Turniere

Turnier Anlegen

Kaffeejunkie - 14. Apr '23
Hallo, könnte ein größerer Club der noch nicht alle Turniere die ihm zustehen nutzt ein Vereinsturnier für mein Club anlegen?
Unserem Club stehen mangels Mitglieder nur 3 Turniere zu, ist sch... aber ist halt so.

Müsste halt nur für eingeladene einstellen und unsere 15 Spieler eingeben, das sollte gehen, Danke schon mal
Mikrowelle - 14. Apr '23
Das geht so nicht. Man kann Turniere nicht nur für eingeladene Spieler beschränken. Eines eurer Turniere sollte aber auch bald vorbei sein.
Kaffeejunkie - 14. Apr '23
war da nichts... oder mit Passwort? Glaubte ich habe was in der Art gesehen.

Komm noch nicht mal in das Menü rein.

Es ändert aber nichts, da dieses Turnier ja nun 5 Monate später startet blockiert es mich ja 2024 wieder.....

Hatte shaark mal deswegen auf kurzem Weg angeschrieben, er meinte ich müsste dies wohl in einem Regelforum oÄ beantragen. Bin schlecht darin das zu formulieren, werde mich aber da mal dransetzen um da was sinnvolles einzureichen.

Bis da hin, notfalls halt auf die Vernunft der sich anmeldenden hoffen und ein der Ausschreibung schreiben wer teilnehmen darf....
chessjoy - 16. Apr '23
Warum machst du das Turnier nicht als Wiki Turnier? Dabei könnte ich dir gerne helfen.