Smalltalk
Wo ist nun der Unterschied
Sihmig - 13. Sep '07
Nachdem ich nun "wieder" im Forum schreiben kann (Als ich mich anmeldete ging es und dann war plötzlich eine Sperre von 30 Tagen - obwohl ich nichts geschrieben habe), stellt sich mir die Frage nach dem Unterschied zwischen Chessmailforum und dem sogenannten Spezialforum. In beiden Foren steht mehr oder weniger geistreiches.
Andras - 13. Sep '07
Jetzt wo Du da bist und schreiben kannst, kannst Du schnell ettwas Geistreiches ins Forum stellen.
Thea - 13. Sep '07
Bravo Andras!
Andras - 13. Sep '07
Ja Thea. Danke !
Ich möchte auch zwischen Forum und Spezialforum ein Unterschied sehen. :-)
"sihmig" kann das scnell realisieren !
Ich möchte auch zwischen Forum und Spezialforum ein Unterschied sehen. :-)
"sihmig" kann das scnell realisieren !
Gorz - 13. Sep '07
"geistreich" ist immer gut.
Das schützt dich aber nicht vor der Zensur. (Mein Beitrag "Sex am Strand" neulich war durchaus geistreich und in keiner Weise anstößig. Aber er ist futsch ....)
Es ist deren gutes Recht, das so zu machen, ist ja ihre Plattform und zudem ganz umsonst.
Wenn du was geistreiches schreiben magst --- in Gorz wirst du einen dankbaren Leser finden.
Das schützt dich aber nicht vor der Zensur. (Mein Beitrag "Sex am Strand" neulich war durchaus geistreich und in keiner Weise anstößig. Aber er ist futsch ....)
Es ist deren gutes Recht, das so zu machen, ist ja ihre Plattform und zudem ganz umsonst.
Wenn du was geistreiches schreiben magst --- in Gorz wirst du einen dankbaren Leser finden.
Andras - 13. Sep '07
Meinst Du vielleicht das hier ?
/chessmail/forum_details.do?frpid=119650&fnc=11
Das ist doch nicht weg !
/chessmail/forum_details.do?frpid=119650&fnc=11
Das ist doch nicht weg !
Gorz - 13. Sep '07
nein nein, ich schrieb noch was anderes.
War wohl nicht jedermanns Geschmack, also ist es weg.
Wer unzensiert Gorz lesen möchte, kann das hier tun: online-doppelkopf.com/forum/thread.php?threadid=1005
War wohl nicht jedermanns Geschmack, also ist es weg.
Wer unzensiert Gorz lesen möchte, kann das hier tun: online-doppelkopf.com/forum/thread.php?threadid=1005
Sihmig - 14. Sep '07
Bin ganz hingerissen von den erklärenden Antworten.
Also ist hier keinem der Unterschied bekannt.
Also ist hier keinem der Unterschied bekannt.
Andras - 14. Sep '07
Die Unterschiede sind bereits gelöscht worden ! zu Frieden ?
Lenke bitte nicht ab.
Schreibe was geistreiches !
Lenke bitte nicht ab.
Schreibe was geistreiches !
Stratege - 15. Sep '07
Wo ist eigentlich dieses Spezialforum???
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden