chessmail
Startseite
  • Login
  • en

chessmail

• Zum Forum chessmail
  • Zur Übersicht
  • Letzte Beiträge

Spiele gegen Schachcomputer

erdmaennchen - 26. Okt '13
Ich finde es merkwürdig, wenn angegeben wird, dass die Spiele nicht zählen, aber in der Gewinn-Verlust-Statistik dann plötzlich eingerechnet werden. Finde ich nicht in Ordnung, denn in den Spielen probiert man gern mal etwas aus !!!
Hasenrat - 26. Okt '13
Freundschaftsspiele gehen auch in die "Gewinn-Verlust-Statistik" ein, da probiert man auch mal gern was aus. Finde ich in Ordnung.
Hasenrat - 26. Okt '13
Ah, verstehe, die Spiele haben dir gerade die junge Bilanz verhagelt, dir auf die Weste gespritzt sozusagen. Tja ...

Spricht für die Anlage eines reinen Trainings- und Probier-Nicks, der nur gegen Computer spielt ...
;-D
Ratte72 - 26. Okt '13
Hallo.

Also eigentlich sollten die engine-Spiele nicht in den Bilanzbalken übergehen, sollte damals schon abgeschafft werden:
/forum/posting/view.html?key=270d1d6d8e119645&id=246688

Auch sollten diese E-Spiele, seit Anfang dieses Jahres, nicht mehr dauerhaft in der Datenbank behalten werden... ( als Quelle für diese Funktion lag mir der changelogg vor) klappte ne Weile auch, aber zur Zeit ( seit Juni13 ) offenbar nicht mehr einwandfrei, wenn ich mir die Liste eines Engine-Vielspielers so ansehe...
Ich verlinke diesen Thread bzw Antwort mal ins Fehlerforum...
shaack - 26. Okt '13
Das ist dann ein Fehler, wenn das so ist. Wir prüfen das.
Grüße shaack
Techno_DJ - 27. Okt '13
Wie wärs mit nem Schachprogramm zum testen? Da kannste auch Stellungen aufbauen etc.
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden
  • Zum Forum chessmail
  • Zur Übersicht