt sich den lobenden Worten an und bedankt sich für die Organisation!
chessjoy - 02. Sep '22
Die Bienenfreunde bedanken sich auch beim Orga Team für die liebe aufnahme in unserer ersten Saison.